Bonn 53111 Fundkatze

  • Themenstarter Pascal1
  • Beginndatum
  • #21
War da, bekommst ne PN mit der nummer, kein bild, nur nummer.
viel erfolg,
pascal

Toll, dass das noch geklappt hat. Ich hatte jetzt richtig mitgezittert, was wenn der Aushang morgen nicht mehr da wäre und wie kommt man dann an den Finder ran:confused: Aber ist ja nochmal gutgegangen. Nun ist Daumendrücken angesagt:)

@Pauli, wenn es nicht dein Pauli ist, gib doch bitte dem Finder Tipps für Fundkatzen, die meiner Meinung nach besten stehen auf tierschutzverzeichnis.de . Aber ich drück ganz fest die Daumen, dass es dein Pauli ist:)
 
A

Werbung

  • #23
Guten Morgen @all,

es ist leider nicht Pauli..... Es ist ein Katzenmädchen und sieht auch anders aus. Alles andere hab ich weitergegeben. Die Leute haben sich auch schon drum gekümmert, den Besitzer zu finden. Bisher ohne Erfolg

traurige Grüße

Pauli2008
 
  • #24
Das tut mir leid, hatte schon so mitgehofft. Ach mensch :(
 
  • #25
@ Pauli2008

Hast du schon ein Foto bei diversen Suchdiensten reingesetzt? Beschreib doch mal Pauli, vllt. kannst du so auf die Katze aufmerksam machen.

Gestern beim abendlichen Spaziergang traf ich einen kleinen Tiger. Ich hab sofort im Internet geschaut, ob er gesucht wird!
 
  • #26
Hallo @all,

wollte nochmal kurz Bescheid geben, bei dem Bonner Kater handelt es sich leider definitiv nicht um Pauli.

LG
Pauli2008

PS: Ich kann keine Bilder hochladen, die sind alle zu groß. Muss erst mal schauen wie ich sie verkleinern kann.
 
Werbung:
  • #27
  • #28
Hab gerade den grandiosen Bildverkleinerer aus dem Netz geholt. Mal schauen ob es klappt....

Jetzt kommt das Bonner Katerchen: (Wenn alles gut geht)
 

Anhänge

  • k-Scannen0001.jpg
    k-Scannen0001.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 25
  • k-Scannen0002.jpg
    k-Scannen0002.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 18
  • #29
Und hier kommt Pauli:
 

Anhänge

  • k-PAULI 013.jpg
    k-PAULI 013.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 21
  • k-Pauli 014.jpg
    k-Pauli 014.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 19
  • k-PAuli 015.jpg
    k-PAuli 015.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 23
  • #30
Prima.:D Dann müssen wir jetzt nur noch auf die Freischaltung der Bilder warten.
18ge81.gif
 
  • #31
Der kleine Bonner, richtig herum gedreht. Ich werde die Bilder auch in Katzensuchdienst.de einsetzen und in allen anderen möglichen Suchdiensten.

Liebe Grüße

Pauli2008
 

Anhänge

  • k-Scannen0001.jpg
    k-Scannen0001.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 28
  • k-Scannen0002.jpg
    k-Scannen0002.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
  • #32
  • #33
Prima.:D Dann müssen wir jetzt nur noch auf die Freischaltung der Bilder warten.
18ge81.gif

@Bea, einen Screenshot krieg ich leider nicht hin. Theoretisch weiß ich wie es geht, aber in der Praxis passiert nix. Wenn man anklickt sieht man die Bilder doch schon, oder sehe ich die nur:confused::confused:


LG
Pauli2008
 
  • #34
Immer noch keine Bilder. :sad:
 
  • #35
mach doch für Pauli einen Extra-thread auf unter vermißt, der geht ja hier unter:)
 
  • #36
mach doch für Pauli einen Extra-thread auf unter vermißt, der geht ja hier unter:)

Stimme Leila zu.

Dann wäre es auch gut die Bilder nicht als Miniaturen, sondern ein richtig schönes Bild in normaler Größe reinzusetzen.

Hier sind nämlich welche unterweg, die immer mal wieder die Fundseiten durchstöbern.;)
 
Werbung:
  • #37
Tja, wenn ich nur wüßte wie man richtig große Bilder einsetzt.....Komme irgendwie nicht klar damit.

LG
Pauli2008
 
  • #38
Tja, wenn ich nur wüßte wie man richtig große Bilder einsetzt.....Komme irgendwie nicht klar damit.

LG
Pauli2008

Wie groß sind die Bilder?

Ich habe meine Bilder auf dem PC in Irvan View. Verkleiner die auf eine Größe von 640 x ..... :oops:, lade dieses Bild dann über Tinypic hoch ( durchsuchen - hochladen). Dann die 2. Url ( Foren) markieren und einsetzen.

Mom. Bekommst eine PN
 
  • #39
Hallo Bea,

hast eine PN. Bilder sind unterwegs.

Vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße
Pauli 2008
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

nikita
Antworten
16
Aufrufe
6K
wadi1982
W
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Sunshine81196
S
N
Antworten
20
Aufrufe
30K
Bea
Bea
E
Antworten
45
Aufrufe
3K
EsMaNa
E
S
Antworten
52
Aufrufe
8K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben