58093 HAGEN -- MIKASCH wird wieder vermisst :(

  • Themenstarter Vero
  • Beginndatum
Vero

Vero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2008
Beiträge
363
Ort
Hagen
Hallo,
ich suche meinen Kater Mikasch, 14 Monate alt.. Zuletzt wurde er am Dienstag ( 09.09.08 ) in der Nacht gesehen.
TASSO wurde bereits angeschrieben und überall in der Nachbarschaft gefragt, ich würde euch aber bitten, in der Umgebung mal Ausschau zu halten.
Wahrscheinlich wurde er geklaut oder er ist einfach etwas zu weit gelaufen und weiß nicht mehr wo hin er soll!?

Hier ein paar Infos:

Name: Mikasch (hört auch auf seinen Namen)
Halsband: weiß-silber (reflektierend)
Farbe: grau-braun gestromt, Latz und Pfoten weiß
..eher schmal gebaut
..sehr zutraulich (ist auch immer bei Nachbarn in die Wohnung gegangen)

Ich danke für eure Hilfe!!!! Da er ja schonmal abgehauen war, hoffe ich dass er bald wieder da sein wird.. Aber da es jetzt schon eine Woche dauert, mache ich mir schon Sorgen :(
 
A

Werbung

Hallo Vero,

zunächst mal willkommen hier im Forum :)!
Ist denn dein Süßer kastriert? Unkastrierte Kater marschieren nämlich schon mal weiter weg, um auf Brautschau zu gehen.

Ich drück fest die Daumen dass er schnell wieder auftaucht!
 
Hallooo ;)

Mikasch ist wieder daaa - unversehrt :grin:
Irgendwie kommt er immer wieder, sobald ich Tasso einschalte und in Foren schreibe...
Aber zu der Frage: Er ist kastriert, ja. Und er war vor 7 Monaten bereits weg, aber da warens nur 3 Tage.. Jaja, wenn Katzen reden könnten ;)

Trotzdem danke :)

Vero :yeah:
 
Schön dass der kleine Stromer wieder zuhause ist :grin:.
Ja, so ist das oft: Problem erkannt - Problem gebannt :smile:. Ich freu mich für euch!
 
Hallooo ;)

Mikasch ist wieder daaa - unversehrt :grin:
Irgendwie kommt er immer wieder, sobald ich Tasso einschalte und in Foren schreibe...
Aber zu der Frage: Er ist kastriert, ja. Und er war vor 7 Monaten bereits weg, aber da warens nur 3 Tage.. Jaja, wenn Katzen reden könnten ;)

Trotzdem danke :)

Vero :yeah:

Gott sei Dank! Welch ein Aufatmen! :smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen
Razielle
Antworten
59
Aufrufe
5K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben