Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die gingen doch sowieso nie davon aus, dass sie jemals gehen müssten 😁Ob sie wissen, dass sie für immer bleiben dürfen ? ... 💕❤😁
Wie? Was, habe ich verpasst? 😲Ob sie wissen, dass sie für immer bleiben dürfen ? ... 💕❤😁
Du hast aber schöne Kräuter 😍😁
Offenbar. 🙂Wie? Was, habe ich verpasst? 😲
Sind die 2 groß geworden🥰🥰🥰Nachträgliche Ostergrüße von Rollo und Leif 😊
Dieses Foto von den beiden Süßen habe ich am Wochenende bekomme und wollte es unbedingt noch teilen, nachdem @Ronjakatze erst kürzlich nach den Wikingern gefragt hat.
Anhang anzeigen 282320
Sind die 2 groß geworden🥰🥰🥰
Ist Leif noch scheu oder ist er aufgetaut?
Das freut mich ❤️🥰Leif ist zum Glück sehr schnell aufgetaut.
Er hat sich schon vier Tage nach seinem Umzug zum ersten mal streicheln lassen ☺️
Bei uns war er ja dann am Ende auch richtig verschmust. Er hat nur einfach etwas mehr Zeit gebraucht, um über seinen Schatten zu springen.
Das freut mich ❤️🥰
Goofy ist ja hier die totale Schmusekatze, liegen tut er tatsächlich aber nur auf mir.🤭🥰 die 2 Männer sind da schon neidisch.
Toffy-Fee hat Hummeln im Po, sie liebt es bei mir zu liegen aber haltet es meist nicht lang aus.🤭 ich sag’s dir, die hat ein Temperament 🤭🥰
Ja genau.😅Jodie ist auch so ein Duracell-Häschen. Sie lässt sich eigentlich gerne schmusen, hält aber selten still 😅
Also der "Andersrum-Irokese" sieht ja momentan heiß aus 😉 .
davon ein kranker Kater
Also der "Andersrum-Irokese" sieht ja momentan heiß aus 😉 .
Hast Du noch das Gefühl das Gold bringt was ? ... geht es Holly gut ohne Solensia ?
Das ist ja wunderbar ... das wäre dann ja ein gutes Beispiel pro Goldimplantate ... wie lange soll das eigentlich halten ?Holly geht es momentan wunderbar. Sie tobt wild mit den anderen durch die Bude und zeigt keine Anzeichen von Schmerzen 😊
Das ist ja wunderbar ... das wäre dann ja ein gutes Beispiel pro Goldimplantate ... wie lange soll das eigentlich halten ?
P.S.
da ist ein " davon ein kranker Kater" in Deinem Zitat von meinem Text ... der gehört woanders hin 😉 ...