Welche nimmst du denn dafür?
ich hab die von Vita Natura, die löst sich schön auf im kalten wasser (bevor ich sie aufkoche)
als sie mal nicht bestellbar war, hab ich die von aniforte genommen. löst sich aber nicht so gut auf.
den roten sirup (wird ja rot beim aufköcheln) kannst du 2-3 tage im KS lagern, so musst du nicht jeden tag köcheln. vor der eingabe anwärmen, kalt ist nicht gut für den magen.
viele mögen den sirup gerne, gemischt in was leckeres wie schleckpaste, joghurt, pudding etc.
aber wenn katzis eh nicht fressen, muss man halt per spritze oral eingeben, muss ich auch. ich mische die ulmenrinde mit reconvales tonicum (fettarm) und etwas kattovit gastro sauce, die enthält noch zusätzlich elektrolyte.
ulmenrinde muss in zeitlichem abstand von 2 stunden zu medikamenten gegeben werden! also gut planen zeitlich.
wenn es meinem aragon wirklich nicht gut geht, koche ich zusätzlich ganz konzentriert hühnchensud (viel huhn in wenig wasser, dass es richtig konzentriert ist). dazu habe ich paspertin in petto (tropfen), auch das gemischt mit reconvales (paspertin ist sehr bitter).
kleine, leichte futterpotionen immer wieder anbieten (kleine schale vors nasi, also handfütterung), auch ein buffet aufstellen. bei krisen mag aragon oft nur ganz leichtes ergänzungsfutter wie appaws kürbis (kürbis ist super für pankreas) und almo nature huhn.