Brauche schnell Hilfe. Zeckenalarm

  • Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Genau. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
A

Werbung

  • #22
Ich muss nochmal fragen. Die Zecke ist ja draußen. Komplett. Trotzdem ist da noch ein Hubbel - wie so eine Art Pickel. Die TÄ, die ich angerufen hatte, meinte, das wäre normal und sollte nach 2-3 Tagen weggehen. Wie ist eure Meinung dazu?
 
  • #23
Die Haut, wo die Bissstelle halt war, kann trotzdem gereizt sein ich halte diese Aussage für normal. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Leynael und Fan4
  • #24
  • #25
😂

Ja. Ist halt ne kleine Schwellung.
 
  • #26
Alles easy, auch mit Hubbel.
 
  • #27
Das ist wie ein Insektenstich, also normal.
 
Werbung:
  • #28
ja das ist normal.
gerade gestern die erste absolute mini-zecke in atreyu entdeckt, er ist echt ein zeckentaxi (langhaarig) :rolleyes:
mit fingernägeln rausgezogen, denn bei seinem extremen plüschkragen funktioniert weder zange noch dieser "haken".
den hubbel desinfiziere ich mit calendula essenz :)
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
  • #29
Voll die Aufregung wegen so einer Popelzecke 🙈🙈🙈🙈🙈
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
45
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
S
Antworten
68
Aufrufe
9K
Shani mit Mau
S
M
2 3
Antworten
45
Aufrufe
1K
Maria92
M
AF_Frost
Antworten
11
Aufrufe
2K
AF_Frost
AF_Frost
K
Antworten
6
Aufrufe
1K
kamikatzee
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben