BKH-Notfellchen "Takko" ist eingezogen ...

  • Themenstarter Kathi*
  • Beginndatum
  • #121
@Daniela + Elke
Ja, für was ein Bett alles gut sein kann. :grin:
Ich bin so happy, dass mein Mann mir das Bild gemacht hat.
Denn die Süßen machen das nur, wenn ich nicht da bin.
Sollte mir das etwa zu denken geben!? Hm … :hmm:


@Soney
Klar darfst du fragen. :smile:
Ich muss dir ganz ehrlich gestehen (und ich weiß auch nicht wieso das so ist), aber im Bett haaren die sich nicht so schlimm wie sonst. Wenn ich mir ihr Liegeplätze anschaue, sind da wesentlich mehr Haare, als bei uns im Bett. Unser Bett strotzt nicht vor Haare, wie man sich das vorstellen würde, nee, da liegen echt kaum Haar rum. Also man kann sich immer noch mit Genuss ins Bett legen. Ich glaub, sonst würde mein Mann da auch nicht mitspielen. :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

  • #122
gegen haare hilft am besten der wäschetrockner...(wenn man einen hatt)
ansonsten haben wir so einen roten-wunderhandschuh aus dem fressnapf...da geht auf stühlen, sofa und kuschelkissen 1a die haare ab. besser als saugen
 
  • #123
gegen haare hilft am besten der wäschetrockner...(wenn man einen hatt)
ansonsten haben wir so einen roten-wunderhandschuh aus dem fressnapf...da geht auf stühlen, sofa und kuschelkissen 1a die haare ab. besser als saugen

Heißt der tatsächlich roter Wunderhandschuh?! Hast du eventuell ein Bild oder einen Link zu so einem Ding? Wollte nämlich auch mal prüfen, ob ich etwas finden kann um meinen Göga ebenfalls überreden zu können ^^

Nen Trockner haben wir zwar auch, aber der zieht nicht alle Haare so raus wie gewünscht :(
 
  • #125
Cool, danke Jani.
Ist ja nicht nur für Soney interesant sonder für uns andere auch! :grin:

......................................

Ich hab heute fest gestellt, dass Takko nur gerne draußen ist, wenn auch einer von uns oder einer unserer anderen Katzen draußen ist. Ganz alleine mag er nicht draußen rum stromern. :rolleyes:
 
  • #126
Allein sein ist ja auch blöd.

Samson mag auch nicht gerne allein sein. Wenn er dann doch mal allein in einem Zimmer ist, dann fängt er lauthals an zu rufen und kommt schnell dahin gelaufen, wo entweder ich bin oder die anderen beiden.
 
  • #127
buddy würde wohl auch nie alleine auf tour gehen.
ihm ist es ja schon zuwieder wenn er nachts wach wird, und alle haben sich "nach oben verpisst". seinen protest lässt er dann auch lautstark raus.
bislang verlässt er auch nicht das grundstück ( soll er sich auch nicht anfangen). dafür hat er die tage wohl mit ner hummel "gespielt" und die erfahrung gemacht das die stechen. aua pfote.
 
Werbung:
  • #128
Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder melden.

Takko musste diese Woche mal wieder zum TA ... er und seine Pfoten, ich seh es schon kommen, einmal im Monat werden wir wohl da sein. :oops:

Aber ansonsten läuft es hier sehr gut.
Am Dienstag war Tia mal wieder über 24 Stunden nicht zu Hause, wir denken, sie war wohl irgendwo eingesperrt, denn seit Mittwoch ist sie täglich zu Hause. Schläft und frisst hier und lässt sich beschmusen.

Mit Takko läuft es auch besser. Heute z. B. kam sie miauten aus dem Keller hoch, so als würde sie Takko rufen, dieser ist natürlich sofort zu ihr und dann kamen die beiden im Doppelflug wieder nach oben, war zu süß.

Und das hier geht mittlerweile auch ... :grin:

11194-kathi--bilder-takko-bild28127-bild0238kl.jpg



Und bei Takko und Murphy ... tja, das war heute Morgen auch schon ein Bild für die Götter, wie die beiden sich so durch den Garten gejagt haben. :pink-heart:

Also alles in allem, war es den ganzen Stress und Ärger wert. Takko gehört einfach hier hin! :yeah:
 
  • #129
Ach Kathi, dein Foto ist ja mindestens genauso süss! :pink-heart:

Ich freu mich, dass es so gut klappt. Bei Samson und Louis hat es ja auch etwas länger gedauert bis sie dicke Freunde wurden.

Was ist denn mit Takkos Pfoten?
 
  • #130
Du Tanja keine Ahnung was der immer macht.

Wir sind Dienstag Morgen auf gestanden, da lumpelte er ganz leicht.
Ok, nichts dabei gedacht, ab an die Arbeit.
Ich komme abends nach Hause, läuft mein Kater nur noch auf drei Beinen, ich ihn sofort geschnappt und ab zum TA.

Es sah so aus, als hätte er sich mit Murphy oder einem andern roten Kater in der Wolle gehabt, sich mit deinen Pfoten gewehrt und einen Kralle in einen der Ballen bekommen. Und dann ist das wieder angeschwollen und er hat sich nicht getraut drauf zu treten.

Beim TA haben wir dann alte Grinde (wohl vom letzten mal) abgepopelt und er hat AB bekommen. Mittwoch musste er drin bleiben und Donnerstag wars fast schon wieder gut. :oops:

Takko ist da einfach empfindlich ... :rolleyes:
 
  • #131
Gute Besserung für den Süßen!
 
  • #132
Leute ich mache mir gerade totale Sorgen um unseren Takko-Bär.

Schaut mal hier


Aber trotzdem möchte ich euch ein schönes Foto nicht vorenthalten :oops:

11194-kathi--bilder-takko-bild28315-p1040870kl.jpg
 
  • #133
Das ist ja wirklich süß!:pink-heart:
Alles Gute für dein Bärchen. Ich kann nur Daumen drücken,, dass es schnell wieder besser ist, richtig raten kann ich dir da leider nit.
 
  • #134
Will euch heute ein paar Bilder von meinem Kater-Dream-Team zeigen :pink-heart:


11339924xv.jpg


11339925ss.jpg


11339926ky.jpg


11339927fb.jpg


11339854ie.jpg


Die zwei machen wirklich viel zusammen!


... so, nun müsstet ihr alle sie siehen können ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #135
Ach Mensch das lese ich ja jetzt erst! Takko's Threat war komischerweise nicht mehr in meinen Abos. Wie gehts ihm denn heute? Wieder alles okay mit seinem Beinchen?

Tolle Fotos Kathi! Da hast du aber zwei süsse Synchronkater. :pink-heart:
 
  • #136
Seinem Bein gehts besser, er läuft seit Freitag wieder auf vier Pfoten.
Es war eine Bänderzerrung ... zum Glück nur eine Zerrung.
Er läuft immer noch vorsichtig, aber er benutzt sein Bein wenigstens wieder. :oops:

Ach der kleine Mann kostet einem schon Nerven, aber das macht er durch seine so liebenswerte Art wieder total wett.
Er ist echt ein Traumkater :pink-heart:

Das Wort Synchronkater find ich echt klasse! :grin:
Hab mir gerade nochmals die Fotos angesehen, du hast total recht mir der Bezeichnung ... :aetschbaetsch2:

Hab aber noch eins, da sind sie nicht Synchron ... aber sie machen es wieder gemeinsam

11339965we.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #137
Zum "Glück" nur eine Zerrung. Alles Gute für den kleinen Takko.

Da haben sich ja echt zwei Kumpel gefunden. Toll, dass sie sich so gut verstehen.

Schade, dass man von den anderen Glückspilzen nicht mehr viel hört, aber ich kenn das ja selbst, von Samson gibt es auch nicht viel zu berichten. Ich wunder mich nur manchmal, wie schnell es bei ihm eigentlich ging, dass er so zutraulich wurde. Ich hab damit gerechnet, dass es viel länger dauern würde.
 
  • #138
Will euch heute ein paar Bilder von meinem Kater-Dream-Team zeigen :pink-heart:

pic34553.jpg


pic34554.jpg


pic34555.jpg


pic34556.jpg



Die zwei machen wirklich viel zusammen!


Öhm, sorry, aber ich kann nichts sehen o0?! In der Zitierfunktion sehe ich zwar, dass ein paar Fotos zu sehen sein sollten... Aber sehen kann ich nix o0 Bei den anderen Bildern gibts kein Problem -.-

edit: Ok, bei den anderen Fotos geht auch nichts... Kennt jemand das Problem? - Bzw eine Lösung?!
 
  • #139
Sch... muss ich nochmal anders machen.

Werde den Fehler heute Abend noch beheben, versprochen ... Sorry :oops:
 
  • #140
Also ich seh die Fotos....
 

Ähnliche Themen

Catloverin
Antworten
57
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
L
Antworten
19
Aufrufe
1K
laschnute
L
Laleyna
Antworten
300
Aufrufe
7K
Max Hase
M
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben