Blaubeerine, Gunni und Lexi

Spencer1811

Spencer1811

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Mai 2011
Beiträge
109
Ort
Leipzig
  • #121
Ohh ja und wie ich die Tage zähle.....aber das macht es nicht besser:aetschbaetsch1:...aber ich denke wen ich nächste woche den kleinen nochmal kuscheln kann und so dann wird auch die zeit schnell rum sein...weil dann ist bald WGT und da vergeht die zeit so oder so schneller als man denkt....


Ich weiß das ich gehibbelt habe wie eine blöde wegen Spencer...aber bei Gunni ist das ja noch extremer:grin:

Ich hoffe sehr das der Lexi auch bald und schnell dosis findet denn er ist echt ein zucker süßer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
  • #122
Dann gebe ich mal bekannt, dass Lexi auch sein neues Heim gefunden hat :D
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
  • #123
ähm ^^ jo :D
 
Frau Sue

Frau Sue

Forenprofi
Mitglied seit
17 Juni 2010
Beiträge
12.066
Ort
NDS
  • #124
Ich weiß wer, ich weiß wer. :aetschbaetsch1:
 
Rayve

Rayve

Forenprofi
Mitglied seit
22 Juli 2010
Beiträge
6.142
Ort
Leipzig
  • #125
WAS:eek:
Jetzt bin ich aber neugierig :verschmitzt: Und freue mich sehr für Lexi :D
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
  • #126
sie wird sich morgen selbst outen denke ich mal ;)
 
Rayve

Rayve

Forenprofi
Mitglied seit
22 Juli 2010
Beiträge
6.142
Ort
Leipzig
  • #127
Rayve

Rayve

Forenprofi
Mitglied seit
22 Juli 2010
Beiträge
6.142
Ort
Leipzig
  • #128
Dir sei verziehen :aetschbaetsch2: Verraten hättest du es hier jetzt eh nicht :cool:
 
Z

Zora84

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
2.617
  • #129
Sooo, ich oute mich, ich werde Lexis neue Dosine sein! :smile:

Hatte nach einer dritten Katze für meinen Kater Räuber und meine Katze Hexe gesucht und mich in Lexi verliebt :pink-heart:

Das hübsche Kerlchen wird voraussichtlich Anfang August einziehen =)

Ich werde noch einen extra Hibbel-Thread aufmachen :D

Edit: Hier der Thread =)

LG
Zora
 
Zuletzt bearbeitet:
Spencer1811

Spencer1811

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Mai 2011
Beiträge
109
Ort
Leipzig
  • #130
Es ist einfach schön mitzubekommen wie süß und liebevoll hier alle mit den kleinen Rackern fiebern.....aber ich freu mich total das nun auch Lexi einen neuen Dosi hat.....freut mich voll:yeah:

ich verstehe auch das hibbeln...zähle nun schon die Stunden bis wir zu Gunni dürfen am Mittwoch:pink-heart:
 
Rayve

Rayve

Forenprofi
Mitglied seit
22 Juli 2010
Beiträge
6.142
Ort
Leipzig
  • #131
Kann ich total verstehen :D Aber ist ja nun nicht mehr so lange hin.
Knuddel dann mal den Gunni und den Lexi von mir, wenn sie dich lassen :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Z

Zora84

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
2.617
  • #132
Ohja, von mir aus bitte auch einmal Lexi knuddeln! *hihi*

Am Mittwoch holst du Gunni dann zu dir? Hast du es gut, musst nur noch 2 Tage warten ;)
Finds auch toll, dass wir uns hier gegenseitig von den Süßen berichten können =)
 
Spencer1811

Spencer1811

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Mai 2011
Beiträge
109
Ort
Leipzig
  • #133
Ohja, von mir aus bitte auch einmal Lexi knuddeln! *hihi*

Am Mittwoch holst du Gunni dann zu dir? Hast du es gut, musst nur noch 2 Tage warten ;)
Finds auch toll, dass wir uns hier gegenseitig von den Süßen berichten können =)


nein Mittwoch is nochmal probekuscheln und decke von Spencer vorbei bringen angesagt.....zu uns kommt er erst am 17.6...dann wenn hier wieder ruhe eingekehrt ist....

und klar knuddel ich die zwei kleinen mal ganz lieb wenn sie mich wie gesagt lassen....:aetschbaetsch2:
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
  • #134
danke stanzi und domi ihr macht mich ganz verlegen :oops:
... ich freue mich auch total, dass alle nun ein tolles heim hier im forum haben und ich viel an ihrem leben teilhaben kann hoffentlich.
 
Spencer1811

Spencer1811

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Mai 2011
Beiträge
109
Ort
Leipzig
  • #135
ohhh die bilder von Gunni sind ja zum dahin schmelzen und machen das warten noch schwerer:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Rayve

Rayve

Forenprofi
Mitglied seit
22 Juli 2010
Beiträge
6.142
Ort
Leipzig
  • #136
Ich find die Fussel hinter Gunnis Ohren einfach nur genial :pink-heart:
Akzeptiert Cosmo jetzt die beiden Jungs?
 
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5 Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
  • #137
Waaaaaaaaaaahhhh ich mag diese Knutscheschnuten von den Coons.
Meine Arya guckt genauso.

Von den Angora hat sie definitiv nur die Mega Schneeschuhe und die nicht vorhandenen Puschel an den Ohren.
Alles andere kommt nach dem Coon Papa - meine kleine Zuckerschnute. :pink-heart:
 
Julianchen

Julianchen

Forenprofi
Mitglied seit
28 November 2009
Beiträge
4.721
Alter
42
Ort
in der Nähe von Delitzsch...
  • #138
7270154rvm.jpg


das bild hat aber auch was gemeingefährliches :eek:
 
Z

Zora84

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
2.617
  • #139
Hey Cosmo, bitte schön lieb sein zu meinem kleinen Schatz! :eek:
 
Rayve

Rayve

Forenprofi
Mitglied seit
22 Juli 2010
Beiträge
6.142
Ort
Leipzig
  • #140
:pink-heart:
Beweise sind aber Pflichtprogramm, das weißt du :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben