Danke der Nachfrage, Krissi
Ich hatte letzte Woche noch mit der TA gesprochen. Es wurde auch auf Kristalle untersucht. Negativ. Bezgl. des ph-Wertes meinte sie, es würde derzeit zu Emmas klinischem Bild passen und es wäre zunächst i. O.
Am Samstag haben wir über den Tag verteilt insgesamt 5 x Blutzucker gemessen. Armes Mäuschen, sie war total gestresst

Aber es war gut so, denn ihr Wert war um 10.30 h auf 60 gefallen und um 13.00 h bei 72. Ist ja wichtig hinsichtlich der Insulinmenge.
Leider hatte Emma am Freitag kpl. das AB verweigert und auch Samstagmorgen. Zudem hatte sie nur wenig gefuttert und sich mehrmals erbrochen. Also Samstag auch noch zwischendrin zum TA. Noch mehr Stress für Emma. Aber es hilft nix. Ich möchte die AB-Gabe durchziehen und sie hat auch noch einmal ein Schmerzmittel und ein Magenberuhigungsmittel bekommen. Omeprazol-Kügelchen haben wir auch nicht in sie hineinbekommen.
Sie tut mir wirklich leid

Sie weiß ja nicht, dass das nur zu ihrem Besten ist.
Sie frisst jetzt wieder und hat sich auch nicht mehr erbrochen, aber sie frisst nur wenig im Vergleich zu früher. Vielleicht ist das jedoch normal, denn sie ist ein zartes Persönchen und sie war noch nie sonderlich aktiv. Jetzt im Winter schon mal gar nicht. Die Katzen meiner Mutter sind, wie auch meine, den ganzen Tag mehr oder weniger am pennen.