türk. Van Badem sucht ein zu Hause

  • Themenstarter amira83
  • Beginndatum
  • #61
ja endlich :D
 
A

Werbung

  • #63
er ist schön und er teilt sich mit! Ey, meine Damen hier draußen im www...
die meisten Kerle sind weder schön noch kommunizieren sie....

und sicherlich ist der gesprächige Jüngling (schöne Beschreibung) auch kompatibel mit anderen Katzen.

Und bei der Gelegenheit: Adoptanten, überlegt euch genau, was ihr macht.

Es ist unverantwortlich, sich erst für eine Katze zu begeistern und dann sich kommentarlos (möglichst ohne Angabe von Gründen) rauszuziehen..
kein gutes Benehmen.

Im täglichen Umgang, im Job, würde sowas nicht toleriert werden.

Aber wenns um sowas wie simples wie "Tiere" geht, kann man da schon machen, oder wie?

Das nur so nebenbei.
Musste aber mal gesagt, bzw. geschrieben werden.

Und jetzt : SCHUBS für einen gesprächigen Jüngling.
 
  • #64
Badem ist so ein Prachtkerl.......ich kann es überhaupt nicht verstehen, warum ihn keiner einen schönen Kuschelplatz anbieten möchte :( Ein dritter Kater geht bei mir nicht, leider - er wäre meine Wahl !
 
  • #65
hoch mit dir, süßer...du wartest ja schon soooooooooooooooooooo lange...
 
  • #66
auch hier niemand :(
 
  • #67
hallo leute...schaut euch die neuesten fotos auf der katzenhilfe-türkei seite an...der fratz ist gereift und wirklich ein wunderschöner junger mann geworden!!! :)
 
Werbung:
  • #68
  • #69
Och, in dem Bürschchen schlummern vermutlich Gene von einer ur-uralten Rasse. Vans werden erst ein gut 50 Jahre außerhalb der Türkei gezüchtet, sagt Wikipedia.

Sie wurden im 19. Jahrhundert gerne in Öl festgehalten:

ch15774.jpg

J.F.Lewis


Lt. Wikipedia gilt die Van-Rasse als Wasserratzen und begeisterte Angler sei es im Aquarium, der Vase oder einem Becken.

Das ist doch fast ein Alleinstellungsmerkmal.

Vans gelten als intelligent & verspielt und sehr gesellig & redseelig.

Wenn Badem von allem ein Wenig geerbt hat, ist er doch ein Klasse Kater, der Langeweile aus dem Haus treibt!!!
 
  • #70
:pink-heart:
SCHUPS
 
  • #71
wer einen türkisch Van mit zwei verschieden farbigen Augen sein eigen nennt, kann in den Genuss der Inkarnation von Mustafa Kemal alias Kemal Ata Türk kommen....so sagt ein Gerücht, was in der Türkei umgeht...

das will ja nun keiner wirklich , oder?

Also seid froh, dass Badem zwei gleichfarbige Augen hat und trotzdem
adlige Vorfahren....


Hoch mit Dir, Du hübscher Jungkater
 
  • #72
auch bei ihm leider keine neuigkeiten... :confused:
 
  • #73
schade :grr: kleiner mann, nicht den mut verlieren...die daumen sind weiterhin gedrückt, dass du schönheit, die dazu auch nicht auf den mund gefallen ist :p , bald ein tolles zu hause findest!!!
 
  • #74
wer einen türkisch Van mit zwei verschieden farbigen Augen sein eigen nennt, kann in den Genuss der Inkarnation von Mustafa Kemal alias Kemal Ata Türk kommen....so sagt ein Gerücht, was in der Türkei umgeht...

Hoch mit Dir, Du hübscher Jungkater

Ich bin manchmal :oops: gutgläubig & schwer von Begriff :oops: :
Ist das wirklich ein türkisches Gerücht oder eher ein deutsch Hauptstadtgeschichte? :confused:

Naja, wie dem auch sei, Badem wird als unkompliziert beschrieben und einen eventuell erscheinenden Herrn Ata Türk verknurren.

Der Hübsche sucht Dosenöffner, die sich nicht von Mythen verschrecken lassen :D
 
Werbung:
  • #75
badem mein badem :( ab august könntest du kommen, aber keiner will dich :(
 
  • #76
cex6-68-e96e.jpg


Dieses Schnuckelchen sucht schon so lange ...
Badem sitzt fast auf gepacktem Köfferchen,
er könnte bereits im August in sein neues zu Hause einziehen!
 
  • #77
schatzi für dich finde ich auch ncoh ein zuhause, ich gebe mir große mühe!!!
 
  • #78
Du musst nach oben Badem !
 
  • #79
.....er liegt mir so am Herzen :pink-heart:
 
  • #80
ooohhh caroooola noch so ein türkischer quatschkopp würde bei euch bestimmt auch gut reinpassen :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
931
amira83
A
A
Antworten
35
Aufrufe
2K
schepi0815
schepi0815
A
Antworten
72
Aufrufe
4K
Belinda68
Belinda68
A
Antworten
6
Aufrufe
687
amira83
A
A
Antworten
52
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben