BKH-Notfellchen "Takko" ist eingezogen ...

  • Themenstarter Kathi*
  • Beginndatum
  • #161
Ich muss euch mal wieder ein paar Bilder zeigen :pink-heart:

11837937bd.jpg


11837941ap.jpg


11837942ye.jpg


11837944hj.jpg


11837946fz.jpg


11837948ei.jpg


11837949uo.jpg


11837954or.jpg


11837969tc.jpg


11837999yu.jpg


11837950bz.jpg


11837956un.jpg


11837958jf.jpg


Also das zusammen liegen von Tia und Takko wird so langsam zur Alltäglichkeit! Ich bin so happy :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #162
Wunderschöne Fotos!:pink-heart:
 
  • #163
Hach, schön zu sehen, wie gut sie sich alle mittlerweile verstehen!

Übrigens schlafen kann meine Katerbande auch am allerbesten. :D
 
  • #164
So, is nun wieder etwas her und ich hab ein paar neue Fotos für euch ...


Takko beim Beobachten von Vögeln ...

12144083mz.jpg


12144084ku.jpg


12144089zt.jpg



Takko beim Relaxen ...

12144097xw.jpg


12144103lw.jpg


12144105nm.jpg


12144109rp.jpg



Das nachfolgende Bettechen steht auf dem Schrank und die Herren wechseln sich ab beim darin schlafen ...


12144106jz.jpg


12144137kn.jpg



Auf dem Kratzbaum sind die Herren immer öfter im Doppelpack an zu treffen ...

12144126zj.jpg


12144135nz.jpg



Wünsche euch und euren Süßen ein schönes Wochenende! :pink-heart:
 
  • #165
Takko ist echt eine Knuffelmaus. :pink-heart:

Und mir ist grad aufgefallen, dass deine 3 auch farblich super harmonieren. :D
 
  • #166
..Takko das süße Schokobärchen :pink-heart:

Wahnsinn, dass sich ausnahmslos alle ehemaligen Notfellchen SO super entwickelt haben!!! ...wer hätte das zu Beginn gedacht? :)
 
  • #167
Oh ja Tanja, da hast du recht.
Er ist einfach der Knaller ...
Stimmt schon, die drei passen Farblich sehr gut zusammen, aber zum Glück nicht nur farblich :aetschbaetsch2:

Sag mal, fällt dir bei den letzen beiden Fotos was auf!?
Kleiner Tipp, der Kratzbaum steht immer noch im selben Zimmer (schau mal auf den Hintergund). ;)
 
Werbung:
  • #168
..Takko das süße Schokobärchen :pink-heart:

Wahnsinn, dass sich ausnahmslos alle ehemaligen Notfellchen SO super entwickelt haben!!! ...wer hätte das zu Beginn gedacht? :)

Ehrlich gesagt, ich nicht ... ich hätte niieee erwartet so einen Knuddelbär zu bekommen, nie!!!
 
  • #169
Hach der Takko, er hat damals auch mein Herz zum schmelzen gebracht :pink-heart: aber bei uns muss es nach wie vor erstmal bei 2 Katzen bleiben.

Umso mehr freut es mich, dass er ein so tolles zu Hause bei euch gefunden hat. Hab von Beginn an hier mitgelesen. Es ist so schön, dass die anfänglichen Probleme futsch sind und alle so gut miteinander harmonieren :) die Fotos sprechen für sich!

Bitte mehr davon :D
 
  • #170
Hach der Takko, er hat damals auch mein Herz zum schmelzen gebracht :pink-heart: aber bei uns muss es nach wie vor erstmal bei 2 Katzen bleiben.

Umso mehr freut es mich, dass er ein so tolles zu Hause bei euch gefunden hat. Hab von Beginn an hier mitgelesen. Es ist so schön, dass die anfänglichen Probleme futsch sind und alle so gut miteinander harmonieren :) die Fotos sprechen für sich!

Bitte mehr davon :D

DANKE Inga, du machst mich gerade sehr stolz, etwas verlegen und treibst mir die Tränen in die Augen. :zufrieden: Danke für die lieben Worte!


P.S.
Takko war das fehlende Stück in unserem Hause.
Er macht uns einfach komplett.
 
  • #171
Bezugnehmend auf Deine Frage Kathi*, habt Ihr renoviert? :confused: :eek: :cool:

Die Fotos sind super schön :pink-heart:
Von wegen Angstkatzen... Gary benimmt sich zum Beispiel so, als ob im die Wohnung gehören würde und uns andere 4 nur duldet... Aber wie ich las, ist Gary nicht alleine so frech ;)
 
  • #172
Bezugnehmend auf Deine Frage Kathi*, habt Ihr renoviert? :confused: :eek: :cool:

Die Fotos sind super schön :pink-heart:
Von wegen Angstkatzen... Gary benimmt sich zum Beispiel so, als ob im die Wohnung gehören würde und uns andere 4 nur duldet... Aber wie ich las, ist Gary nicht alleine so frech ;)

Ja haben wir und ich bin total stolz drauf, wie schön das Zimmer geworden ist.

Danke ... muss unbedingt die Herren draußen mal wieder fotografieren, wenn sie sich jagen, das ist zu süß.

Wie Gray duldet euch ihn "seiner" Wohnung!?
Wie meinst du das denn?
 
  • #173
Tja, dieses Jahr haben wir kein schönes Weihnachten ... :(

Murphy vermisst
 
  • #174
oh nein! :(
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, das Murphy bald wieder nach Hause kommt, bzw. ihr in findet!!
 
Werbung:
  • #175
Tja, dieses Jahr haben wir kein schönes Weihnachten ... :(

Murphy vermisst

Oh nein, wie furchtbar! Ein roter Blitz vermisst :massaker:
In dem Fall bin ich ein wenig "froh" über das Wetter... Zumindest keine Minusgrade -.- Alle Pfoten und Daumen sind für Murphy gedrückt!!!


...
Wie Gray duldet euch ihn "seiner" Wohnung!?
Wie meinst du das denn?
Naja, im Sinne von wir dürfen ihn streicheln und auch dort auf der Couch sitzen, obwohl er lieber auf unseren Lieblingsplätzen liegt ;) Außerdem dürfen wir Ihm/Ihnen Futter geben ;)
 
  • #176
Ach Kathi, das tut mir so leid. Er wird bestimmt wieder auftauchen. Ich drück meine Daumen und die Kater ihre Pfoten dafür ganz ganz fest.
 
  • #177
Danke ihr Lieben, es tut gut nicht alleine zu sein! :(

Da ich euch schon lange neue Bilder zeigen wollte, tu ich das jetzt einfach.
Ein wenig Ablenkung tut mir gut. :verstummt:

Hier meine beiden Jungs (ich hoffe sehr, dass sie irgendwann noch mal so beisammen liegen werden)
12924408ch.jpg


Ich habe meinen Süßen einen neuen Kratzbaum im Schlafzimmer gegönnt...
12924416jy.jpg



Tia auf dem neuen Kratzbaum ...
12924415am.jpg


Am meisten und am liebsten liegt Takko drauf ...
12924417im.jpg


12924418pz.jpg


12924420ff.jpg


12924429bo.jpg


Und zum Schluss wollte euch Takko trotzallem noch "Frohe Weihnachten" wünschen ...
12924430qq.jpg
 
  • #178
:reallysad:

@ Murphy: Komm bald zurück.

Ich wünsche euch von Herzen, dass er wieder heim findet.
Oh maaaannn. Es tut mir so Leid. :(
 
  • #179
Ich drück ganz fest die Daumen das er wieder nach Hause kommt!!!!!
 
  • #180
Leute ihr werdet es nicht glauben!?



Murphy ist wieder da ... er ist soeben die Katzenklappe rein gekommen!



Ich bin sooooooooo glücklich!!! :grin:

Danke für eure Daumen und die guten Wünsche ... es hat genutzt!
 

Ähnliche Themen

Catloverin
Antworten
57
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
L
Antworten
19
Aufrufe
1K
laschnute
L
Laleyna
Antworten
203
Aufrufe
5K
Kaffeetrinkerin
Kaffeetrinkerin
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben