Britisch Kurzhaar (BKH)

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fellpflege kopf
  • #11.881
Leute..das gibt es nicht...vorhin hat meine Tochter die ganze Couch vollgebrochen:( und eben nochmal im Bett ... Jetzt bringt mir die Maus auch noch die Darmgrippe nach Hause...ich geh jetzt freiwillig in die klapse :(

Auch noch das...langsam brauch ich nix mehr!!! Paulchen rennt hinter mir her und maunzt (bestimmt vermisst er Charlie schrecklich) und mir fehlt er auch:(

Ich mach jetzt die Wäsche fertig und Spiel ne rundete Paulchen...dann Fall ich tot ins Bett!!!

PS: tolle Bilder von den Bärchen da vermiss ich meinen kleinen Teufel noch viel mehr!

Heike: schön das es dir besser geht!!! :) und danke für das Angebot...aber heut würd ich wohl mehr heulen wie reden:(

Petra: auch deinem kleinen Felix gute Besserung!

An alle: einen schönen Abend

LG
 
A

Werbung

  • #11.882
Florinchen.. Atti ist doch kein Mix.. Hat doch Papiere!! Er liebt dich trotzdem...keine Bange!!!! :pink-heart:

@all werde jetzt noch wischen und dann ins Bett fallen!!! Peffy, ich weiß nicht mehr was ich sagen soll...ausser es tut mir leid :(
 
  • #11.883
Oh je Peffy, du mimmst momentan aber echt auch alles mit, oder?
Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt. Und knuddel Paulchen mal.
Hier ist schon Drama, wenn ich mal mit einem allein zum TA fahre oder einer mal allein bei meiner Ma unten ist.

Sag mal, war deine Tochter gestern mit im Auto? Nicht, das sie doch was abbekommen hat. Wobei dann drücke ich eher die Daumen das es ne Magen / Darmgippe ist.
 
  • #11.884
@ Peffy: es wird alles wieder gut!!
Ich kenne solche Zeiten auch... In denen man nicht weiss wies weiter gehen soll.
Aber es lohnt sich durch zu halten!! Auch wenns manchmal länger dauert oder ganz viel zusammen kommt.
Du bist nicht allein! In Gedanken sind wir bei dir!
:zufrieden:
 
  • #11.885
Dankeschön:) das ist lieb!

Nein meine kleine war nicht mit im Auto...sie hat Ferienbetreuung. Denke auch das sie sich dort was geholt hat:( ist ja auch das Wetter für Magem Darm Viren...warm kalt:( Giardien fangen beim menschbwohl mit Durchfall an. Aber das hat sie nicht, sie bricht "nur"

Ich bete und hoffe das es allen morgen besser geht!

Liebe Grüße an euch...und eine gute Nacht
 
  • #11.886
Guten Morgen Ihr Lieben,

wie gehts euch heute?

Hatte vorgestern mal anderes Streu ausprobiert...einfach weil doch der Verbrauch des Gold recht hoch ist...hatte Bioplan gekauft, das ist ein Streu aus Mais! Habe dann gestern wieder alles weggekippt. So ein scheiss Streu habe ich noch nie gesehen! Habe mir ab jetzt auch geschworen keine Versuche mehr zu wagen!!!:grummel::grummel::grummel:
 
Werbung:
  • #11.887
Guten Morgen ihr lieben...
mein kopf platzt glaub ich bald, diese verdammten <kopfschmerzen kommen nur von diesem sch....Wetter!
@Florinchen:
Hugo und Mini haben dir verziehen....aber dafür sind sie gestern abend beide durch die gegend spaziert so nach dem Motto: Guckmal ich bin ein wahres pracht Exemplar eines Briten :rolleyes:
 
  • #11.888
Hallo Susann!

Ich muss mal loswerden, dass Hugo total schön ist und Mini ist ja mal super-süss! :pink-heart: Aber sie sieht auch total frech aus...
 
  • #11.889
Ui danke :smile: das werde ich ihnen ausrichten...damit sie noch eingebildeter werden ;)
Nein sie werden sich freuen...und ich mich erst :grin:
Ja sie ist auch frech...wenn sie heimlich im dunkeln die bösen Socken anfällt oder wenn sie hugo von hinten anspringt....
 
  • #11.890
  • #11.891
Guten morgen,

Peffy, wie geht es deiner kleinen heute?
Ja, Magen/Darm geht rum. Ich hab die Nacht von Sonntag auf Montag im Bad verbracht.

Mal ne Fage an alle hier.
Findet ihr 5,9 kg für einen etwas über ein Jahr alten Kater sind zu viel?
Also er ist schon sehr propper. :D Aber die TÄ mein es sei halt ein BKH.
Edward ist super schlank bei seinen 5 kg.
 
Werbung:
  • #11.892
Guten morgen,

Peffy, wie geht es deiner kleinen heute?
Ja, Magen/Darm geht rum. Ich hab die Nacht von Sonntag auf Montag im Bad verbracht.

Mal ne Fage an alle hier.
Findet ihr 5,9 kg für einen etwas über ein Jahr alten Kater sind zu viel?
Also er ist schon sehr propper. :D Aber die TÄ mein es sei halt ein BKH.
Edward ist super schlank bei seinen 5 kg.

Nee finde ich nicht...eben er ist ein BKH und die Kater sind da meist etwas Mächtiger :grin:
ich hatte mal angefragt bei einer Züchterin nach einem Kater und die sagte mir der wird so kräftig wie sein Vater....11 Kilo!!!!! ich denke der ist eher mopsig!!
Also ich finde ja gerade das so schön...das sie so griffig sind!
 
  • #11.893
Na ja, aber ist so um die Mitte herum etwas füllig....:oops:

Passe schon immer auf, das er auch wirklich nur seine Portion frisst und nicht noch bei Edward klaut.
Allerdings ist er beim Spielen immer vorn dabei. Also sehr agil. Und trotzdem mopsiger.
Der Vater der beiden wiegt 9 kg.
Also auch ein ziemlicher Brecher.
 
  • #11.894
Da so ein stattlicher BKH-Kater ja auch mal 8, 9 oder 10 kg wiegen kann ohne dick zu sein, finde ich 5,9 kg nicht zu viel. Findest Du ihn zu dick? Zeig doch mal n Foto wo man ihn in seiner ganzen Pracht sieht. :pink-heart:
 
  • #11.895
Eben!! wir brauchen da unbedingt Fotos um das einschätzen zu können :grin:
Hugo hat mit 10 Monaten 5,5 Kilo..:eek:
Nur mal so fürn Vergleich!! Und er ist nich dick oder SHERRY????
 
  • #11.896
@Lottchen: Schau mal so sieht es jetzt gerade bei uns aus.

7872190reh.jpg

Ich zitier mich mal selbst.

Das Bild ist am Montag gemacht.
Jasper ist der der vorn liegt....

Andere Bilder hab ich gerade nicht da, weil ich im Büro bin.
 
Werbung:
  • #11.897
nein is er nicht!

ich weiß gar nicht was Atti wiegt aber ich glaube zuviel....Sascha meint er isn specki :oops: ich persönlich sage er kommt Mama...ich neige auch zu Bauch...also Schnauze Sascha sonst gibts was aufs HAUPT!:grummel:
 
  • #11.898
Ach so siehts du das. Ja stimmt. Dann bekommt Markus demnächst auch einen auf Dach, wenn er ihn mal wieder dickerchen nennt. :grin:
 
  • #11.899
Bin mal gespannt, wie es aussieht wenn ich den BARF Anteil ab nächste Woche erhöhe.
Ob sich dann was am Gewicht ändert.
Bei Hunden ist es ja wohl so, das sie erst abnehmen....
 
  • #11.900
Ach so siehts du das. Ja stimmt. Dann bekommt Markus demnächst auch einen auf Dach, wenn er ihn mal wieder dickerchen nennt. :grin:

Ja sicher!!!! Das ist Diskriminierung!!! Er beleidigt mein Baby!! Der ARSCH!
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
E
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
26K
Timiz
Timiz
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
H
1848 1849 1850
Antworten
37K
Aufrufe
7M
Andersland
Andersland

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben