Blaubeerine, Gunni und Lexi

  • Themenstarter racoonie
  • Beginndatum
  • #101
Ist ja doch noch ein ganzes Weilchen. Dann viel Spaß beim Hibbeln :D Aber gute Entscheidung, dass ihr ihn erst nach dem WGT holt. Dann könnt ihr ihn in Ruhe Zuhause ankommen lassen und mit Spencer zusammenführen. Gibt es von dem kleinen Katerchen eigentlich Bilder? Wenn ja, würde ich die gerne sehen ;)
 
A

Werbung

  • #102
Von spencer gibts Fotos - schau mal bei Anni im Profil :) Die haben da schon ein Album erstellt :)
 
  • #103
Danke dir, an die Alben im Profil denke ich nie :oops:
Spencer ist aber auch zum Anbeißen. Ich liebe rote Katerchen :pink-heart:
 
  • #104
Hach wie schön wieder friedlich hier :D, ich denke auch dass es gut klappen wird, morgen gehe ich mir vorab das neue Zuhause ansehen :)
 
  • #105
ja genau liebe anja...komm uns morgen mal besuchen^^.....

wann würdest du denn genau da sein???? das wir wissen wenn es klingelt das wir die tür auf machen können:aetschbaetsch1:
 
  • #106
und hier mal ein kleiner Bericht zum heutigen Besuch von Anja....ich muss mich erstmal entschuldigen dafür das der kleine Prinz heute etwas ungestüm war. und wenn es wirklich einen blauen Fleck gibt dann bitte verzeih:(

Jedoch hoffe ich das es Anja hier gefallen hat. Haben lange und ausgiebig gesprochen und auch viele bilder gezeigt.....hoffe das es soweit alles in ordnung war.

wir haben uns sehr gefreut und sind nun noch mehr vorfreudig auf den Besuchstermin am 1.6 udn freuen uns so mehr noch auf den kleinen Gunni:pink-heart:
 
  • #107
Hi, ja war sehr nett bei euch und ich hab mich gefreut euren Kleinen und euch und das neue Heim mal kennen zu lernen. Ok ich hab zwei blaue Flecke am Arm aber dank Jacket sieht man die nicht ^^ :rolleyes:
 
Werbung:
  • #108
Was hat er denn nur angestellt??
 
  • #110
was hat Anja angestellt?:verschmitzt:

Hmm naja Anja hat nichts angestellt...Spencer war nur gerade mal wieder aufgedreht und ist nicht wirklich zur ruhe gekommen...ich denke er hat Anja als Katze angesehen^^......

Ich freu mich das es Anja gefallen hat bei uns und ich freu mich schon auf den Besuch bei dem kleinen Gunni am 1.6:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #112
nöööö ich fauche doch nicht ^^
naja ich freu mich für gunni und denke das es ganz gut passen wird.
 
  • #113
Nöööö tust du nicht... Niiiiemaaaals nö nein... :cool::stumm:

war wirklich eine absurde Idee von mir:muhaha:

schön dass Spencer einen Kumpel bekommt, die sind ja beide so jung, dass da bestimmt eine tolle Katerfreundschaft draus wird
 
  • #114
Hoffe ich doch mal, das das so wird :) ... so langsam entwöhnt sich Mama Leyla auch von ihren Babies.
Nun hoffen wir nur noch auf nen passenden kandidaten für lexi :pink-heart:
 
Werbung:
  • #115
Hoffe ich doch mal, das das so wird :) ... so langsam entwöhnt sich Mama Leyla auch von ihren Babies.
Nun hoffen wir nur noch auf nen passenden kandidaten für lexi :pink-heart:

wird schon werden, ist natürlich schade, wenn er dann auch erst mal keinen Gleichaltrigen mehr zum Toben hat, ich denke mal zum Schmusen hat er genug Kandidaten bei euch
 
  • #116
Ich freue mich wenn alle so denken wie ich und ich muss sagen langsam wird die ANspannung schon groß....hibbel schon dem nächsten besuch entgegen.

@Anja ich hoffe die blauen Flecke un nicht all zu doll weh.:(

Ich freu mich heute schon auf den tag wo Spencer und Gunni das erste mal auf einander treffen.....ich bin gespannt wie es verläuft^^
 
  • #117
Ach, das wird alles sicher ganz super klappen und die beiden werden sicher schnell gute Freunde und nehmen mit ihren Katerspielen dann die Bude auseinander :aetschbaetsch2:
Ich kann mir denken, dass du aufgeregt bist. Wir haben hier auch jedem Besuch entgegen gefiebert, wie nichts :) Zählst du schon die Tage, bis er zu euch kommt?
 
  • #118
Stanzi ich dachte auch dass die beiden zuerst weg sind, ok wenigstens nach angel und wir wieder ewig auf den mädels hängen bleiben :oops: aber nein diesmal waren eher mädchen gefragt und keine Kater ^^ obwohl die beiden so süß sind ... naja und ehrlich bin ich auch nicht böse wenn ich lexi noch bisschen behalten kann :p
 
  • #119
Also Anja, wenn wir nicht schon 2 gehabt hätten, hätten wir bestimmt den Lexi auch noch genommen, aber 4 ist dann wirklich zu viel ;-) Aber das wird schon noch, ist doch son Süßer :pink-heart:
 
  • #120
Anja, gibt es eigentlich neue Fotos von Gunni und Lexi? Würde mich freuen, die beiden Spinner mal wieder zu sehen :oops:

Ach Mensch, ich drücke meine Daumen für den Lexikater. Ich hab ja ganz am Anfang mal gesagt, hätten wir einen Kater gesucht, hätten wir Lexi gewählt :pink-heart: Ich hoffe, dass er bald seine neuen Dosis findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
555
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben