Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter beigerot
  • Beginndatum
  • #1.621
ohne Worte ... :D :D :D

dscf2832x.jpg


dscf2836n.jpg


dscf2835r.jpg


dscf2833f.jpg
 
A

Werbung

  • #1.622
Die Beiden haben von Felizitaz ein ganz tolles Geschenk bekommen - eine Flizblume :) man konnte super jeweils ein Ende ins Göschle nehmen und dann selbstverständlich in entgegengesetze Richtungen versuchen damit abzudüsen :D

dscf2770s.jpg


dscf2769k.jpg


dscf2765.jpg


dscf2772w.jpg


dscf2771c.jpg


dscf2774y.jpg


dscf2775l.jpg
 
  • #1.623
Was Kitten so faszinierend an Spülschwämmen finden ist mir ein Rästel :confused: Dieser war nicht der Erste und auch nicht der Letzte :rolleyes:

dscf2747t.jpg


dscf2743m.jpg


dscf2752u.jpg


dscf2744jr.jpg


dscf2741n.jpg


dscf2751k.jpg
 
  • #1.624
tja was soll ich sagen :D Baldrianparty mit Juiks Kissen ... Dröööööhnung light :D :D :D

Hemy
dscf2880o.jpg


dscf2890c.jpg


dscf2884.jpg


dscf2895b.jpg


dscf2899k.jpg


dscf2898s.jpg


Grace
dscf2883p.jpg


dscf2900.jpg


dscf2902t.jpg


Ginger
dscf2892h.jpg


dscf2886m.jpg


dscf2904p.jpg


dscf2905n.jpg


Die Große
dscf2882i.jpg


dscf2891c.jpg


dscf2889l.jpg
 
  • #1.625
die beiden sind nun 5,5 Monate alt, Hemy wiegt etwas über 3 kg :cool: und Grace liegt knapp drunter - wobei ich mich bei Hemy ehrlich gesagt frage wo der das hinsteckt ... der dürre Hering :eek:

und was für mich völlig faszinierend ist ... die Milchbar ist immer noch geöffnet!

dscf2804r.jpg


dscf2827ta.jpg


dscf2828s.jpg


dscf2830a.jpg


dscf2844g.jpg


dscf2856w.jpg


dscf2853l.jpg



so das war´s :D ich hoffe die Bilderflut hat keinen erschlagen :cool:
 
  • #1.626
Schön, mal wieder was von euch zu sehen!
Toll, wie die beiden sich herausgemacht haben - und jetzt eine große "Katzen-Patchworkfamilie" bilden!
LG von
Susanne
 
  • #1.627
Was für eine wunderschöne Bilderflut, kannst du ruhig öfter
machen. Das sind ja wirklich wunderschöne :pink-heart: große
Babys und die Mama eh. Danke für diese schönen Bilder.
 
Werbung:
  • #1.628
Ja genau, zuviel Bilder gibts bei sowas knuffigen gar net...

Aber das die Bar immer noch Milch abgibt find ich erstaunlich...Aber wenigstens wirken ALLE happy. Schön das du damals beide behalten hast...

Und langsam erkenn sogar ich die "roten" Stellen bei Hemy :D

Das alle 4 schön sind muss ich ja nicht erwähnen oder?

Toll das Grace auch die besonderen Stellen immer noch behalten hat - find ich echt toll solche Zeichnungen...

:pink-heart:
 
  • #1.629
Süss Deine 4, und die beiden haben sich wirklich gut gemacht.

Seid ihr eigentlich die Giardien los geworden?
 
  • #1.630
Eine zauberhafte Bande hast du da ... ich find auch, man kann gar nicht genug Bilder von ihnen anschauen :pink-heart:
 
  • #1.631
und was für mich völlig faszinierend ist ... die Milchbar ist immer noch geöffnet!

Das ist in einer harmonischen Gruppe nicht ungewöhnlich....

Ich habe hier einen 3 Jährigen, der sich noch regelmässig einen "Snack" an der Bar gönnt... an einer Katze, die bereits seit 2,5 Jahren kastriert ist :D
 
  • #1.632
Krimi

Eigentlich wollte ich ja nur die ersten 20 Seiten lesen (bis die Kitten da sind :eek: )
Dann konnt ich nicht mehr aufhören :pink-heart:

Vom Anfang bis zum Ende ein toller Krimi mit Happy End :pink-heart:

Ein frohes neues Jahr dir und deinen 4 Mäusen :)

Natalie
 
  • #1.633
hallo
zuerst, zwar etwas verspätet, aber ich habe jetzt grad diese herrliche geschichte im eilzug durchglesen und muss sagen; HAMMER :pink-heart::pink-heart::pink-heart: herzlichen glückwunsch!!
was ich jetzt irendwie verpasst habe, beigerot, hast du die zwei babys behalten?? und bleibt das auch so?? würde ich ganz supertoll finden....
viel spass noch und alles gute
gruss wuschy
 
  • #1.634
Erstmal gut´s Neues euch allen! :)

Ich hatte meinen Card-Reader "aufgeräumt" ... und hab ihn bis heute nicht wiedergefunden :oops: nu hab ich endlich nen neuen gekauft und es gibt wieder Bilder :D "gggggggggggggggggggggggggggggggggg" << grace :D

Und langsam erkenn sogar ich die "roten" Stellen bei Hemy :D

[...]

Toll das Grace auch die besonderen Stellen immer noch behalten hat - find ich echt toll solche Zeichnungen...

:pink-heart:

ja, Grace hat eine ganz wundervolle Zeichnung - mehrfarbige Haare, dann noch rot und die Tigerzeichnung dazu ... vor allem ihr Gesicht is der Hammer :pink-heart:

Seid ihr eigentlich die Giardien los geworden?

Ja, die hatten sich nach der ersten Kur widerstandslos verkrümelt ... :cool:

Das ist in einer harmonischen Gruppe nicht ungewöhnlich....

Ich habe hier einen 3 Jährigen, der sich noch regelmässig einen "Snack" an der Bar gönnt... an einer Katze, die bereits seit 2,5 Jahren kastriert ist :D

:eek: :D :D

was ich jetzt irendwie verpasst habe, beigerot, hast du die zwei babys behalten?? und bleibt das auch so??

ja und das bleibt auch so. Die Rasselbande geb ich nemme her :pink-heart: obwohl ich Chaoskater Hemy schon mehr als einmal gerne verkauft hätte :D

und p.s. Hemy ist ein Hasenfuß ... und das als einziger Kerl im Haus. Verzogenes Weichei! :stumm:
 
Werbung:
  • #1.635
gestern nacht gegen 23 Uhr ... RUMMS :eek:

dscf2992v.jpg


dscf2991v.jpg


Diesmal war aber ausnahmsweise nicht Hemy schuld an meinem Herzkasper und dem entstandenen Chaos :grin:
 
  • #1.636
Na das haben sie ja schön hinbekommen. :D
 
  • #1.637
Immer noch sicher das du sie behalten willst?

:D
 
  • #1.638
  • #1.639
Uns gibt´s noch und hier mal wieder nen ganzer Haufen neuer Bilder :D ... (von Jan bis März :oops: )

fangen wir mit Ginger an :pink-heart:

dscf2961u.jpg


dscf3031.jpg


dscf3104y.jpg


dscf3106e.jpg


dscf3115v.jpg


img1086r.jpg


img1084mx.jpg


wir haben wohl etas zuviel zugelegt :D
img1092k.jpg


img1097h.jpg
 
  • #1.640
Grace :pink-heart:

img1042pn.jpg


dscf3008v.jpg


dscf3016a.jpg


dscf3017a.jpg


dscf3038mn.jpg


dscf3051c.jpg


:D:D:D
img1080pv.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
2 3
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
897
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben