Bitte nochmal dringend um hilfe

  • Themenstarter chipwoman1982
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

chipwoman1982

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. November 2014
Beiträge
17
Hallo ,

ich brauche nochmal dringend eure hilfe.Einige kennen mich schon.Ich hatte das Problem mit meiner katze das sie monatelang nur gebrochen hat,und kein Tierarzt was festgestellt hat.Seit einigen wochen füttere ich sie nur mit selbstgekochtem geflügelfleisch und felini complette.
Sie verträgt es nd das erbrechen hat komplett aufgehört.
Aber....jetzt macht sie mindestens einmal am tag ihr großes geschäft auf dem Boden.
Es ist etwas härter und ich habe so die vermutung das sie verstopft ist.Ach mauzt sie immer gegen abend drchgehend.und nachts irgendwann passiert das dann.
Könnt ihr mir bitte sagen was ich ihr geben kann damit sich das mit der Verdauung bei ihr löst.
Ich habe eben was von möhren gelesen.

Wäre um rat dankbar.
 
A

Werbung

Etwas Lachsöl (gibts in Kapseln in der Drogerie oder auch bei Aldi) oder auch anderes, normales Öl ins Futter .
Ein paar Flocken Butter können auch helfen. Kannst du ihr auch als Leckerlie geben.

Würde trotzdem sicherheitshalber einen TA aufsuchen...
 
Wieviel Flüssigkeit nimmt Deine Katze zu sich (Trinken oder über das Futter)?
Wenn sie zuwenig hat, kann das auch Verstopfung begünstigen.

Ansonsten gehe ich mit Chrianor konform, meine Katers z.B. lieben Sonnenblumenöl und Butter
 
Eingeweichte Flohsamenschalen helfen auch sehr gut.

Oder Du gibst etwas gedünstete Möhre zum Huhn, die taugt auch als Ballaststoff.
 

Ähnliche Themen

shopgirlps
Antworten
79
Aufrufe
37K
ursi_h
U
F
Antworten
7
Aufrufe
754
pfotenseele
P
L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben