Britisch Kurzhaar (BKH)

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fellpflege kopf
  • #1.121
hehe ja stimmt, wobei die goldenen auch nicht so üblich sind, allerdings habe ich von denen leider keine Fotos gemacht :/
naja war ja nicht zum letzten mal dort :D
das nächste mal mach ich mal Fotos von den Katzen.. die sind golden shaded, golden spotted und golden ticked.. wobei ich ja blue-golden am liebsten habe, neben silver shaded :)
 
A

Werbung

  • #1.122
tolle fotos

hallo ihr lieben,

wie schafft ihr es denn, so große fotos von euren bkh s einzustellen? ich konnte bis dato nur ein kleines einstellen, bei den größeren bekomme ich probleme mit dem hochladen!

lg, natascha
 
  • #1.123
hallo ihr lieben,

wie schafft ihr es denn, so große fotos von euren bkh s einzustellen? ich konnte bis dato nur ein kleines einstellen, bei den größeren bekomme ich probleme mit dem hochladen!

lg, natascha

Hey geh mal auf picr.de da kannst du die Bilder hochladen, du bekommst einen Link und den kopierst du hierrein.
 
  • #1.124
Lottchen, ich bin ganz verliebt in Dein Schokobärchen.:pink-heart:
 
  • #1.125
Hallo zusammen! ;)

Ich bin nach längerer Zeit wieder im Forum unterwegs und musste mir natürlich auch mal wieder die vielen schönen Bärchen-Fotos hier im Thread ansehen.

Liebe Grüße an alle BKH-Bärchen-Fans :)

bq2s73ltgs4c8et1d.jpg


bq2s7ja4guhstdq4h.jpg


bq2sbap0u2dxzbatd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.126
Ich habe die Bilder bei mir am PC vorher verkleinert - ich glaube 550 px Höhe bzw. Breite. Dann habe ich sie bei picr.de. Da klappte es dann, dass sie auch hier in der Größe ankamen. Bei Tinypic kamen sie sehr klein rüber, als ich sie verlinkte. Wenn du sie vorher am PC nicht auf eine bestimmte Größe bringst, hast du bei Picr.de auch die Möglichkeit, die Größe auszusuchen und du kannst auch mehrere auf einmal hochladen. Den Code musst du nur noch in deinen Beitrag kopieren.

Der Thread macht süchtig. So schöne Bärchen. Danke für die schönen Fotos.
 
Werbung:
  • #1.127
Ooooohhh, soviele süße neue und alte Bärchen!!! :wow:
Ich bin so verliebt in diese Rasse! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Naja, eigentlich bin ich verliebt in alle Katzen! :grin:
 
  • #1.128
danke für den tipp!!!!
:yeah:


6086594.jpg
 
  • #1.129
das macht richtig spaß!


6086887.jpg
 
  • #1.130
Ohhh, Blauplüschalarm! Süß! Genauso sieht Moonys Mutter aus.
 
  • #1.131
Jinx, deine BKH ist ein(e) Freigänger(in)? Wie gefällt ihr denn der Schnee?

Wie alt ist sie denn? Ich liebe diese Augen - wenn sie einen angucken. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #1.132
Lottchen, ich bin ganz verliebt in Dein Schokobärchen.:pink-heart:
Oh vielen lieben Dank, das freut uns!:oops:
Choco smoke ist selten, aber mir gefällt er. Und wir hoffen dass er mal so ein Prachtkater wird wie Odin der smoke Kater. Und danke noch für die vielen tollen Bilder. Ich freu mich immer so über jedes!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.133
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank! Luca freut sich über das Kompliment. Das Schneefoto ist bei mir auf dem Balkon dieses Weihnachten. Luca liebt Schnee...
Und das andere Foto mit der Decke, da war Luca gerade mal 4 Monate alt. Jetzt ist er 2,5 Jahre alt.

Meine andere Katze Maya ist seine Tante und wird im April 4 Jahre alt.
Freigänger sind die beiden nicht, aber sie dürfen so oft, wie sie wollen, auf den Balkon. (Luca hat Asthma und darf nicht geimpft werden)

@Lottchen: Ich bin auch ganz verliebt in dein Schokobärchen! Ich will auch eins! :pink-heart:

Hier kommt Maya:

6087641.jpg
 
  • #1.134
Die ist ja einfach nur ein Traum :pink-heart:

Gruß

Anja
 
  • #1.135
6087826.jpg


UNSER TOM MIT 4 MONATEN; DER MITTLERWEILE 8 MONATE ALT IST


6087827.jpg


DAS WAR TOM VOR 2 ODER 3 TAGEN :pink-heart:


6087828.jpg


NOCHMAL TOM VOR CA. 1 MONAT


6087829.jpg


RE. UNSER NEUZUGANG FELIX; IST JETZT 4 MONATE ALT :)
 
  • #1.136
Ohjeee; fotos sind etwas groß geworden :d
 
Werbung:
  • #1.137
Süß sind die:pink-heart:
Hat Tom das Haslsband noch an?
Sieht man auf dem letzten Bild nicht richtig:oops:
 
  • #1.138
Huhu :)
Nein, hab ich heute abgemacht :)
 
  • #1.139
Wirklich ein Traum! Ich kann momentan noch gar nicht glauben, dass Leoni im auch mal so groß so sein wird. Bei Benny geht es mir ebenso. Aber ich weiß, die Kittenzeit dauert nicht sehr lange. Sie ist im Gegensatz zu ihrem Bruder recht schlank (auch wenn sie 200 g mehr wiegt als er. :) Er ist auch "plüschiger" als sie.
6087863.jpg

Benny

6087886.jpg

Leoni
 
  • #1.140
deine Leoni ist aber auch richtig süß :) :pink-heart:
wie alt und wie schwer ist sie denn??

ich hab gestern den Tom mal gewogen.. in 5 Tagen ist er 8 Monate alt und wiegt 3,8kg.. ich finde er sieht dicker aus :D macht aber auch das fell
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
E
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
26K
Timiz
Timiz
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
H
1850 1851 1852
Antworten
37K
Aufrufe
7M
kymaha
kymaha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben