breiiger Kot

• Themenstarter Themenstarter Seppi 16
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ähnlich wie ReConvales ist Recoactiv, ich kaufe es hier: RECOVERY ALLEINFUTTER
Ich gebe es Cato mit der Spritze (ohne Nadel) ein und er nimmt es brav. Bei ihm geht es aber um CNE, deshalb habe ich hier die Nierenvarianten. Ansonsten Kattovit Aufbaukost, aber da weiß ich den Fettgehalt auf die Schnelle nicht.

A

Werbung

Ähnlich wie ReConvales ist Recoactiv, ich kaufe es hier: RECOVERY ALLEINFUTTER
Ich gebe es Cato mit der Spritze (ohne Nadel) ein und er nimmt es brav. Bei ihm geht es aber um CNE, deshalb habe ich hier die Nierenvarianten. Ansonsten Kattovit Aufbaukost, aber da weiß ich den Fettgehalt auf die Schnelle nicht.
Vielen Dank! Ich habe mich mal mit verschiedenen Futtersorten befasst und wenn es nicht so irre teuer wäre, wäre anifit mein Favorit. Alternativ werde ich das catzfinefood anbieten, da Katerchen grad so gar keinen Appetit auf das Animonda Carny hat (jetzt frißt er Thunfisch in rauen Mengen😳) und ich hoffe, er findet auch mal eine meiner Ideen gut 🤔.