Britisch Kurzhaar (BKH)

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fellpflege kopf
  • #1.101
Sind eure auch so Schneehasen??? Meine lieben den Schnee.

Minou auch, sie pinkelt dann erstmal genüsslich ein Loch rein! :rolleyes::D
Aber sie liebt generell den Balkon. Egal, ob Schnee, Eis, Regen... Da muss drin rumgepatscht werden, um dann mit den nassen Plüschfüßen in einem affenzahn reinzuflitzen und übers PVC zu schlittern. :muhaha: Das Laken, was ich zum "Füße abtreten" immer großflächig vor die Balkontür lege, wird dabei geschickt übersprungen. :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #1.103
  • #1.104
Hallo in die Runde

hidiho...

ich bin neu bei euch (weil ich mich mal bissl schlau machen wollte)
gefällt mir sehr hier.

Ich stell erstmal meine "Püppi" vor.
Ich habe sie vor ungefähr einem Jahr privat aus einem unglücklichen Wurf retten können, der Rest wurde leider überfahren -.- (nicht schön)

da ich nicht genau wusste wo hinein ich Texten sollte hielt ich nach änlich aussehende Katzen Ausschau ^^

anbei mal einige pix von ihr....

MfG
 

Anhänge

  • 316145158754.jpg
    316145158754.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 56
  • 316145159281.jpg
    316145159281.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 50
  • 316145158442.jpg
    316145158442.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 53
  • #1.105
hidiho...

ich bin neu bei euch (weil ich mich mal bissl schlau machen wollte)
gefällt mir sehr hier.

Ich stell erstmal meine "Püppi" vor.
Ich habe sie vor ungefähr einem Jahr privat aus einem unglücklichen Wurf retten können, der Rest wurde leider überfahren -.- (nicht schön)

da ich nicht genau wusste wo hinein ich Texten sollte hielt ich nach änlich aussehende Katzen Ausschau ^^

anbei mal einige pix von ihr....

MfG

Herzlich willkommen hier im Forum! Erzähl uns mehr von deiner Katze, wir stehen dir gerne hilfsbereit zur Seite.
 
  • #1.106
5345828393_f9c32371b0_b.jpg
 
Werbung:
  • #1.107
*Schnappatmung* :pink-heart:
 
  • #1.109
ääähhhhhmmmm ja, ähm mir verschlägts die sprache. was für ein tolles tier.

*klauen komm*
 
  • #1.111
wie hübsch!!!!!!!!

:pink-heart:

Hallo Ihr Lieben,

ihr habt ja traumhaft schöne Tiere....
die suchen nicht vielleicht noch ein neues Zuhause??? :omg:

Spaß beiseite!
Die Briten sind so herzallerliebst...aber leider hab ich nur zwei Hände!

Meine Katze Maya mag Schnee auch nicht, aber Luca springt immer darin rum. Dann kommt er rein, läßt sich von mir mit dem Handtuch trocken machen um dann direkt wieder raus zu rennen.
 
Werbung:
  • #1.112
  • #1.113
Und noch eine BKH :pink-heart:
 
  • #1.114
Hallo,
ich wühlte heute im Internet und kam durch Zufall zum Katzen-Forum. Da wir seit Dezember zwei BKH-Kätzchen besitzen, bin ich auf euren Thread gestoßen.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier ab und zu mitmischen dürfte. Eure Katzen sind herrlich! Ich lese schon den ganzen Tag immer wieder hier.
Unsere Kleinen heißen Benny (29.9.2010) und Leoni (15.9.2010). Das sind neue Namen - die Zuchtnamen gefielen uns nicht. :verschmitzt: Benny ist ein lilac BKH Kater und Leoni ist eine blaue BKH. Sie haben den gleichen Vater. Bei Leoni kamen wohl Exotic-Gene zum Vorschein. Sie ist nicht ganz so wollig wie Benny und die Ohren sind etwas groß. Egal - wir lieben sie beide und als mein Mann sie sah und die Züchterin ihm zeigte, musste sie mit. Er hat eine Schwäche für die "underdogs". Noch ist sie nicht ganz so zutraulich wie Benny. Es läuft alles, wie sie es möchte. Benny dagegen ist ein richtiger Schmusebär. Ohne Leoni will er nicht sein und sie nicht ohne ihn. Unser Bett haben sie inzwischen beide "gefunden" und sie bereiten uns viel Freude.
Unsere Katze Stella starb leider Anfang Dezember und wir entschlossen uns ziemlich schnell (innerhalb von wenigen Tagen), dass wir wieder eine Katze möchten, da es so unerträglich leer im Haus war.

Hier ein Bild von letzter Woche
6078097.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.115
Hallo,
wir sind seit Dezember stolze Dosis eines BKH-Highlander Katerchens namens Cnut. Der Kleine ist jetzt 4 Monate alt, seine Farbe ist silver-shaded. Wie meine Vorschreiberin haben wir vor kurzem (im November) einen unserer Lieblinge gehen lassen müssen. Wir und auch unsere verbliebenen beiden Fellnasen waren sehr traurig. Cnut bringt wieder Leben in die Bude und hat sich schon sehr mit Kater Mogwai angefreundet. Es ist so schön, auch ihn wieder spielen zu sehen. Mogwai ist zur Hälfte BKH, darf er auch hier rein??

Cnut ist ein Wildfang und stellt - solange er wach ist - alles auf den Kopf. Am liebsten mag er tropfende Wasserhähne und das Klo ist total faszinierend. Vorzugsweise morgens um 5.30 h will er ausgiebig schmusen. Mogwai fand das so toll, der will das jetzt auch. Nun habe ich zwei haarige Katzenhintern mitten in der Nacht in meinem Gesicht. Aber wozu gibt's starken Kaffee. Man kann Ihnen einfach nicht böse sein.

6077960.jpg

Der Plüschboppes Cnut

6077961.jpg

Cnut

6077699.jpg

Mogwai (3,5 Jahre, BKH-Birma Mix)

6077735.jpg

Cnut

Und Gaby, wo wohnst du? Ich komme sofort klauen. So eine Schönheit! :pink-heart:

LG
Petra
 
  • #1.116
Petra, deine beiden Katzen sind wunderschön!
Unsere sind auch an allem interessiert. Sie folgen auf Schritt und Tritt. Vor allem, dass die Küche der Raum ist, wo Futter angerichtet ist und die Speisekammer der HImmel auf Erden, haben sie auch schon verstanden. Benny war schon zwei Mal eingeschlossen. :)

edit(h): ;)ich hab gesehen, dass mein Bild so klein ist und ein größeres in meinem vorherigen Beitrag geladen.
 
Werbung:
  • #1.117
jetzt mal ausnahmsweise nicht meine..

Hehe wir waren das Wochenende bei meinem Cousin eingeladen, welcher BKH (in Golden, Silver und Blue-Golden) züchtet und da hatte ich auch ein paar Fotos gemacht.. wirklich tolle Katzen :pink-heart: gut dass meine Tasche nicht groß genug war hehe

Das hier ist ihr ehemaliger, jetzt kastrierter Zuchtkater, Calando
er hat sooo schöne grüne Augen und ist so ein dicker Schmusebär und kann sogar 'sitz' :D...

katzendimicio001.jpg


Das hier müsste Enzo sein, er ist Blue-Golden-ticked (ohh laut HP doch spotted-tabby :D)? Oder so ähnlich. Bei ihm werd ich immer schwach, vor allem da er zur Abgabe steht. Sein Bruder Emilio bleibt als Zuchtkater da, er ist auch ein gaaanz süßer... hab aber grad keine Fotos

katzendimicio002.jpg


Sind ja jetzt mal farben, die man nicht sooo oft sieht... :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.118
Hier nochmal meine Schätzchen für euch...

6081285.jpg


6081292.jpg


6081296.jpg
 
  • #1.119
Sind die alle süß! Lotchen, deine blaue Maus sieht aus wie unser Mädchen, wenn man sie so da liegen sieht.
Mady, die Farben sind wirklich ungewöhnlich!

6081889.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.120
Stimmt! Die beiden haben echt Ähnlichkeit! Ich freu mich immer über so viele schöne Bärchen hier
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
E
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
26K
Timiz
Timiz
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
H
1850 1851 1852
Antworten
37K
Aufrufe
7M
Rayve
Rayve

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben