Aimy ist schon wieder weg

  • Themenstarter Uli
  • Beginndatum
  • #21
Aimy ist wieder da!!!

Plötzlich stand sie da, Schwanz hoch, ein fragender Blick: "Wo ist was zu futtern???"

Mann, bin ich jetzt froh!!! Diese Nacht ist wieder Extremkuscheln angesagt, aber mit Freude sag´ ich Euch.
 
A

Werbung

  • #22
Dem Mistviech würde ich den Hals umdrehen! Diese kleine rote Ratte!:D
*freu*:):):)
 
  • #23
Mann, mann, Mann, diese Zickee!!! Bloß gut, daß sie wieder da ist. Son Rumtreiber
 
  • #24
Aimy ist wieder da!!!

Plötzlich stand sie da, Schwanz hoch, ein fragender Blick: "Wo ist was zu futtern???"

Mann, bin ich jetzt froh!!! Diese Nacht ist wieder Extremkuscheln angesagt, aber mit Freude sag´ ich Euch.

Hallo Uli,
da bin ich ja froh das die kleine Strawanzerin nun wieder daheim ist. Mach das nicht noch mal Aimy-Mäuschen - deine Dosis bekommen sonst einen Herzinfarkt.
liebe Grüße
 
  • #25
Aimy und Luna könnten sich die Hände reichen.
Ich freue mich, das die rote Zora wiede da ist.:D:)
 
  • #26
PUUUHHH!!!

Mannmannmannn, da musst Du Dich wohl oder übel dran gewöhnen von Zeit zu Zeit fürchte ich lieber Uli!
 
Werbung:
  • #27
so, jetzt wird der tag doch schön!!! ich freue mich! :)

und nen dicken knuddel an die rumtreiberin.
 
  • #28
Ich habe keine Ahnung was sie fortgetrieben hat. Bootsmann hat natürlich Unruhe in unsere Katzenidylle gebracht. Zusätzlich ist wieder dieser dicke rote Kater aufgetaucht. Der mischt hier alle Katzen im Dorf auf und Aimy ist eher eine schüchterne Katze die jedem Streit aus dem Weg geht.
 
  • #29
sie ist wieder daaaa

menno , diese kleine Schnecke , weiß sie eigentlich nicht das sie ihre Leute immer in Angst und Schrecken versetzt ?

Uli ich freue mich so für euch und das Extremkuscheln ist wohl die Entschuldigung für die Herzschlagvermisstaktion ;) :D:D:D
 
  • #30
Aimy Aimy Aimy...tz tz tz tz.....
98.gif
98.gif
98.gif
 
  • #31
Mann, bin ich jetzt froh!!! Diese Nacht ist wieder Extremkuscheln angesagt, aber mit Freude sag´ ich Euch.

Schön, dass sie wieder da ist!!!:smile:

Und vergiss über dem Kuscheln nicht die Moralpredigt ;)
 
Werbung:
  • #32
Puh, wieder da!!! Zum Glück, Mensch, was bin ich froh.

jetzt aber nicht zu doll verwöhnen. Sonst setzt sie ein paar Tage Verschwinden mit riesen Knuddel- und Verwöhneinheiten gleich!

Weiber!
 

Ähnliche Themen

Uli
7 8 9
Antworten
177
Aufrufe
15K
Lammashta
Lammashta
Uli
Antworten
8
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
Uli
Antworten
3
Aufrufe
5K
gisisami
G
Uli
Antworten
306
Aufrufe
27K
Fellmull
Fellmull
Sancho
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Kandis
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben