Pascha sucht dringend ein zu Hause

  • Themenstarter amira83
  • Beginndatum
  • #41
oh jeh warum denn das?
 
A

Werbung

  • #42
mag vielleicht jemand eine Impfpatenschaft übernehmen? denn er geht morgen zum tierarzt und wir haben schon schulden bei den tierärzten und können es leider nicht alles aus eigener tasche bezahlen :( wir können auch der PS nicht zum 2. mal absagen :reallysad: sie hofft so sehr das pascha ein zu hause bekommt und sie wieder kitten nehmen kann...
 
  • #43
mag vielleicht jemand eine Impfpatenschaft übernehmen? denn er geht morgen zum tierarzt und wir haben schon schulden bei den tierärzten und können es leider nicht alles aus eigener tasche bezahlen :( wir können auch der PS nicht zum 2. mal absagen :reallysad: sie hofft so sehr das pascha ein zu hause bekommt und sie wieder kitten nehmen kann...

was sind denn das für kosten??
 
  • #44
Kitty das tut mir leid für dich und den Traumkater.
Wenn das blöde Geld nicht wäre......aber Deine traurige Entscheidung war gut überlegt und auch richtig.

Ich fahre morgen bei Gülcan vorbei und bringe ihr Handtücher und Decken für die Mäuse in der Türkei. Mehr kann ich zur Zeit auch nicht tun :(
 
  • #46
also um ihn jetzt komplett ausreisefertig zu machen sind es an die 120Euro ca, also die komplett impfung, der tollwuttittertest usw. kastriert ist er ja schon... wenn er fertig ist, sinkt die chance das man ihn wieder auf die straße setzt, was wir natürlich nicht wollen...das problem ist eben, das wir bei jeder katze immer drauf zahlen und da sind auch noch die anderen die in der klinik behandelt werden, über fb habe ich schon über 800euro gesammelt, aber die sind eben schon komplett weg :( jetzt mussten wir futter kaufen usw. und da sind weiter 120euro eben wieder sehr sehr viel geld für uns :(
 
  • #47
ein dringender schubser :(
 
Werbung:
  • #48
Hoch mit diiir! ;)
 
  • #49
..im moment scheint irgendwie überall der wurm drin zu sein...:(
..schubbs...
 
  • #50
schupppppssssssssssss
 
  • #51
....schubbbbbbbbbsssssssss
 
  • #52
Auch du sollst gesehen werden!
 
  • #53
pascha hat interessenten ;)
 
  • #54
und wie siehts aus für den Süssen??
 
Werbung:
  • #55
wir warten die vk ab :D :D
 
  • #56
...ich drück ihm die daumen...:smile:
 
  • #58
er kann nicht zu anke ziehen... :(

der vorhandene kater ist sehr krank und würde die aufregung über einen neuen kater wohl nicht überleben.... also suchen wir wieder neu für den herren :(
 
  • #59
:( wie schade. Er er ist ja sooo ein HÜBSCHER.....da wird sich ja wohl hier schnell jemand finden lassen ??? :pink-heart::pink-heart: Bestimmt !
 
  • #60
tja irgendwie nicht :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
931
amira83
A
A
Antworten
35
Aufrufe
2K
schepi0815
schepi0815
A
Antworten
95
Aufrufe
6K
amira83
A
A
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
A
Antworten
6
Aufrufe
687
amira83
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben