blinde Sekerim sucht schon viel zu lange :(

  • Themenstarter amira83
  • Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
877
Ort
düsseldorf


Uploaded with ImageShack.us

Hallo, ihr lieben Dosenöffner,

ich bin Sekerim, eine wunderschöne ca 8 Monate alte Katzendame. Bisher hat es das Schicksal nicht gut mit mir gemeint, denn trotz meiner Blindheit wurde ich bei der Fatih Moschee ausgesetzt. Wie sollte ich so nach Futter oder Wasser suchen? Es gibt dort soviele Katzen und bis ich das Futter gefunden hätte, wäre für mich nicht mehr viel übrig geblieben.

Aber ich hatte Glück im Unglück, denn liebe Tierschützer haben mich gesehen und mich einfach mitgenommen. Nun hatte ich endlich mein eigenes kuscheliges Katzenkörbchen, genug zu fressen und man hat mich bei einem Tierarzt vorgestellt, der meine kranken Augen behandelt hat.

Auch wenn ich blind bin, bin ich ganz artig und lieb. Zu meinem ganz großen Glück, fehlt mir jetzt nur noch ein neues Zuhause, denn ich kann ja nicht ewig bei meiner Pflegemama bleiben. Möchtest du mich in dein Herz aufnehmen und mir in deinem Zuhause ein kuscheliges Katzenkörbchen schenken?


Kontakt:
Sabrina Linden 0177/5524347
Gülcan Ceviz 0157/34353744
amira3007@hotmail.de

mehr Fotos auch hier www.katzenhilfe-tuerkei.de
 
A

Werbung

Was ein Jammer, dass ich nur eingefleischte Freigänger mit Dauermöglichkeit rein/raus habe, sonst würde ich mich um Dich bewerben. Ich weiß, dass sich blinde Katzen in ihnen bekannten Räumen so bewegen, dass Fremde nicht merken, dass sie nichts sehen, sie sind keine "Belastung" für ihre Menschen!
 
na du süße maus :pink-heart::pink-heart: hast aber ein besonders schönes zu hause verdient :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ich hoffe, du findest ganz bald eins!!!

lg, j
 
ja das stimmt jutta, sie spielen und toben ebenso schnell und wild wie sehende katzen... :pink-heart:
 
So ein süßes Schätzchen! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Kleine schnell ein wirklich schönes Zuhause auf Lebenszeit findet!!!
 
wir drücken mit...viele daumen und einige pfoten :smile:
 
ich glaub es nicht es gab einen tollen anruf für sekerim :D ich freue mich so und hoffe es geht alles gut *juchhuuu*
 
Werbung:
echt???? da freu ich mich aber auch ganz besonders doll...die süße hat es verdient :pink-heart::pink-heart:
 
ich wart enur auf eine antwort von gülcan ob sie einen speziellen freund auf der ps hat um die beiden dann der dame vorzuschlagen :D
 
  • #10
echt, gleich interesse an noch einer mietze vorhanden???? wenn das klappt, das wäre ja super...wir drücken also weiterhin ganz fest die daumen :yeah:
 
  • #11
jaaaa und sie wären bei mir in der nähe :pink-heart:
 
  • #12
wie schön :smile: um so doller sind die daumen gedrückt...das würde mich wirklich sehr sehr freuen!
 
  • #13
nächste woche ist die VK. Sie würde mit pofuduk zusammen ziehen :D
 
  • #14
Sekerim wird Düsseldorferin :)
 
Werbung:
  • #15
Oh, wie schön :pink-heart:
 
  • #16
freu!!!!!!
 
  • #17
Wie schön!! Das freut mich sehr für Sekerim :pink-heart:
 
  • #18
Das freut mich sehr!!! :)
 
  • #19
Hach, endlich. Es ist immer wieder schön wenn man lesen kann das ein Fellchen ein zuhause gefunden hat.
Alles Gute Sekerim in Deinem neuen Zuhause.

Lg
Susanne
 
  • #20
Ich habe der Frau am Sonntag schon den schutzvertrag zur Unterschrift gemault und hoffe das ist kein schlechtes zeuchen das ich keine Antwort bekomme :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
687
amira83
A
A
Antworten
14
Aufrufe
978
Baset
Baset
A
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
amira83
A
A
Antworten
37
Aufrufe
2K
Frau Futterspender
Frau Futterspender
A
Antworten
72
Aufrufe
4K
Belinda68
Belinda68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben