Blaubeerine, Gunni und Lexi

  • Themenstarter racoonie
  • Beginndatum
  • #81
hallo ihr lieben^^,

also soweit es jetzt ist wird es einer der kleinen werden und unser Augenmerk fällt da auf den Gunni.
Wir haben demnächst nochmal einen Besuchstag bei den kleinen und bringen dort eine Decke mit das er sich vielleicht schon an den Geruch von Spencer gewöhnt....wir werden sehen wie es nach dem Besuch weiter geht^^...halten euch natürlich auf dem laufenden:verschmitzt:
 
A

Werbung

  • #82
Ja da sucht dann nur noch mein kleiner Lexikater ein neues Heim :oops:
 
  • #83
:reallysad:
Ach Mensch... Aber wenigstens hat Gunni ein schönes Zuhause gefunden.
 
  • #84
Kann ich nachvollziehen, geht uns genauso. Die beiden gab es eigentlich immer nur im Doppelpack.
Trotzdem versuche ich, das Beste an der Sachen zu sehen :oops:
 
  • #85
glaubt mir ich hätte sie auch am liebsten zusammen vermittelt, aber jeder will nur einen, ich hatte bisher keine anfrage für beide zusammen leider. Anfangs habe ich ja noch Anfragen für nur einen abgelehnt, aber ich kann sie ja nicht ewig behalten
... ist wie bei desti und easy, da hat sich auch keiner gefunden der beide wollte ... die meisten haben halt nun schon eine und wollen nur eine zweite und nicht mehr :oops:
Dann hab ich lieber noch ein schönes Zuhause für jeweils eine mit einem anderen Kumpel, als ein schlechtes für beide zusammen ...
 
  • #86
Anja, ich verstehe total deine Beweggründe, du musst dich nicht rechtfertigen :oops: Schön wäre es gewesen, wenn beide zusammengeblieben wären.
So freue ich mich, dass Gunni neue Dosis hat und drück für den lieben, tollen Lexi meine Daumen, auf das auch bald jemand auf ihn aufmerksam wird.
 
  • #87
Danke :) es ist schon schwer die richtige Entscheidung zu treffen für die Kleinen, aber sie sind noch jung und gewöhnen sich recht schnell an andere Partner :oops: und zumindest bleibt dann gunni auch im forum :)
 
Werbung:
  • #88
Danke :) es ist schon schwer die richtige Entscheidung zu treffen für die Kleinen, aber sie sind noch jung und gewöhnen sich recht schnell an andere Partner :oops:

ja in dem Alter ist das dann noch einfach

(trotzdem schade)

drücken wir einfach die Daumen für DEN richtigen Platz für den letzten der G-Stars
 
  • #89
ich habe mir alles durchgelesen was ihr so geschrieben habt und muss sagen mir kommen die tränen:(.....ich weiß das es schwer ist zwei geliebte Tiere zu trennen aber ich versichere euch das es dem Gunni hier gut gehen wird. und wie gesagt er bleibt ja im Forum und es wird auch immer bericht erstattet:).....und ich hoffe das wir auch mal besuch bekommen von Anja wenn der kleine hier ist weil wir wohnen ja zu glück nur eine viertel stunde weit weg.:aetschbaetsch1:

ich möchte euch nur sagen das wir uns freuen auf den kleinen Gunni und ich hoffe das der kleine Lexi auch bald ein zu Hause findet.....:pink-heart:
 
  • #90
Ich habe das hier seit einigen Tagen auch mitverfolgt bzw. gelesen. Ich finde das überhaupt nicht schön, wie sich hier einige öffentlich darüber auslassen das jetzt zwei Kater getrennt werden. Wie soll sich die neue Adoptantin fühlen, wenn sie liest wie enttäuscht hier manche darüber sind?!?

Find ich nicht gut.
 
  • #91
ich habe mir alles durchgelesen was ihr so geschrieben habt und muss sagen mir kommen die tränen:(.....ich weiß das es schwer ist zwei geliebte Tiere zu trennen aber ich versichere euch das es dem Gunni hier gut gehen wird. und wie gesagt er bleibt ja im Forum und es wird auch immer bericht erstattet:).....und ich hoffe das wir auch mal besuch bekommen von Anja wenn der kleine hier ist weil wir wohnen ja zu glück nur eine viertel stunde weit weg.:aetschbaetsch1:

ich möchte euch nur sagen das wir uns freuen auf den kleinen Gunni und ich hoffe das der kleine Lexi auch bald ein zu Hause findet.....:pink-heart:

.. oh je, das klingt sehr traurig :( Mach dir keinen Kopf und freu dich auf deinen Süssen, denn Anja weiss was sie macht, warum usw :pink-heart:
 
  • #92
ich habe mir alles durchgelesen was ihr so geschrieben habt und muss sagen mir kommen die tränen:(.....ich weiß das es schwer ist zwei geliebte Tiere zu trennen aber ich versichere euch das es dem Gunni hier gut gehen wird. und wie gesagt er bleibt ja im Forum und es wird auch immer bericht erstattet:).....und ich hoffe das wir auch mal besuch bekommen von Anja wenn der kleine hier ist weil wir wohnen ja zu glück nur eine viertel stunde weit weg.:aetschbaetsch1:

ich möchte euch nur sagen das wir uns freuen auf den kleinen Gunni und ich hoffe das der kleine Lexi auch bald ein zu Hause findet.....:pink-heart:
Ihr habt für euch die richtige Entscheidung getroffen und das finde ich auch gut so! Es freut mich sehr, dass Gunni ein schönes Zuhause bekommen wird mit einem etwa gleich alten kätzischen Kumpel. Ihr werdet euch sicher super um ihn kümmern. Klar bin ich etwas wehmütig, aber die Freude für den kleine Gunni überwiegt bei mir. Ihr müsst euch also nicht schlecht fühlen und das Gefühl haben, ihr habt was falsches gemacht, in dem ihr nur einen Kater gewählt habt, das habt ihr nicht. Was nicht geht, das geht eben nicht. Das müssen die anderen eben verstehen und nachvollziehen.
Ich hoffe doch, ihr haltet uns dennoch auf den Laufenden, auch wenn vielleicht etwas grob euch gegenüber waren, was mir leid tut! Ich würde gerne sehen, wie sich Gunni im neuen Zuhause fühlt und entwickelt, wie er sich mit Spencer zusammenrauft und ob er seine niedlichen Puschel hinter den Ohren behält :D

EDIT: Was mir gerade noch einfällt: Guinnie hat sich auch gut mit Angel verstanden und mir tat es auch leid, die beiden zu trennen. Dennoch haben wir da nicht soviele Gedanken verschwendet, weil bei beiden recht zeitig klar war, dass sie ohne den anderen in ein neues Zuhause ziehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #93
ich hoffe das es dem kleinen hier auch gefällt.....weil vorbereitet ist alles schon....kratzbaum wurde erweitert...zweites Katzen WC wurde auch schon geholt.....also alles auf den neuen zuwachs schon ausgerichtet^^....

Ich bin nur etwas traurig weil es einem das herz schwer macht ein geschwister paar zu trennen.....aber ich denke mal das ihr es uns verzeihen könnt dennw ir haben wirklich unsere gründe warum es nur eine sein soll
 
  • #94
mach dir keinen Kopf und freu Dich :pink-heart:

Ich bin auch gespannt wie der Einzg bei euch verläuft und wie der Süsse sich entwickelt :pink-heart:
 
Werbung:
  • #95
ich hoffe das es dem kleinen hier auch gefällt.....weil vorbereitet ist alles schon....kratzbaum wurde erweitert...zweites Katzen WC wurde auch schon geholt.....also alles auf den neuen zuwachs schon ausgerichtet^^....

Ich bin nur etwas traurig weil es einem das herz schwer macht ein geschwister paar zu trennen.....aber ich denke mal das ihr es uns verzeihen könnt dennw ir haben wirklich unsere gründe warum es nur eine sein soll
Es gibt nicht zu verzeihen, denn ihr habt nichts falsch gemacht. Vergiss das erstmal einfach und freu dich auf euren neuen Mitbewohner. Das klingt doch alles schonmal super bei euch :) Gibt es denn schon einen etwaigen Einzugstermin zum Mithibbeln?
Es tut mir übrigens sehr leid, dass wir solch einen enormen Druck auf euch aufgebaut haben im Bezug auf eure Entscheidung (schon im vorab) :oops: und noch mehr die Reaktion von gestern. Hätten wir nicht so reagiert, würdet ihr euch nicht so schlecht fühlen.
 
  • #96
.aber ich denke mal das ihr es uns verzeihen könnt dennw ir haben wirklich unsere gründe warum es nur eine sein soll

das ist doch nichts, was verziehen werden muss

es ist ganz wichtig, dass ihr für euch die richtige Entscheidung getroffen habt, es ist niemanden geholfen, wenn ihr euch mit zweien übernommen hättet, so was geht dann oft nach hinten los
 
  • #97
Das war mir auch aufgefallen und das fand ich schade.

Aber umso toller finde ich deinen Beitrag jetzt! :)
Danke dir :oops:
Wir waren alle viel zu emotional hier und haben das wesentlich vergessen: Das zwei kleine Kater ein gutes Zuhause suchen. Und das hätten wir Gunni ordentlich versauen können, wenn sich die neuen Dosis hätten einschüchtern lassen. Umso schöner, dass Gunni ein tolles Zuhause bekommt.


Dann sucht Lexi noch ein schönes Zuhause. Zur Erinnerung, das ist der kleine Mann hier:
7156899kwr.jpg


7156900ngx.jpg


7156902nnq.jpg


7156903add.jpg
 
  • #98
wir haben uns nicht einschüchtern lassen auch wenn es sehr schwer fiel....aber zum ende hin ist es ja nun doch noch so gekommen das wir uns für einen kleinen entschieden haben....ich sage es mal so jeder hätte es gerne gehabt wenn beide zu uns gekommen oder zu einem anderen liebevollen Dosi...jedoch weiß ich das wir euch keine schade machen werden denn so bald hier alles auf Spencer und Gunni eingestellt ist gibt es fast jeden tag was neues zu erfahren^^
 
  • #99
Super, das freut mich sehr, dass ihr uns auf den Laufenden halten wollt :)
 
  • #100
Das klingt doch alles schonmal super bei euch :) Gibt es denn schon einen etwaigen Einzugstermin zum Mithibbeln?
.


also so weit ich es mitbekommen habe wird der kleine am 17.6 bei uns einziehen wenn ich mich nicht irre.:aetschbaetsch1:....wir haben das so ausgemacht mit Anja...da wir vorher zum WGT sind und wir dem kleinen nicht diesen Stress zu trauen wollen....außerdem will Anja noch alles was TA besuche angeht erledigen und noch etwas zeit mit den zwei racken haben...:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
561
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben