Brauche Hilfe

L

Louisella

Forenprofi
Mitglied seit
12 November 2014
Beiträge
6.853
  • #41
Ich werde mir jedenfalls ein anderes Forum suchen, evtl. ein Forum für paranormale Sachen wo ich eventuell auch Gleichgesinnte finden werde.
Falls es jemanden interessiert: Im Mystery-Forum bekommt sie die gleichen Antworten wie hier, nämlich dass sie die Katze schleunigst tierärztlich behandeln lassen soll (u.a. von einer Tierärztin). Und die Reaktion ist dieselbe, sind natürlich alles böse Trolle die keine Ahnung haben, sie wird beleidigend usw...

Einziger Unterschied: Dort schreibt sie dass sie kein Geld für die OP hätte...
 
biveli john

biveli john

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2011
Beiträge
3.354
Ort
Steiermark
  • #42
Gut recherchiert, ich glaube aber die TE hat schwere psychische Probleme und tut mir mitsamt ihrer Katze leid, falls es die gibt. Liebe Grüße Biveli
 
L

Louisella

Forenprofi
Mitglied seit
12 November 2014
Beiträge
6.853
  • #43
Gut recherchiert, ich glaube aber die TE hat schwere psychische Probleme und tut mir mitsamt ihrer Katze leid, falls es die gibt. Liebe Grüße Biveli
Nicht recherchiert - nur zufällig drübergestolpert.
Und ich bin nicht mal die einzige die da drübergestolpert ist...
In einem dritten Forum gibt es auch schon einen Thread zum gleichen Thema - vom November 2018!
 
Zuletzt bearbeitet:
Whissi

Whissi

Benutzer
Mitglied seit
25 Juni 2016
Beiträge
51
Alter
39
Ort
Köln
  • #44
Das kann nur ein Troll sein.

In einem Mysterie und Paranormal-Forum der gleiche Text
Und in einem anderen Katzenforum vom November letzten Jahres. :stumm:

Kann man gar nicht ernst nehmen.

Ach Mist, da war Louisella schneller. Wollte nur nicht über Handy schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Louisella

Forenprofi
Mitglied seit
12 November 2014
Beiträge
6.853
  • #45
Das kann nur ein Troll sein.

In einem Mysterie und Paranormal-Forum der gleiche Text
Und in einem anderen Katzenforum vom November letzten Jahres. :stumm:
Und wahrscheinlich wird sie noch in anderen Foren gepostet haben tippe ich mal. Und auch dort auf böse "Trolle" gestoßen sein die nur "Mist" schreiben um sie zu provozieren....

Sehr, sehr traurig sowas.
 
biveli john

biveli john

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2011
Beiträge
3.354
Ort
Steiermark
  • #47
Ich glaube das hat mit Langeweile nichts zu tun, ich nenne es eher krankhaft.
Ich glaube ein zutiefst unglücklicher Mensch der vielleicht einsam ist und Schuldige für sein Elend sucht. Verhärmt und unzufrieden mit sich und der Welt und vollkommen verbittert.
Eigentlich bedauernswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeborahK

DeborahK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Juli 2015
Beiträge
140
Ort
köln
  • #48
Ich glaube das hat mit Langeweile nichts zu tun, ich nenne es eher krankhaft.
Ich glaube ein zutiefst unglücklicher Mensch der vielleicht einsam ist und Schuldige für sein Elend sucht. Verhärmt und unzufrieden mit sich und der Welt und vollkommen verbittert.
Eigentlich bedauernswert.
das glaube ich auch, es gibt da besondere Merkmale.
Allerdings finde ich auch traurig, dass diese Katze ihr ausgeliefert ist und wir ihr nicht helfen können.
 
Jessica.

Jessica.

Forenprofi
Mitglied seit
12 Januar 2014
Beiträge
2.013
Ort
in Deutschland (NRW)
  • #49
Falls die Katze existieren sollte ,ist das tatsächlich mehr als nur traurig,aber da kann man leider auch nichts machen.
Da fehlt jede Einsicht und wie soll derjenige der sich nicht erst selber vernünftig Hilfe sucht dann seinem Tier helfen können?:(

Gleichgesinnte fände man eventuell in einer Therapiesitzung mit anderen die ein ähnliches Problem haben.
Statt sich auf irgendeinen Hokospokus hier zu versteifen.:reallysad:

War früher in einem anderen Forum, wo ich nur dumme Antworten bekam und ich denen dann was dazu geschrieben habe und ich wurde komischerweise verwarnt, obwohl ich mich nur gewehrt habe gegen die trolls die so einen Müll schrieben wie " such dir einen Arzt "
Ich werde mir jedenfalls ein anderes Forum suchen, evtl. ein Forum für paranormale Sachen wo ich eventuell auch Gleichgesinnte finden werde.
 
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben