Blaubeerine, Gunni und Lexi

  • Themenstarter racoonie
  • Beginndatum
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
So nach Stanzis Anstoss stelle ich hier mal meine drei Kleinen vor, die noch ein neues Heim suchen.

Den Anfang macht Blaubeerine, die eigentlich Gilmore Girl heisst.
Die Maus ist so bisschen mein Lieblingskätzchen :pink-heart:, sie ist absolut zart sowohl vom Aussehen wie auch vom Charakter. Beim Spielen beisst sie nicht, sondern leckt nur immer und das macht sie auch sonst mit Vorliebe, Finger putzen.
Wie der Name schon sagt, ist sie blau mit creme, weshalb ich sie manchmal auch blaubeer-creme-törtchen nenne :D. Sie hat einen sehr vorwitzigen, frechen Blick mit ihren großen Augen und man möchte sie am liebsten nur knuddeln.

Die anderen zwei sind meine Zwillinge. Ok so richtig gleich aussehen sie nicht (mehr), allerdings nach der geburt waren sie total gleich, sowohl äußerlich als auch vom Gewicht.
Gunni bzw. Guns'n'Roses ist inzwischen der Größere, er ist heller vom Fell und auch der ruhigere von den zwillingen :), er liebt es mit cat sense schiene oder auch allem anderen wo ein ball rumrollt zu spielen und schläft am liebsten immer mitten im weg auf rumliegenden Taschen, klamotten etc.
Lexi ist der Zartere und mit dunklerem Fell, richtig frech und schaut sehr gewitzt. Er versucht gern Essen zu klauen und bei ihm muss Spielzeug quietschen und er ist sehr agil.
Die beiden ergänzen sich sehr gut und schlafen auch fast immer zusammen. die beiden sollen daher zusammen bleiben, weil sie einfach ein super Team sind und zusammen gehören.

Alle drei lieben Rohfleisch und verteidigen dann knurrend ihre "Beute". Sie kuscheln aber auch sehr gern, kletternm dann auf schultern, knie oder klettern auch mal an dosi hoch.

Fotos von allen dreien gibt es gleich noch :pink-heart:
 
A

Werbung

Aus dem nördlichsten Ort Deutschlands auf Sylt kommen von mir passend dazu die Werbefotos der kleinen Mäuse.
AIch möchte hier auch noch einmal betonen, was für super Katzen die Drei geworden sind. Alle drei sind super verschmust und suchen die körperliche Nähe. Vor allem die "Twins" kamen immer zum spielen und anschließendem Körperkontakt- Schlafen :pink-heart:

Gil (Gilmore Girl aka Blaubeerine)
Eine supersüße Flauschemaus. Gillie sieht immer aus, als hätte sie in eine Steckdose gefasst mit ihrem abstehenden Fell. Sie wird bestimmt mal viel Fell bekommen und einen tollen Kragen.
7023382qgv.jpg


7023383dhk.jpg


7023384tub.jpg


7023385gsr.jpg


7023388ngs.jpg


7023389tkf.jpg


7023391ony.jpg


7023392aag.jpg


7023393phq.jpg


Lexi (Galaxis Star)
Lexi hat uns schon beim ersten Besuch sehr gut gefallen, als er tapfer sein Fleisch verteidigt hat :grin: Auch jetzt noch ist er beim Spielen immer mit vollem Körpereinsatz dabei.
7023432wbk.jpg


7023433cbb.jpg


7023434klw.jpg


7023435tcx.jpg


7023436zdo.jpg


7023437mmv.jpg


7023438hqf.jpg


7023439eud.jpg


Gunni (Guns'N Roses)
Der zweiter Zwilling, der mittlerweile schon recht hell geworden ist und ganz lustige Fellpuschel an den Ohren bekommen hat, die man schön frisieren kann (was er sich auch gefallen lässt)
7023461rnf.jpg


7023463kve.jpg


7023465dnj.jpg


7023466slp.jpg


7023467jpm.jpg


7023468nim.jpg


7023469pft.jpg


7023470ifb.jpg


7023471oki.jpg
 
danke Bea für die tollen werbefotos :)
 
oh man sind die hübsch.. großes Kompliment:pink-heart:
 
dankeschön :)
 
Kein Problem :verschmitzt:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie ganz bald ihre Dosis finden.
 
Alle 3 sind zauberhaft und ich könnte mich nicht entscheiden:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Wobei Lexi es mir schon angetan hat:oops:.
 
Werbung:
Hach, sie sind alle 3 sooooooooooooo süss und finden sicher Bald ihr Traumzuhause :pink-heart:

selber bin ich Gunni- Fan :pink-heart:
 
danke @ iwb und harlekin ...
 
  • #10
awww.. ist das cuuute. :oops: :pink-heart::pink-heart:

Solche Schnuten, zum verlieben. :cool:

Und die Kamera macht gaaanz tolle Bilder, ich wünschte meine olle wäre auch so verdammt gut. -.- :rolleyes: :p
 
  • #11
das mit dem nachbearbeiten ist ja kein Ding...

einfach die Art der Bilder, weißt wie ich meine ??

sooo WOW einfach, träumlich, Phantasie und doch so echt! :D :verschmitzt:

weil ich nix auf Canon geb

Da sagsde was. :oops:

Habe die Canon eos 1000d :p

vllt. mag ich sie ja auch nur nicht, weil man da meine immer mehr schlecht werdene Haut drauf sieht, also es sieht so krass schlimm drauf aus, schlimmer. :oops: ich red sie mir noch gut, die Canon. :cool:

Und diese Kulisse, Art des Bildes, knipst die Canon so doof.. gefällt mir nicht.

Waren meine Worte nun Baggermatsch ?! sry. hoffe, sie sind etwas verständlich. :D

Bussi an die kleinen Löwen. :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Griins. :D

Aber naja gut, darum soll es ja nun nicht gehen hier, in dem schönen Thread. :yeah:

Die Bilder sind wie immer fantastisch von dir Domi, freue mich auf die nächsten;) :pink-heart:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Sind halt 16 Wochen und net 9 und damit net mehr ganz so kindlich und putzig, dafür werden sie immer schöner :oops:

ich verstehe die Leute wirklich nicht, je älter die Kitten sind desto mehr weiß man doch schon über ihren Charakter aber aber auch wie sie mal aussehen werden
 
  • #16
Jeder blöde Vermehrer wird seine Kitten ruck zuck los, aber ne großartige, seriöse Züchterin wie Anja eine ist, bleibt auf ihren Kitten sitzen...
Sind halt 16 Wochen und net 9 und damit net mehr ganz so kindlich und putzig, dafür werden sie immer schöner :oops:

Hmmmhmhmhm ich würd ja so gern aber meine Katzen sind im falschen Alter und ich muss leider sparen :oops: Die sind soooo knuffig und genau mein Beuteschema *seufz*
 
  • #17
OMG :pink-heart:
Ich fand ja das kleine Gilmore Girl von Anfang an so knuffig :)
Aber sie wird wirklich immer schöner... Hm, ob auch 3 Mietzies bei mir Platz hätten?!
Muss ich wohl mal ehr scharf nachdenken^^
 
  • #19
Das stimmt schon, naja ist auch ne Geld-Frage - Futter ist teuer und so oft, wie meine 2 in der kurzen Zeit schon zum TA mussten, muss ich mir das erstmal sehr gut überlegen. Den kleinen solls ja auch gut gehen :)
 
  • #20
Uih ich wollte ja schon immer eine mit Silber drin haben.... :pink-heart:
Leider gab es die irgendwie letztes Jahr nicht oder ich habe falsch gesucht...
Aber drei oder sogar vier Coonies...? Ich glaube mein Vermieter wäre not amused :sad:
Jetzt muss ich schnell aus dem Thread verschwinden sonst fange ich doch an das Geld zu und die Liegemöglichkeiten am Kratzbaum zu zählen...

Viel Glück den drei wirklich wunderschönen, süssen, knuffigen, tollen, wahnsinnigen, unglaublichen usw. Tierchen, dass sie ein schönes Zuhause finden werden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
547
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben