Blaubeerine, Gunni und Lexi

  • Themenstarter racoonie
  • Beginndatum
  • #141
Ja, auf jeden Fall!! :D
 
A

Werbung

  • #142
:grin: Ich bin grad wieder Anjas Bande sitten und sitze total gechillt auf der Couch, Füße auf dem Tisch... Äh ja, jedenfalls leistet mir hier ein kleiner großer Silberling mit langen Puscheln auf und v.a. hinter den Ohren auf meinem Schoß gesellschaft. :muhaha: Und Lexi sitzt noch unentschlossen daneben, der kommt bestimmt auch noch rauf :rolleyes: Sollte ich je wieder heim gehen gibts auch Beweisfotos. Jedenfalls gehts mir grad mörderisch gut! :pink-heart::aetschbaetsch2::zufrieden:

Das klingt ja gut!

Wie kommt es eigentlich, dass du so oft ihre Bande sittest?
Aber das stelle ich mir echt wie einen Traum vor... Knuddel mal alle ganz doll von mir. Das ist ja das reinste Paradies :pink-heart:
 
  • #143
Ooh, auch Fotos sehen will!! :D

Würd ja jetzt zu gern mit dir tauschen :aetschbaetsch1:
 
  • #144
  • #145
Arme Domi, zum Glück ist die Folterei vorbei :aetschbaetsch2:

Es ist erstaunlich, wieviel heller Gunni jetzt schon ist als Lexi :verschmitzt: Aber der holt ja in Sachen Ohrhärchen ganz schön nach. Auf dem vorletzten Foto sehen sie fast so lang aus wie Gunnis :D
Also auf den Fotos wirkt Gunni schon größer, wenn auch nicht viel.
 
  • #146
Hm, Lexi sieht schon ein bisschen kleiner aus als Gunni, irgendwie schmaler ;)

Hat Lexi eigentlich viel braun auf dem Rücken? Auf einigen Fotos sah das so aus. Und er hat ja auch so einen braunen "Kragen", wie ein Ring, oder?
 
  • #147
Hab mal 3 Fotos hochgeladen, auf dem ersten sieht man diesen "Ring" unterm Hals, den ich meine:

7288338vmy.jpg


Und auf dem zweiten seh ich doch recht viel braun? :confused:

7288340vos.jpg


Auf dem dritten sieht man beides recht gut:

7288395jlj.jpg
 
Werbung:
  • #148
Ich finde auch, die classic Zeichnung wirkt bei den drein, Guni, Lexi und Falli, supergut. Diese dunkle au dem weiß-silber, toll :pink-heart: Bei Guinnie sieht man das kaum, nur wenn sie richtig steht, da sie ja noch rot mit drin hat.
Hier wird auch alles kommentiert, ich finde das zum schießen. Vor allem Dingen klingt das wie so ein kleiner Kobold :verschmitzt:
Ist ja niedlich, dass das Lexi und Angel auch machen. Also drei Plappertaschen im Wurf. Guinnie ist sich hier auch viel am beschweren, wenn mal etwas nicht hunderprozentig so läuft, wie sie es will :rolleyes:

Gunni scheint ja vom Plüsch schon richtig explodiert zu sein. Vor allem der Schwanz schaut schon richtig toll behaart aus :pink-heart:
 
  • #149
Bezüglich Lexi: Silberne Kitten haben am Anfang meist braun aussehendes Fell, das vergeht je länger das Fell wird und das Silber mehr durch kommt. Ist dennoch braun im Fell, so spricht man von Rufismus und der ist in der Silberzucht nicht so gern gesehen. Gunni hat zum Beispiel einen braunen Nasenrücken, Lexi's ist durchgängig silbern. So hab ich sie immer unterschieden, als man sie kaum unterscheiden konnte.
Den Ring den du meist, sind glaube ich die Ausläufe der Tabbyzeichnung, die unterm Kinn endet. Die werden sicher auch silber-schwarz werden.
 
  • #150
Ah, okay, also ich finde das braun ja schön, aber das hab ich ja bei Räuber und Hexe schon, also bin ich gespannt wie Lexi dann aussieht ohne braun :smile:

Übrigens klasse dass Lexi so eine Plaudertasche ist, find das süß :) Freu mich schon so drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #151
also ich muss ja mal sagen.....ich verliebe mich immer immer mehr in unseren kleinen Gunni......ohhh man...

aber ist ja nicht mehr lange....es sind noch 13 Tage^^....*still und heimlich tage zähl*

@Domi.....hast aber auch qualen leiden müssen oder^^
 
  • #152
Da sagst du was. Bin echt am überlegen ob ich die Viecher morgen hungern lasse und lieber daheim bei meinen wohl erzogenen Biestern bleib :D:D:D


Hach ne. Süß isser ja. Und schnurrt wien Traktor, echt genial :pink-heart:


Ähm...nein nicht hungern lassen....:wow:

Aber ich glaube das kannst du gar nicht weil du viel zu lieb bist^^....

ohh wie ich mich auf unseren kleinen "Traktor"
 
  • #153
djurmel, wenn du es morgen schaffst, würde ich mich ganz doll über neue Lexi Fotos freuen! Vor allem über welche wo er ganz zu sehen ist, so von der Seite oder so *keine Ansprüche stell und ganz lieb guck* :D
 
  • #154
Hihi, okay, danke Domi =)
 
Werbung:
  • #155
soll ich mal ehrlich sein???

fühle mich sau wohl hier bei euch im Forum...man lernt noch was und wird auch so angenommen wie man ist...

eine voll schöne sache...und man bekommt sie süßesten Bilder der welt von total süßen und knuddligen kleinen Mäusen^^
 
  • #156
Wir können auch anders ... :D

Nein, aber mal ehrlich, schön das es dir hier gefällt :verschmitzt: Ich hoffe ja, dass du uns dann in zwei Wochen auch fleißig mit Fotos und Berichten zupflasterst ;)
 
  • #157
Ja, was ich hier schon lesen musste... von neuen Usern und Alteingesessenen... Ich lese hier sehr viel, mit dem Schreiben halte ich mich etwas zurück... Aber manchmal kann man hier echt nur so schauen :eek:
 
  • #158
Achja, beim letzten habe ich gestern schon den Kopf geschüttelt :dead:
Die ersten drei habe ich bis jetzt immer ausgespart, scheinbar zu meinem Glück und die anderen beiden habe ich mitgelesen.

Naja, wer Langeweile hat, kommt manchmal auf dumme Ideen.
 
  • #159
ich bin da nun mal Neu und werde mich in diesem Gebiet gerne etwas belehren und beraten lassen...also von daher bin ich immer ganz ohr für solche sachen....

aber wie man merkt hat man überall ein paar spinner dabei...


und hey ja klar werde ich euch zu bomben mit Bildern und berichten
 
  • #160
Na in Sachen füttern und so hat uns ANJA schon sehr geholfen...da wir erst durch sie gemerkt haben das die Züchtern von unserem Spencer nicht ganz ehrlich zu uns war...was das futter angeht....aber wir machen fortschritte....aber es wird noch dauern bis spencer komplett nassfutter frisst...

Ich hoffe auch das Gunni ihm etwas zeigt das nassfutter lecker ist
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
557
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben