Hilfe!

  • Themenstarter NinXtra
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freund hilfe katze
  • #21
Nachtrag.

Ich hab mich jetzt kurz zur Misophonie eingelesen.
Muss wirklich sch* sein das zu haben.
Aber. Es gibt Möglichkeiten und die sich Mensch bemühen kann die damit verbundenen Probleme zu reduzieren. (Wichtig: Ich schreibe nicht von Heilung sondern vom Umgang damit und den Auswirkungen auf das Umfeld.)

So, wie das klingt was du schreibst versucht er es garnicht erst, dafür sollen sich alle anderen anpassen. Das empfinde ich als problematisch.

Ich bin chronisch krank (nicht schlimm, aber manchmal haut es einfach rein). Ich versuch da die negativen Auswirkungen für meinen Mann zu minimieren. So sollte man das meiner Meinung nach handhaben.
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*, Neol, Nicht registriert und eine weitere Person
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
5K
Brickparachute
Brickparachute
N
Antworten
14
Aufrufe
5K
Holgers
H
Lakkaaaa
Antworten
10
Aufrufe
2K
Quasy
Quasy
S
Antworten
15
Aufrufe
4K
Selim Suri
S
Sweetest_Blood
Antworten
2
Aufrufe
833
Sweetest_Blood
Sweetest_Blood

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben