Lilly - Vermisst seit 03.09.2008

  • Themenstarter Ute
  • Beginndatum
U

Ute

Gast
Hab diesen Hilferuf von einer Bekannten bekommen. Vielleicht könnt ihr ihn weiterleiten und verteilen? Ich hab das Suchplakat nocht als Worddokument zum Aushängen, falls jemand aus der Gegend kommt:

lillytaso.jpg
Sie hat schon bei Tasso Bescheid gesagt, Suchplakate aufgehängt, die Nachbarn gefragt und gebeten in den Kellern zu schauen, Tierärzten Bescheid gegeben, der Polizei....

EDIT: Vermisst wird sie in Peissenberg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Kannst du ihr beim suchen helfen. Normalerweise gehen gerade Wohnungskatzen nicht so weit weg.
 
Kannst du ihr beim suchen helfen. Normalerweise gehen gerade Wohnungskatzen nicht so weit weg.

Wenn Du mich meinst, leider nein. Ich wohne im schönen Norden Deutschlands und Peissenberg ist irgendwo in der Nähe von München...:(.

Das einzige was ich tun kann ist eben sie in Foren zu verteilen und durch den Verteiler zu schicken.
 
Hoffentlich wird sie ganz schnell gefunden, ich kann die Ängste sehr gut nachempfinden, hab vergangenen Freitag Abend gedacht, unser Findus wär ausgebüxt und mich vor lauter Panik selbst ausgesperrt. Ich sag Euch, solche Angst hab ich lange nicht mehr gehabt, aber GsD war er nicht entwischt.
 
Werbung:
Gute Nachrichten. Die Maus ist wieder zuhause. Genaues weiß ich noch nicht.

Wenn ich was rausbekomme, werd ich hier berichten.

Ich freu mich so.
 
Prima.
2h7qknk.gif
 
Na GsD ist die Maus wieder zu Hause :)

Das sind schöne Nachrichten :)
 
  • #10
Supi! :):):)
 

Ähnliche Themen

Jolanda87
Antworten
0
Aufrufe
627
Jolanda87
Jolanda87
M
Antworten
20
Aufrufe
4K
Mausmari
Mausmari
friesenmoni
Antworten
30
Aufrufe
7K
LucaAlexis
LucaAlexis
D
Antworten
16
Aufrufe
1K
Catbert
Catbert
Holgi
Antworten
33
Aufrufe
13K
Vero
Vero

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben