Bitte um Hilfe!!!! Raum Essen.

  • Themenstarter Leyla26
  • Beginndatum
  • #21
Danke, dass du die Kleinen mitgenommen hast!!! Ich mag mir gar nicht ausmalen, was ansonst mit ihnen passiert wäre.
Nochmals vielen, vielen Dank!!!!!!!:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Habe es eben auch erst gelesen und habe Pipi in den Augen.
Danke, danke :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:, daß es noch solche Menschen wie Dich gibt.

LG Feli
 
  • #23
Danke, dass du die Kleinteile da rausgeholt hast - und mach bitte eine Anzeige wg. Tierquälerei. Sowas geht gar nicht und sollte auch bestraft werden.

Ich hoffe, du berichtest noch weiter über die drei :oops:

Und ich verkneif mir mal jetzt gaaanz dolle, was ich mit so Leuten am liebsten machen würde - ich wäre da vor Ort wahrscheinlich ausgetischt :grr:
 
  • #24
Vielen Dank, ihr Lieben!

habe gerade besseres Internet und kann noch ein paar Bilder schicken.

Diese kleine Maus ist absolut schmusig und verursacht Schnurrerdbeben.:pink-heart:




Auch diese kleine Schönheit schnurrte wie ein Ferrari.


Diese Süße war etwas scheu, ließ sich aber schon nach kurzer Zeit streicheln.




Das Zimmer.So sah die gesamte Wohnung aus, absolut leer, kein Kratzbaum, kein gar nichts.Nicht mal ein winziges Stück Textil für die Kleinchen.:mad:

 
  • #25
Hui, sind ja Rassemixe, dann kannst Du sie gut vermitteln, das ist doch schon mal ein Vorteil. Leider ist es so. Können wir irgendetwas tun? :)
 
  • #26
Oh man:glubschauge: mir laufen die Tränen gerade.
Replay ich danke dir vom ganzen Herzen! Vielen vielen Dank!!!!
Endlich sind sie da raus und sie liegen auf einer warmen Decke -heul-
Puuh...sowas ist echt nicht einfach. Ich musste gestern so lange arbeiten und war in meinen Gedanken nur bei dir und den Kätzchen und habe gebetet das sie da irgendwie rauskommen.

Die beiden auf dem ersten und zweiten Foto waren die einzigen die etwas näher kamen.
Die erste habe ich etwas länger gestreichelt, nach einer Zeit auf den Arm genommen. Die war dann die ganze Zeit an meinen Füßen und hat mich mit großen bittenden Augen angesehen.
Ich hätte auch am liebsten alle mitgenommen.:(
Die zweite und der Junge der weg ist waren vom Gefühl her die leichtesten, hast du die drei schon wiegen können?
Die hat sich nach nichts angefühlt:(
Der Junge der Haarausfall hatte ist nicht dabei. Hoffentlich gehen die Leute mit ihm schnellstmöglich zum Tierarzt.
Er sah genau so aus wie das erste Mädchen nur hatte er keinen Fleck auf der Nase.
Dann war dann noch ein Kätzchen die sah so ähnlich aus wie die auf dem zweiten Foto. Die war sehr scheu und konnte sich gar nicht mit uns in dem Raum aufhalten. Sie ist dann in die leere Küche gelaufen und ich konnte gar sie gar nicht warm kriegen.
Ich hoffe wirklich das sie ein tolle Familie bekommen, wo sie die nötige Liebe, Wärme und Zuneigung erhalten.

-fühl dich von mir umarmt- du hast das richtige getan, es tut mir leid das ich für sie nicht sofort das selbe getan habe. Ich habe mir das auch nicht zugetraut. Ich war einfach nur schockiert, weil ich so etwas noch nie gesehen habe.
Berichte bitte weiter von Ihnen, würde mich sehr interessieren/freuen.

Liebste Grüße
Leyla
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Bin gerade über diesen Fred gestolpert und fasse es nicht. Ich bin ja so froh, dass die kleinen nun gerettet sind. Was sind das nur für Menschen. Ich werde das nie verstehen können.
 
  • #29
Hui, sind ja Rassemixe, dann kannst Du sie gut vermitteln, das ist doch schon mal ein Vorteil. Leider ist es so. Können wir irgendetwas tun? :)


Danke Dagmar, sie sind in guten Händen und es gibt auch schon ein, zwei Anfragen.:)
 
  • #30
Oh man:glubschauge: mir laufen die Tränen gerade.
Replay ich danke dir vom ganzen Herzen! Vielen vielen Dank!!!!
Endlich sind sie da raus und sie liegen auf einer warmen Decke -heul-
Puuh...sowas ist echt nicht einfach. Ich musste gestern so lange arbeiten und war in meinen Gedanken nur bei dir und den Kätzchen und habe gebetet das sie da irgendwie rauskommen.

Die beiden auf dem ersten und zweiten Foto waren die einzigen die etwas näher kamen.
Die erste habe ich etwas länger gestreichelt, nach einer Zeit auf den Arm genommen. Die war dann die ganze Zeit an meinen Füßen und hat mich mit großen bittenden Augen angesehen.
Ich hätte auch am liebsten alle mitgenommen.:(
Die zweite und der Junge der weg ist waren vom Gefühl her die leichtesten, hast du die drei schon wiegen können?
Die hat sich nach nichts angefühlt:(
Der Junge der Haarausfall hatte ist nicht dabei. Hoffentlich gehen die Leute mit ihm schnellstmöglich zum Tierarzt.
Er sah genau so aus wie das erste Mädchen nur hatte er keinen Fleck auf der Nase.
Dann war dann noch ein Kätzchen die sah so ähnlich aus wie die auf dem zweiten Foto. Die war sehr scheu und konnte sich gar nicht mit uns in dem Raum aufhalten. Sie ist dann in die leere Küche gelaufen und ich konnte gar sie gar nicht warm kriegen.
Ich hoffe wirklich das sie ein tolle Familie bekommen, wo sie die nötige Liebe, Wärme und Zuneigung erhalten.

-fühl dich von mir umarmt- du hast das richtige getan, es tut mir leid das ich für sie nicht sofort das selbe getan habe. Ich habe mir das auch nicht zugetraut. Ich war einfach nur schockiert, weil ich so etwas noch nie gesehen habe.
Berichte bitte weiter von Ihnen, würde mich sehr interessieren/freuen.

Liebste Grüße
Leyla

Ein Glück, dass du das hier geschrieben hast, sonst wäre es vielleicht schlecht ausgegangen.Danke!

Sie sind ja auf der Pflegestelle in Duisburg (vielen Dank), nicht bei mir.Ich kann sie aus räumlichen Gründen nicht nehmen, kann nicht separieren.
Sie sind definitiv untergewichtig (das Gewicht habe ich noch nicht) allerdings sind sie wohl eher um die zehn Wochen alt und müssen jetzt gepäppelt werden.
Die Augen sind etwas entzündet, ist aber kein Katzenschnupfen.

Sie lernen jetzt auch Kinder und Hunde kennen und werden richtig sozialisiert, so dass sie im neuen Heim keine Überraschungen erleben müssen.

Ich bin auch froh, dass es geklappt hat.Sie wollte zuerst 150.- für die drei aber ich hab nicht mit mir handeln lassen. ;)
 
  • #31
Toll gemacht, ich freue mich, wenn Du weiter berichtest, bis sie in ein Zuhause ziehen.
Ich bringe morgen mein Pflegemaus weg und könnte nur heulen, da heitert mich das Glück hier gerade etwas auf. Lieben Gruß
 
  • #32
Toll gemacht, ich freue mich, wenn Du weiter berichtest, bis sie in ein Zuhause ziehen.
Ich bringe morgen mein Pflegemaus weg und könnte nur heulen, da heitert mich das Glück hier gerade etwas auf. Lieben Gruß


Mach ich.Ich hätte sie auch selbst hier aufgenommen, habe aber ein Zimmer zu wenig.
Wobei ich auch gut und gern PSV werden würde, wie ich mich kenn.:rolleyes:

Deswegen versteh ich auch gut, dass du deine Maus ungern ziehen lässt.
Ich hoffe, bald mal wieder Bilder einstellen zu können, dann seht ihr, wie es weitergeht.
Danke an alle, die sich hier so lieb eingebracht haben!
 
  • #33
Was ist eigentlich aus den Katzen geworden?
 
  • #34
Nachdem Giardien festgestellt wurden, (deswegen wurden sie bestimmt in der Wohnung allein gelassen :mad: ) mussten sie erst mal behandelt werden.
Aktuell geht's ihnen gut und sie werden bald vermittelt.
 
Werbung:
  • #35
Das ist schön zu hören. Kessy ist ausgezogen und Sonja auch. Jetzt ist Momo hier, aber danach ist erstmal Schluß, meine mögen es nicht. Viel Glück bei der Suche nach den richtigen Menschen, Anfragen wirst Du genug kriegen. Kannst Du sie frühkastrieren lassen?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
993
Rickie
Rickie
M
Antworten
44
Aufrufe
15K
Lirumlarum
Lirumlarum
Kikochen
Antworten
52
Aufrufe
3K
Mel-e
Mel-e
Heiligenicole
Antworten
128
Aufrufe
7K
Schmidts Katze
Schmidts Katze
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Kirie
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben