Blaubeerine, Gunni und Lexi

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
Meinem Vermieter ist das schnuppe. Ist ein Wohnungsverein und die meinten auf die Frage, ob man Katzen halten darf nur "die bellen ja nciht".
Und mein großer ist eh ein Mix - da is noch Birma mit drin - also wird er voraussichtlich net ganz so riesig werden^^
Aber ich überlege noch... Mal sehen, was mein Schatz heute abend sagt - vielleicht verliebt er sich ja spontan auch^^

A

Werbung

Das stimmt schon, naja ist auch ne Geld-Frage - Futter ist teuer und so oft, wie meine 2 in der kurzen Zeit schon zum TA mussten, muss ich mir das erstmal sehr gut überlegen. Den kleinen solls ja auch gut gehen 🙂

ja das sollte man sich in jedem Fall gut überlegen und lieber vorsichtiger sein und sein Budget nicht bis zum letzten ausreizen

wie kommt es denn, dass deine beiden schon so oft zum Tierarzt mussten? das ist dann ja nicht so toll

Naja, war leider bei beiden ne Spontanaktion... Ich gebs zu, nicht die beste Aktion, aber nun gut. Sie sind da und ihnen solls gut gehn.
Der große hatte ein bissel tränende ugen - verschiedene Tropfen und ein mal AB - hat alles nix wirklich gebracht - dann nen Abstrich, aber ohne Befund.
So und als der Kleine kam, brachte er Hautpilz mit - der große bekam ihn natürlich dann auch, da wirs nicht sofort gemerkt haebn und unsere TA nciht da war, nur die Vertretung - die keine Ahnung hat mMn.
Aber auch das haben sie jetzt überstanden. Sind beide quicklebendig und fit 🙂
Montag soll der Kleine noch geimpft werden und dann hoffe ich, dass wir laaaaaaaaaaaaange Ruhe haben^^
Aber jetzt bin ich optimistisch.
Nur eigentlich wollten wir noch ein kleines Mädchen - und was soll ich sagen - Sie passt halt ins "Beuteschema"^^ Aber wie gesagt, erstal in Ruhe nachdenken 🙂 Nicht noch mal so ne Hau-Ruck-Aktion starten^^

Aaaawww hier wird ja schon fleißig gegrübelt :yeah:
Klasse!!

Also wie gesagt, Blaubeerine passt perfekt zu Katern, ist verspielt aber auch total schmusig und lieb. Perfektes Wollmäuschen 🙂

Und ne Blau/creme zwischen zwei Roten macht sich einfach wunderbar.
Und sie bleibt im Forum, ich hab eh immer gehofft weil ich so mitkriegen kann, wie sie aussieht wenn sie erwachsen wird. Bin da total neugierig^^

Du versuchst nicht grad, mcih zu überreden, oder ;-)
Ja, 2 Kater - der eine ist eh verspielter als der andere - vielleicht wäre sie genau die richtige... Wie gesagt, ich schau mal, was mein Schatz nachher meint^Und v.a. wär's bei uns in der Nähe - Leipzig is ja nur ne knappe Stunde von Dessau entfernt ;-) Och man - du machst es mir echt schwer^^

Jap, weiß ich doch. Hat mich halt nur so interessiert. Ich denke an sich wär das platzmäßig ok, hab ca. 57m² und Balkon, könnten auch überall hin, außer evtl Bad (das sind aber nur 3 m²)^^ Allerdings bräuchte ich dann wohl drinnen noch ein drittes Klo - aber wohin? Vll. dann doch ins Bad^^

Werbung:
eine Interessentin? Das wäre ja super 🙂

Also ich würd ja Lexi nehmen:pink-heart: Würde sicher zu dem Birmchen dieses Jahr passen😀

@emmi89: du könntest die beiden gern ansehen kommen, allerdings mag ich sie echt ungern trennen weil sie soooo toll sind zusammen 😳

OHje die hätten wir uns eher anschauen sollen..

Die Zwillinge würd ich sofort nehmen.

Aber bei uns kommen nächste Woche 2 Norweger...und damit haben wir dann 4.

*Seufz* 6 sind einfach zuviel für ein kleines Reihenhaus.

Aber die sind wirklich :pink-heart:

Ich kann da gar nicht mehr hinschauen, heul, aber ich habe 4 Stinkebärchen, das reicht und mehr geht auch wirklich nicht. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück, für die Vermittlung, mir blutet auch das Herz:pink-heart:Das sind so süße, schnuckelige Fellpopos

Werbung:
:glubschauge: :pink-heart: :wow: was ist Bluebeerine für ne Schönheit :pink-heart: nenene, die sieht toll aus! Und dabei mag ich doch Kühchen so gern, aber sie ist einfach zum verlieben! :pink-heart:

hach, da geht stets das Herz auf bei der bezaubernden Bande :pink-heart:

juchuu - heute live anschauen und knuddeln 😀 :pink-heart::pink-heart:

Vielen lieben Dank 🙂
Freuen uns schon :pink-heart:

Werbung:
Kommt ihr heute? Bin nachher nämlich auch da :grin:

Ach das wusstest du noch nicht, dachte du gehörst zum Inventar ;-)
Ja, wir kommen - so 15Uhr - also müssen wir hier bald los 🙂 Bin schon bissel hibbelig^^
War gesterneigentlich alles ok?

Prima, dann also bis nachher 🙂 Und viel Erfolg beim umräumen^^

danke euch allen ... wir sind schon sehr gespannt auf den besuch nachher ^^

Ich hoffe sehr, es wurde sich schon verliebt in die wunderschöne Gillie
*daumen drück*