Aimy ist schon wieder weg

  • Themenstarter Uli
  • Beginndatum
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
62
Ort
bei Gummersbach
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob Bootsmann der Auslöser ist, aber Aimy ist gestern schon wieder draußen geblieben. Seit gestern Vormittag ist sie nicht mehr gesehen worden. Nun wäre es bereits das dritte Mal, dass sie einfach wegbleibt und dann irgendwann wieder auftaucht, aber Sorgen mache ich mir schon.
 
A

Werbung

Oh Mist :(, naja, könnte schon sein, dass das mit Bootsmann zusammenhängt.
Trotzdem macht man sich Sorgen, ist ja klar. Ich drück die Daumen dass sie gleich um die Ecke kommt!
 
Lieber Uli,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Süße ganz schnell wieder nach Hause kommt :(
 
Freigängersorgen ... :( Ich drücke dir fest die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht!
 
Ach Uli, das darf doch echt nicht wahr sein. Ich kann mir vorstellen, wie Ihr Euch gerade fühlt...

Ich drück' die Daumen, dass sie schnell wieder heim kommt.

lG
Andrea
 
meine daumen sind auch gedrückt das sie schnell den weg zurück findet.
 
Werbung:
Ach menno Uli schon wieder Sorgen

das gibt es doch nicht , meinst du wirklich das es wegen Bootsmann ist ?

Aimy , Aimy was machst du nur für Sachen ...... hopp , hopp schnell nach Hause.

Drücke euch ganz fest die Daumen das sie schnell wieder auftaucht.
 
Wäre für Amy vielleicht ein Halsband mit Such-Finder nicht angebracht?

Zugvogel
 
Hallo Uli,

was macht das süße Mädchen denn für Sachen??

Aber obs wirklich an Boostsmann liegt??

Ich drück die Daumen das die Süße fix wieder zu Hause ist.

(Oder gibts schon neue Nachrichten? Is sie wieder da?)
 
  • #10
Aimyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Jetzt aber flott heim du süße kleine Streunerin.
Kannste doch nicht ständig machen sowas :eek::eek::eek:
 
  • #11
Uuuund ist sie schon wieder da? *heimlichhoff*
 
Werbung:
  • #12
Hallo Uli,

ist die Süße wieder aufgetaucht???
 
  • #13
Ich drücke ganz dolle die Daumen das Amy bald wieder zuhause ist.:verstummt:
 
  • #14
Dieses Biest! Für die würde sich echt so ein GPS-Halsband lohnen.
Ich drück die Daumen, dass sie schnell wieder auftaucht.
 
  • #15
Leider noch nichts Neues, gestern gegen Mittag ist sie zuletzt von einer Nachbarin gesehen worden. Naja, warten wir mal ab. Gerufen habe ich sie schon, prompt tauchten Sam und Sheila auf, Aimy bleibt verschwunden.
 
  • #16
Leider noch nichts Neues, gestern gegen Mittag ist sie zuletzt von einer Nachbarin gesehen worden. Naja, warten wir mal ab. Gerufen habe ich sie schon, prompt tauchten Sam und Sheila auf, Aimy bleibt verschwunden.

Ich drück weiter die Daumen und hoffe sie taucht bald wieder auf
 
Werbung:
  • #17
Diese kleine eigensinnige Dame.

Natürlich denke ich auch an Euch und drück die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht.

Aimy, Aimy, was sol das nur immer?:sad:
 
  • #18
ach uli, ich drücke dir ganz fest die daumen.
 
  • #19
Noch immer keine Aimy, Mensch was hat sie nur? Ist sie Eifersüchtig auf den kleinen Bootsmann, kommt sie mit der Unruhe im Haus nicht zurecht? Sie hatte doch grade damit begonnen sich mit Bootsmann anzufreunden. Irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen. Ich hoffe sie hat sich nur eine kleine Auszeit genommen und taucht bald wieder auf.

Gestern habe ich sie bis spät in die Nacht immer wieder gerufen, aber es gibt keine Spur von ihr. Mensch Aimy, wenn Du doch nur etwas dazu sagen könntest...
 
  • #20
Dann hoff ich doch auch, dass deine Aimy bald wieder kommt. Ist schließlich die einzige ganz rote Kätzin ausser unserer Mona, die ich kenne.
 

Ähnliche Themen

Uli
7 8 9
Antworten
177
Aufrufe
15K
Lammashta
Lammashta
Uli
Antworten
8
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
Uli
Antworten
3
Aufrufe
5K
gisisami
G
Uli
Antworten
306
Aufrufe
27K
Fellmull
Fellmull
Sancho
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Kandis
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben