Bonn 53111 Fundkatze

  • Themenstarter Pascal1
  • Beginndatum
Pascal1

Pascal1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. März 2008
Beiträge
309
Ort
Bonn
Hallo,

in Bonn wurde eine schwarz-weiße Katze gefunden.
Der Aushang hängt nähe Frankenbad.
Es steht nur da:

Schwarz-weiße Katz gefunden und eine Handynummer.

Ich denke, mehr hat der Finder nicht gemacht, also poste ich hier,fall im I-Net gesucht wird.

LG,
Pascal
 
A

Werbung

Hallo,

in Bonn wurde eine schwarz-weiße Katze gefunden.
Der Aushang hängt nähe Frankenbad.
Es steht nur da:

Schwarz-weiße Katz gefunden und eine Handynummer.

Ich denke, mehr hat der Finder nicht gemacht, also poste ich hier,fall im I-Net gesucht wird.

LG,
Pascal

Hallo Pascal1,
es könnte sein, dass es sich um meinen Kater handelt. Er ist am 30.08.09 in Alfter-Impekoven entlaufen. Er ist schwarz-weiß, am linken Hinterlauf schwarzer Fleck. Bitte teile mir doch die Tel. Nr. per PN mit. Wir vermissen unseren Pauli so sehr.

Danke dir
Gruß
Pauli2008
 
Ich drücke die Daumen, dass es Pauli ist!!
 
Danke @Bussy.
 
Hi,
sorry, habe mir die nummer nicht abschreiben können.
Die Zettel höngen in der nähe zum Frankenbad, dorotheenstrasse,nonnstrasse,paul-martini-sonderschule,........bitte schau da dochmal, ich bin dort nicht in der gegend.
lg, pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pascal,

ich bin umgezogen, wohne jetzt im Bergischen Land. Für mich ist Bonn also richtig weit weg, ca. 90 km einfache Fahrt. Und ich war am vorletzten Wochenende schon in Alfter um nach ihm zu suchen.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, oder vielleicht jemand anders hier im Forum aus der Nähe von Bonn, der mal nachschauen könnte. Das wäre supernett.

Liebe Grüße
Pauli2008
 
Werbung:
ich werde mich noch heute darum kümmern, spätestens morgen kann ich dir dann die nummer sagen...
lg, pascal
 
Danke @Pascal, das ist sehr lieb von dir.

Lieben Gruß
Pauli2008
 
ich drücke die daumen! :smile:
 
  • #10
Was spricht dagegen die 90km selbst zu fahren?
 
  • #11
Hallo Pascal,

ich bin umgezogen, wohne jetzt im Bergischen Land. Für mich ist Bonn also richtig weit weg, ca. 90 km einfache Fahrt. Und ich war am vorletzten Wochenende schon in Alfter um nach ihm zu suchen.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, oder vielleicht jemand anders hier im Forum aus der Nähe von Bonn, der mal nachschauen könnte. Das wäre supernett.

Liebe Grüße
Pauli2008

Ich schubs nochmal.

Sind zwar ca. 7 km dazwischen, aber wer weiß.

Däumchen sind gedrückt.
 
Werbung:
  • #12
Was spricht dagegen die 90km selbst zu fahren?

Hallo Fancy,

ich fahre noch viel weiter, wenn ich ziemlich sicher weiß, dass es Pauli ist !

Ich bin Krankenschwester, mit entsprechenden Dienstzeiten, also auch Nachts und am Wochenende! Alle Unklarheiten beseitigt???

Gruß Pauli2008
 
  • #13
@ Pauli

Ich stecke nicht in deiner Haut. Ich kann vom Glück reden, dass ich meine Katze 100m weiter nach 6 Tagen einsammeln durfte. Das ist ein Unterschied. Ich drücke dir die Daumen, dass auch du wieder zu deiner Katze kommst!
 
  • #14
Huhu Pascal,

waren das Suchzettel mit Bild? Vielleicht ist des dir möglich, wenn du nochmal vorbeifährst, ein Foto zu machen.;)
 
  • #15
Ich stecke nicht in deiner Haut. Ich kann vom Glück reden, dass ich meine Katze 100m weiter nach 6 Tagen einsammeln durfte. Das ist ein Unterschied. Ich drücke dir die Daumen, dass auch du wieder zu deiner Katze kommst!

Danke @ Fancy:smile:

Gruß
Pauli2008
 
  • #16
War da, bekommst ne PN mit der nummer, kein bild, nur nummer.
viel erfolg,
pascal
 
Werbung:
  • #17
Toi, Toi, Toi.
 
  • #18
Danke @all, Ihr seid sehr nett. Ich rufe morgen früh sofort dort an und werde umgehend berichten.

Gruß
Pauli2008
 
  • #19
Danke @all, Ihr seid sehr nett. Ich rufe morgen früh sofort dort an und werde umgehend berichten.

Gruß
Pauli2008

Sollte es nicht dein Katerchen sein ( ich hoffe er ist es ;)), kannst du die Leute bitten, den Fundkater mit Bild beim Katzensuchdienst reinzusetzen?
 
  • #20
OK, mach ich.

GLG
Pauli2008
 

Ähnliche Themen

nikita
Antworten
16
Aufrufe
6K
wadi1982
W
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Sunshine81196
S
N
Antworten
20
Aufrufe
30K
Bea
Bea
E
Antworten
45
Aufrufe
3K
EsMaNa
E
S
Antworten
52
Aufrufe
8K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben