Es gibt auch noch einige Neuigkeiten bei uns, die ich mit euch teilen will. Ich habe lange gezögert und war mir nicht sicher, wie ich es am besten schreiben soll…
Fangen wir mit den (in meinen Augen) guten Nachrichten an: Wir haben entschieden, dass Holly und Jodie bei uns bleiben werden. Es gibt keine Anfragen für die beiden und ich möchte mich auch nicht mehr von ihnen trennen. Die beiden sind hier zuhause und verstehen sich wunderbar mit den anderen Katzen. Insbesondere mit unserem Sensibelchen Bonnie, die sich sehr schwer tut soziale Kontakte zu knüpfen, was auch ein ausschlaggebender Grund für unsere Entscheidung war.
Die andere Veränderung ist, dass ich vorerst auf unbestimmte Zeit als Pflegestelle pausieren werden. Dafür gibt es eine ganze Reihe von Gründen (Holly und Jodie gehören nicht dazu!) und ich habe mir die Entscheidung auch nicht leicht gemacht. Im Moment ist es für uns aber die vernünftigste Lösung.
Danke für eure unglaubliche Unterstützung über die die letzten vier Jahre hinweg. Ohne euch wäre es mir nicht möglich gewesen so vielen Katzen wie zum Beispiel Mama Maya, Opi Odin, Zelda und den Wikingern den Absprung in ein neues Leben zu ermöglichen ❤️
Danke auch im Namen von Mim, Artemis, Parzifal, Runa, Arielle, Maya mit Pax, Fides, Juno und 🌟Felicitas🌟, Wendy, Glöckchen, Eliza, Lumikki und 🌟Eevie🌟, Belle, Törtchen, Minkmink, Lani mit 🌟Mahina, Nalu🌟, Nakoa und Paopao, Vivi, Marlene, Audrey und Ava, Mae und Fred, Gaia mit Pandora, Orion und Morpheus, Henry, Odin, Gloria und ihren fünf Sternchen, Holly mit Bobby, Billy und Jodie, Zelda, Torvie, Rollo, Leif und Bjorn und einer Reihe anderer Katzen, die ich mit eurer Hilfe unterstützen durfte ❤️