Pascha sucht dringend ein zu Hause

  • Themenstarter amira83
  • Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
877
Ort
düsseldorf
Ich bin Pascha. Ich bin 1 Jahr und eine ehemaliger Fatih-Moschee Kater. Auch ich wurde bei der Moschee ausgesetzt. Ich wurde von der Moschee geholt und gepflegt. Ich wurde behandelt und meine Krankheiten habe ich überwunden. Ich wurde kastriert und entwurmt.



Ich bin wie mein Name sagt, ein kleiner Pascha. Ich bin sehr verschmust und verspielt. Außerdem bin ich auch frech. Ich mag keine verschlossen Türen und kann sie problemlos daher öffnen :)



Ich kann problemlos gemeinsam mit anderen Katzen leben. Sie sollten aber keine Kitten sein.



Wer möchte mich adoptieren???

Zur Zeit lebe ich bei einer Tierschützerin in Istanbul, werde aber nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht und kann dann in ein neues zu Hause ziehen.
Kontakt: Sabrina Linden 0177/5524347 amira3007@hotmail.de

Gülcan Ceviz 0157/34353744

mehr Fotos und Infos auch hier http://katzenhilfe-tuerkei.jimdo.com/vermittlungsseite/pascha/




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
A

Werbung

natürlich werden die Miezen nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben...
 
er wäre wohl auch als einzelherrscher zufrieden :p
 
der hübsche mann sucht auch schon lange :sad:
 
und er ist sooooo hübsch :pink-heart: warum will ihn nur keiner? :confused:
 
was für eine Süsser! :pink-heart:
 
Von nicht haben wollen kann gar keine Rede sein. Leider hab ich keinen Platz und das nötige "Kleingeld" für Nr. 7 würde auch fehlen :(
 
Werbung:
och du hast doch noch zeit bis er kommen könnte zu sparen :grin: und platz....hmmm soooo riesig ist er nicht ;)
 
er ist doch soooo toll..wieso kommen keine anfragen für ihn??? :(
 
  • #10
Ein Schubs für dich :pink-heart:
 
  • #11
ich verstehe wirklich nicht wieso keiner diesen tollen kerl möchte :(
 
  • #12
hallo kitty, du darfst so viel fragen wie du willst :grin: ich werde deine fragen weitergeben an die pflegestelle und so schnell wie möglich beantworten, aber mein gefühl sagt mir es könnte passen ;)


bitte ab seite 6 weiterlesen!!!!Pascha ist noch nicht vermittelt!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
er wird kastriert geimpft, gechipt und mit tollwuttiterzertifikat abgeben ;) die schutzgebühr beträgt 160 euro, da das zerti schon mit fast 60euro zuschlägt und die fluggebühr noch nicht eingerechnet ist usw. kannst du dir vorstellen, das wir bei jeder katze drauf zahlen und ein FeLV,FIV test nur gegen kostenübernahme gemacht werden kann.

wohnungshaltung ist absolut ok :D

ja er lebt auf einer pflegestelle in istanbul und könnte mit flugpaten in ca 3monaten ausreisen...

das mit den drei monaten sind die gesetzlichen bestimmungen der einreise eines tieres aus einem sogenannten drittland in die eu... nachlesen kannst du dies hier http://katzenhilfe-tuerkei.jimdo.com/startseite/einfuhrbestimmungen-von-tieren-aus-der-türkei/

es liegt an dem tollwuttitertest der dauert so lange...und da wir natürlich die gesetze einhalten, um die tiere zu schützen, müssen wir uns daran halten :(
 
  • #14
du kannst auch gerne verbindlich fragen ;)

klar wir haben sogar anfragen aus der schweiz! hauptsache die katzen kommen gut unter!!! momentan sind wir zu zweit in deutschland, die vks werden also zumeist von leuten aus anderen vereinen gemacht, es ghet leider nicht anders...in der türkei sind es zur zeit 3 frauen...also arbeit ohne ende aber wir versuchen es bestmöglich zu machen ;) gülcan ist ja auch noch voll im aufbau und eine struktur wird gerade erarbeitet ;)

das wäre sooo super wenn es so wäre, denn dann könnten die tiere viiiel früher kommen und das geld für ein tollwutzerti könnte man sich sparen... die preise der behandlungen in der türkei sind leider auch nicht günstig und wenn du mal auf gülcans seite ein wenig guckst, siehst du wie schlecht es einigen geht :( gerade katzenschnupfen mit anschließendem augenverlust sind nicht selten udn dann weißt du wie teuer eine behandlung von so einer mieze ist, die müssen ja auch erstmal gepäppelt werden bis die geimpft werden können usw usf....ein fass ohne boden :( aber wenigstens einigen tieren kann man helfen..
 
Werbung:
  • #15
ja es ist furchtbar :(

nein noch nichts :( verstehe ich genauso wenig wie bei badem dem türkisch van katerchen... da gibts ein facebook video von den anderen miezen ( leider nicht paschas pflegestelle) und er ist sooooooo süüüß :pink-heart:

seine pflegemama scheint schon zu schlafen, sobald ich mehr infos habe, schreib ich sie hier rein ;)
 
  • #16
haha also wenn du dir das video ansieht dann mekrt man direkt das badem es faustdick hinter den ohren hat ;)

gut dann bis morgen mit hoffentlich guten news ;)
immer gerne und danke für´s interesse. gute nacht
 
  • #17
Ach MrsKitty, würd mich das freuen für Pascha wenn das klappen würde!! :pink-heart:

Wir freue uns auf Poncik, auch aus der Türkei, wir müssen nur noch die VK überstehen ;)
 
  • #18
aaalssooooo hier die Antwort der Pflegemami:

Pascha mag andere Katzen, er hat Respekt vor erwachsenen Katzen und möchte nicht alleine sein. Er spielt für sein Leben gerne und tobt durch die bude...

passt doch oder? :grin:
 
  • #19
genau das ist poncik ;)

haha wieso wusste ich das du nicht erst heute abend hier rein schaust? ;) ;)

ich habe direkt nochmal nachgefragt, aber ich denke er ist da ganz cool und schmusig... eine eingewöhnungszeit usw brauch ja jede katze..
 
  • #20
hihi kein problem, also ich meine bei allen pflegestellen in der türkei leben auch hunde. zumindest an der fatih moschee waren auch hunde, das dürfte also kein problem sein ;)

lieber zu viele als gar keine fragen ;) dann schwinden die zweifel ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
931
amira83
A
A
Antworten
35
Aufrufe
2K
schepi0815
schepi0815
A
Antworten
95
Aufrufe
6K
amira83
A
A
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
A
Antworten
6
Aufrufe
687
amira83
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben