Bitte Daumen drücken

  • Themenstarter steffi76
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
steffi76

steffi76

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2013
Beiträge
2.030
Alter
47
Ich habe heute Mittag im Gebüsch vor unserem Balkon eine Katze gefunden. Das arme Ding hat die ganze Zeit gemaunzt und kann die Hinterbeine kaum bewegen. :(
Nach ein paar Telefonaten hat mich eine liebe Nachbarin gefahren, wir sollten sie ins TH bringen damit die Ärztin dort schauen kann. Der Pfleger hat den Kater aber nach dem umsetzten in eine andere Box direkt in die TK gefahren :eek:

Bitte, der arme Fratz braucht ganz viele Daumen!!
 
A

Werbung

Oh je, hier sind Daumen und Pfoten gedrückt.
 
Daumen und Pfoten sind gedrückt, der arme Spatz :(
 
Hier sind auch die Daumen und Pfoten gedrückt, armes Kätzchen :(
 
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Wirst Du unterrichtet, wie es dem Kätzchen geht oder kann Du anrufen und nachfragen?

Armes kleines Ding. :reallysad:
 
Danke euch :)

Ich soll morgen anrufen. Der TH-Mitarbeiter war ganz erstaunt als ich gefragt habe wann ich mich am besten erkundigen kann? Kommt wohl nicht zu oft vor das sich jemand nach einer Fundtierabgabe nochmal meldet :oops:
 
Der Kater hat es leider nicht geschafft...

Komm gut drüben an, kleiner Mann. Hier brennt eine Kerze für dich.
 
Werbung:
:reallysad::reallysad::reallysad:gute Reise kleiner Spatz
 
Oh nein, der Arme!! Gute Reise, kleiner Mann :(

20684355wp.jpg
 
  • #10
Wie traurig :reallysad:
Gute Reise Katerchen, ich werde eine Kerze für dich anzünden.
 
  • #11

Ähnliche Themen

AnnaAn
Antworten
134
Aufrufe
24K
CleverCat
CleverCat
D
Antworten
9
Aufrufe
7K
Bea
Bea
ReLi
Antworten
19
Aufrufe
8K
ReLi
ReLi
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
X
Antworten
20
Aufrufe
9K
mona123
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben