"Suche Baby Katze" - Anzeigen aus der Hölle

  • Themenstarter shawk
  • Beginndatum
J

Jenni79

Gast
  • #41
Bei den betreffenden Personen handelt es sich ausschließlich um Abiturientinnen mit hohem Bildungsniveau genau so wie ich und ja sie halten selber Katzen, eine hält einen Kater schon seit 10 Jahren allein und hat nichts gegen Einzelhaltung, alle Versuche ihn zu vergesellschaften seit er ein Kitten war sind fehlgeschlagen, eine andere hat Main Coon Kitten im Alter von sechs Wochen zu sich genommen die sind heute mit 6 Jahren immer noch wohlauf. etc... .



Immer noch der Meinung ich fabuliere ? :aetschbaetsch1:

Ja und jetzt?
Ich stelle dir locker doppelt so viele Hochschulabsolventen daneben die das mit der Tierhaltung ohne Machtkoller und Egotour durchziehen und nochmal so viele die vllt "nur" Hauptschul oder Realschulabschluss haben und artgerecht und mit Empathie Tierhaltung praktizieren.
DAS sagt ja mal garnix aus

So toll dass du uns Bilder zeigst, nur beweisen tut das garnichts
Weder dass das deine Katze ist (ich hab zB auch Bilder von Katzen von Freunden)
Noch dass sie gesund ist und es ihr gut geht.
 
Werbung:
C

Catmadness

Gast
  • #42
Ja und jetzt?
Ich stelle dir locker doppelt so viele Hochschulabsolventen daneben die das mit der Tierhaltung ohne Machtkoller und Egotour durchziehen und nochmal so viele die vllt "nur" Hauptschul oder Realschulabschluss haben und artgerecht und mit Empathie Tierhaltung praktizieren.
DAS sagt ja mal garnix aus

So toll dass du uns Bilder zeigst, nur beweisen tut das garnichts
Weder dass das deine Katze ist (ich hab zB auch Bilder von Katzen von Freunden)
Noch dass sie gesund ist und es ihr gut geht.

nein ich hab den Zettel auf dem Catmadness steht natürlich hergezaubert, aber ok wenn du so skeptisch bist, sag was ich auf dem Zettel schreiben soll und in ein paar Minuten schicke ich wieder ein Bild mit der Katze oder glaubst du ich teleportiere mich mal eben zu Freunden ?
 
J

Jenni79

Gast
  • #43
Die Frage ist viel mehr... hast du Freunde?

Im Grunde geht's darum nicht, mir wäre lieber es gäbe die Katze nicht, aber so what...
Du willst hier unbedingt anecken du willst dich unbedingt aufspielen und du willst unbedingt präsentieren dass du Macht ausüben kannst
Wenn du nicht so ein *** wärst (aus Gründen der Netikette zensiert) hätte ich Mitleid mit dir
So reichts nur für Mitleid für die Katze/n
 
S

Schmusekatzen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2008
Beiträge
162
  • #44
nein ich hab den Zettel auf dem Catmadness steht natürlich hergezaubert, aber ok wenn du so skeptisch bist, sag was ich auf dem Zettel schreiben soll und in ein paar Minuten schicke ich wieder ein Bild mit der Katze oder glaubst du ich teleportiere mich mal eben zu Freunden ?

Es fehlen immer noch etliche Kommas, und deine Grammatik liegt ebenfalls unter dem normalen Bildungsniveau.
 
C

crow mountain crew

Forenprofi
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.312
  • #45
Es fehlen immer noch etliche Kommas, und deine Grammatik liegt ebenfalls unter dem normalen Bildungsniveau.
Wer findet den Fehler?

Irgendwie find ich das ein bisschen kindisch dass hier jetzt schon wieder der Troll gefüttert wird - warum regt ihr Euch darüber eigentlich so auf?
Es gibt doch noch zig anderer Fälle wie bei Catmadness in denen Katzen suboptimal leben (müssen) - aber es hilft ihnen ja auch nicht hier auf Leuten rumzuhacken die offensichtlich aufklärungsresistent sind.
Zudem scheint Catmadness ja noch sehr jung zu sein, das klingt für mich alles sehr, sehr pubertär, da wird man mit draufhauen erst recht nichts erreichen.

Genauso wenig wie bei den diversen schockierenden Anzeigen.
 
philjosyhenry

philjosyhenry

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2013
Beiträge
1.660
Ort
saarland
  • #46
Ich hab mir jetzt andere Beiträge angeschaut, um zu wissen um was es hier jetzt geht.

Ich würde auch nicht mehr auf sie eingehen, das macht ihr am meisten aus, und hat ja auch nichts mehr mit dem Thema zu tun.
 
E

_Ella_

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Dezember 2013
Beiträge
110
  • #47
Ich hab mir jetzt andere Beiträge angeschaut, um zu wissen um was es hier jetzt geht.

Ich würde auch nicht mehr auf sie eingehen, das macht ihr am meisten aus, und hat ja auch nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Das Unterbinden der Diskussion mit Catmadness wurde schon von anderen Foris vorgeschlagen, einigen gefällt es aber scheinbar, sich verbald zu prügeln.

Ich denke wenn man sich in einem Tierschutzforum anmeldet, und dann damit angibt wie sehr man zuwider handelt... Nicht mehr, als anecken wollen. Irgendwann werden es dann
hoffentlich alle gemerkt haben und den User ignorieren.
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #48
[besserwissermodusan]
Wer findet den Fehler?
Keiner drin. "Kommas" ist anerkannter Plural von "Komma" und Komma vor "und" zwischen gleichrangigen Sätzen ist nach neuer Rechtschreibung zwar fakultativ, aber nicht verboten ;)
[/besserwissermodusaus]

Ansonsten würde ich auch mal für Trolle hungern lassen plädieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

_Ella_

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Dezember 2013
Beiträge
110
  • #50
Dieses Forum hier wurde schonmal als Tierschutzforum bezeichnet von Foris. Wenn es das nicht ist, dann bitte vielmals um Entschuldigung. Dann versteh ich den Ärger um Catmadness auch nicht. *schulterzuck* Aber was solls.

Dann, Korrektur... Katzenforum, in dem es um den Tierschutz geht. Ansonsten gäbe es diese Diskussionen nicht.
Anders ausgedrückt: Wenn man schon in jedem Thread lesen kann wie die Allgemeinheit denkt und dann dagegen wettert..
 
Zuletzt bearbeitet:
tinki

tinki

Forenprofi
Mitglied seit
13. Februar 2011
Beiträge
2.196
Ort
Nähe München
  • #51
Hallo JFA,

[besserwissermodusan]
Keiner drin. "Kommas" ist anerkannter Plural von "Komma" und Komma vor "und" zwischen gleichrangigen Sätzen ist nach neuer Rechtschreibung zwar fakultativ, aber nicht verboten ;)
[/besserwissermodusaus]

Ansonsten würde ich auch mal für Trolle hungern lassen plädieren.

'Kommas' liest sich aber echt grausam. :mad:

In deinem [besserwissermodus] ist ein logischer Fehler.
der '/' und das 'aus' ist doppelt gemoppelt und das 'an' macht keinen Sinn.
:p

Gruss Andi
 
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
  • #52
Schatzkiste

Schatzkiste

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
8.559
  • #53
Selten, ganz selten erreicht man diese Menschen mit Aufklärung.

Für die Katzen ist das natürlich gut.

Aber es ist mühsam, wer die Zeit und Muße hat, bitte gerne.
 

Ähnliche Themen

Fellina
Antworten
7
Aufrufe
4K
gisisami
G
Scarlet2010
Antworten
4
Aufrufe
4K
Nike74
Kaktus
Antworten
29
Aufrufe
2K
Tiffy 06
Tiffy 06
S
Antworten
60
Aufrufe
5K
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben