Kleiner grauer Tiger

  • Themenstarter Uli
  • Beginndatum
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
62
Ort
bei Gummersbach
Moin,

gestern ist Aimy von einer kleinen grauen Katze gejagt worden, zuerst dachte ich es wäre Sheila. Dann stellte sich aber heraus, dass es ein ca. 8 Monate alter Kater war. Im Dorf habe ich den Kater noch nicht gesehen. Er war auch sehr dünn und voller Zecken und kleinen verkrusteten Wunden im Kopf- und Halsbereich. Leider war es schon sehr dunkel, ich konnte nicht sehen ob er tätowiert ist.

Ich habe ihn dann gefüttert und beschmust. Heute Morgen war er dann nicht mehr zu sehen. Falls er wieder auftaucht und ich ihn mal genauer untersuchen kann, werde ich ihn wohl dem Tierschutz übergeben. Vorher frage ich natürlich die Nachbarn und nahen Anwohner ob sie den kleinen Mann kennen.
 
A

Werbung

Hallo Uli,
sie suchen sich fast immer die richtigen Menschen aus! nicht wahr.
Wünsche Dir Glück bei der Aktion.

Könnte fast wetten, dass es ein unkastrierter Katermann ist, ohne Chip oder Tatoo.:wow::confused:

LG
 
Hallo Uli,
sie suchen sich fast immer die richtigen Menschen aus! nicht wahr.
Wünsche Dir Glück bei der Aktion.

Könnte fast wetten, dass es ein unkastrierter Katermann ist, ohne Chip oder Tatoo.:wow::confused:

LG

Ich war heute Mittag zuhause und habe ihn gerufen, er liess sich aber nicht blicken. Jetzt bin ich mal auf heute Nachmiitag und Abernd gepannt. War echt ein herrliches Kerlchen...hm, bringe ich das übers Herz ihn zum Tierschutz zu geben??? Naja, mal sehen was so mit meinen Überredungskünsten anzufangen ist...
 

Ähnliche Themen

j_a_p
Antworten
10
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
T
Antworten
18
Aufrufe
1K
Theurgy
T
bohemian muse
Antworten
8K
Aufrufe
595K
bohemian muse
bohemian muse
Z
Antworten
7
Aufrufe
912
Zaleiy
Z
Lumipallo
Antworten
0
Aufrufe
245
Lumipallo
Lumipallo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben