Britisch Kurzhaar (BKH)

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fellpflege kopf
  • #11.901
A

Werbung

  • #11.902
:grin::grin:
DAS lassen wir uns doch wohl nicht gefallen, oder?
 
  • #11.904
Bin mal gespannt, wie es aussieht wenn ich den BARF Anteil ab nächste Woche erhöhe.
Ob sich dann was am Gewicht ändert.
Bei Hunden ist es ja wohl so, das sie erst abnehmen....

Ich möchte auch barfen...hast dich kompl. eingelesen! Kannst mir vielleicht ein Buch empfehlen?
 
  • #11.905
  • #11.906
Ich find Jasper auf jeden Fall total hübsch und Edward natürlich auch.
Aber das hilft Dir bei der Pummel-Frage nicht wirklich weiter.

Ich find ihn nicht zu dick. Außerdem ist er ja auch noch jung und wenn er so sportlich ist wie Du sagst verwächst sich das bestimmt auch noch.

Zu meinem Louis sagt auch jeder er wäre dick, dabei wiegt der Sträfling mehr als er. Man sieht es ihm nur nicht an, man merkt es aber, wenn er auf einem rumkraxelt...
 
  • #11.907
Ich find ihn auch super und in garkeinem Fall zu dick!! Und wenn sherry zu Bauch neigt dann ich zu großen ohren :grin:
 
Werbung:
  • #11.908
  • #11.909
Nee ich nicht... aber wäsrt du noch ein paar tage länger geblieben, dann hättest du Bauch :grin:
 
  • #11.910
Ich möchte auch barfen...hast dich kompl. eingelesen! Kannst mir vielleicht ein Buch empfehlen?

Ne, ich bin gerade dabei.
Bis jetzt gibt es einmal pro Woche Roh ohne Suppis.
Hab bei Sandra jetzt das Feline complet bestellt und möchte damit erstmal so auf 30-50 % umsteigen.
Mal schaun wie es ankommt.
Als Buch habe ich mir das B.A.R.F für Katzen bestellt. Ist aber noch nicht da.
Ausserdem hier ziemlich viele Seiten durchforstet.

Ich find Jasper auf jeden Fall total hübsch und Edward natürlich auch.
Aber das hilft Dir bei der Pummel-Frage nicht wirklich weiter.

Ich find ihn nicht zu dick. Außerdem ist er ja auch noch jung und wenn er so sportlich ist wie Du sagst verwächst sich das bestimmt auch noch.

Zu meinem Louis sagt auch jeder er wäre dick, dabei wiegt der Sträfling mehr als er. Man sieht es ihm nur nicht an, man merkt es aber, wenn er auf einem rumkraxelt...

Ich danke dir. Ja er turnt wie ein blöder durch die Wohnung. Na dann hoffe ich mal.

Ich find ihn auch super und in garkeinem Fall zu dick!! Und wenn sherry zu Bauch neigt dann ich zu großen ohren :grin:

auch dir danke...:grin: ja stimmt, dann bin ich im 9. monat schwanger...
 
  • #11.911
Ach wat seid ihr heute doof :omg::aetschbaetsch2:

Wo hast das BARF Buch bestellt?
 
  • #11.912
Sue ist in letzter Zeit nicht nur gewachsen, sondern auch ganz schön in die Breite gegangen, sie ist jetzt nicht mehr meine Kleine, sondern mein "Moppelchen".

Murphy ist genau richtig, auch laut TÄ und mein kleiner Felix ist ja noch ganz dünn.
Aber wenn sie nach Dosine kommen, dann werden sie alle noch ihr Bäuchlein kriegen, Sue hat es ja schon, dass ist halt Frauensolidarität. :aetschbaetsch2:
 
  • #11.913
Sue ist in letzter Zeit nicht nur gewachsen, sondern auch ganz schön in die Breite gegangen, sie ist jetzt nicht mehr meine Kleine, sondern mein "Moppelchen".

Murphy ist genau richtig, auch laut TÄ und mein kleiner Felix ist ja noch ganz dünn.
Aber wenn sie nach Dosine kommen, dann werden sie alle noch ihr Bäuchlein kriegen, Sue hat es ja schon, dass ist halt Frauensolidarität. :aetschbaetsch2:

Eben...da zeigt sich auch wieder die Verwandtscaft zwischen Sue und Atti! :aetschbaetsch2:

Lese mal grad ein wenig im BARF-FRed...ich find das soooo kompliziert...menno....:dead::reallysad::dead:
 
  • #11.914
Werbung:
  • #11.915
  • #11.916
Sherry, schau mal bei den gepinnten Sachen.
Informationen zu Barf.
Die Seite von Savannhacat ist total klasse.
 
  • #11.917
  • #11.919
  • #11.920

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
E
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
26K
Timiz
Timiz
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
H
1847 1848 1849
Antworten
37K
Aufrufe
7M
Molana
Molana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben