Blaubeerine, Gunni und Lexi

  • Themenstarter racoonie
  • Beginndatum
  • #61
Na Freunde von uns haben sich die zwei im Internet auch schon angeschaut - aber die haben schon einen Kater und wollen nur noch einen/eine dazu - aber nicht zwei...

wir werden ja sehen was nächsten Sonntag passiert, und wenn es nur einer von beiden wird...hoffe ich trotzdem das der andere dann auch bald ein schönes zu hause findet
 
A

Werbung

  • #62
Maaaaaaaaaaaannnn tut einem das doch ned an. Was für Knutschkugeln sind das denn - einer knuffiger als der andere.
Möööönsch .... wenn ich ned am anderen Ende in DE wonen täte und derzeit ned knapp bei Kasse ..... und Platz hätte ...... :reallysad:
ich würd die Twins sofort nehmen.
Aber so: Alle Daumen sind gedrückt dass die 2 zusammen ein liebevolles Heim finden.
 
  • #63
Ja ich bin auch mal gespannt auf Sonntag und was oder wie es wird ... es wäre wirklich zu schön wenn die beiden zusammen umziehen könnten :oops: die sind einfach so süß und es ist schwer sich für oder gegen einen zu entscheiden
 
  • #64
Also Anja, ich glaube gegen einen ist unmöglich... Die sind doch beide sooooooooooooo knuddelig... Wie gut, dass wir ein mädchen wollten^^ Sonst hätten wir das selbe Problem gehabt. Ich hibbel schon auf den TA-Besuch mit meinen Räubern nachher... Und gestern haben mein Freund und ich uns angeguckt und meinten "Wieso eigentlich Nummer 3" - "Weil sie so toll zu den beiden passt" :D Wenigstens sind wir uns einig^^
 
  • #65
beim TA Besuch wird schon alles gut gehen bestimmt.
Ja es ist super dass ihr euch so einig seid und sie euch so gut gefällt. Hoffe sie hat dann viel spaß mit den beiden Katern :) und lebt sich schnell ein.

Naja und für meine beiden katerchen hoffe ich das Beste, ich glaube es würde niemand bereuen beide zu nehmen, sondern sie ergänzen sich einfach so toll und machen doppelt freude :)
 
  • #66
Jup, das denk ich auch :)
Das wird schon alles, die zwei sind so bezaubernd, die wickeln jeden ganz schnell und die pelzigen Pfötchen :D
Sonst gab's noch keine Anfragen zu den beiden?
 
  • #67
naja höchstens mal anfragen zu jeweils einem, aber bisher habe ich mir immer noch vorbehalten dass ich beide zusammen abgebe, von daher ist noch nichts konkretes geworden.
 
Werbung:
  • #68
Na dann drücken wir mal weiter die Däumchen und Pfötchen :D
 
  • #69
Heute kriegen doch die Twins Besuch, oder? Dann drücke ich mal die Daumen, dass sich verliebt wird. Im besten Fall in beide natürlich :)
 
  • #70
Blaubeerine ist sooo süß. :pink-heart::pink-heart:
 
  • #71
Das hoffeich für die Twins auch! Daumen sind weiter gedrückt... Wann kommt der Besuch?
 
  • #72
gegen 2-3 heute nachmittag.
 
  • #73
Dann mal alles Gute :D 4 Daumen und 12 Pfötchen sind hier gedrükt ;)
 
  • #74
Dann denken wir ab 2 an euch und drücken Daumen und Pfötchen :)
 
Werbung:
  • #75
  • #76
bei den zwei Süßen frechen rackern bestimmt ^^ hihi :pink-heart:
 
  • #77
so und zurück sind wir vom probekuscheln....

ihr habt ja recht das beide richtig schmuck und süß sind....wir haben uns aber noch nicht entschieden...wollen gerne nochmal zusammen überlegen ob einen oder beide.....aber selbst wenn es nur einer wird seid ihr uns hoffentlich nicht böse.....:sad:
 
  • #78
Geht einfach in Ruhe in euch, denn ihr müsst eine wichtige Entscheidung für euch treffen, denn ihr werdet auf Dauer dann so leben müssen. Natürlich wäre es schön wenn ihr beide nehmt, aber ich glaube niemand wäre euch böse, wenn ihr euch nur für einen entscheidet. Wenn werdet ihr schon gute Gründe dafür haben :zufrieden:
 
  • #79
Wir haben uns schon sehr gefreut über beide....wir wissen es noch nicht wie gesagt...wir haben auch gesagt das wir uns erstmal bis freitag Gedanken machen und dann uns nochmal mit Anja in verbindung setzen
 
  • #80
wir wissen es noch nicht wie gesagt...wir haben auch gesagt das wir uns erstmal bis freitag Gedanken machen

das ist sicher das beste, also das in Ruhe zu überdenken und sie auch nicht aus diesem Besuchsgefühl "ach sind die nicht süß die Kleinen" überstürzt zu nehmen - es sollt dann eben für alle auch stimmen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
571
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben