bitte Daumen drücken für gerettete Katze

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallo ihr Lieben,
in Grevenbroich (bei Neuss) war eine Katze 6 Wochen lang unter einer Küchenzeile eingesperrt, bevor der Wohnungsmieter sie retten konnte. Es ist nicht seine Katze, sie muss in die Wohnung gelaufen sein, als die Küchenfachleute Mitte Februar die neue Küche aufbauten. Die Monteure wurden noch vor dem Haus von einem Mann angesprochen, der seine katze suchte.

Der Mieter hörte immer Geräusche in der Wohnung, die er nicht einordnen konnte und er hat seine Wohnung auf den Kopf gestellt und nichts gefunden. Endlich kam er dahinter, dass die Geräusche in seiner Küche waren. Als er die Küchenbodenleiste abbaute, kroch ihm eine total entkräftete Katze entgegen. er brachte sie sofort in die Tierklinik in Düsseldorf. Dort kämpft sie nun um ihr Leben...
Sie hat das Ganze wohl nur überlebt, weil der Schlauch der Spülmaschine defekt war und leckte. Dadurch konnte sie Wasser aufnehmen.

Bitte drückt alle verfügbare Daumen, damit die Kleine das überlebt und der Besitzer ausfindig gemacht wird, damit sie dann auch wieder nachhause kann.
 
A

Werbung

Oh menno, arme Maus!:(
Ich drücke die Daumen!
 
OH GOTT!:eek:
Ich drück feste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie scheint ja nen starken Lebenswillen zu haben,...6 Wochen!:wow:
 
... oh jeeeeeeee ... hier wird auch feste gedrückt ... arme Maus :oops:
 
Daumen sind grdrückt.

Hoffentlich kommt sie durch.
 
Oh Gott! 6 Wochen, das arme Kätzchen.:eek:
Hoffentlich schafft sie es. *daumendrück* :)
 
Ach du meine Güte :eek:

Das arme Tierchen. Hier werden natürlich alle Daumen gedrückt das die Süße es schafft und gesund zu ihren Menschen zurückkommt
 
Werbung:
6 Wochen??:eek: gott sei Dank konnte sie etwas trinken,arme Maus:( hier werden alle Däumchen und Pfötchen gedrückt,das sie durchkommt und ihre Besitzer gefunden werden.
 
Wir drücken 4 Daumen und 16 Pfötchen!!!! :hmm:

Hab ganz viel Kraft, Kleine!!!
 
  • #10
Wie geht es der kleinen ???

Ich ihr geht es schon etwas besser.
 
  • #11
oh mein gott:eek: das ist ja übelst:mad:

ich drück alles was ich hab und wünsch der kleinen maus alles gute:(
falls sie körperlich alles gut übersteht, hoffe ich mal das sie das auch psychisch übersteht!
6 Wochen... Kann das sein? Nicht das ich die Geschichte nicht glaube, mich haut diese Zeitdauer einfach echt um...

Gibts schon infos wie es der katze geht?:(
 
  • #12
die Geschichte stand in unserer Tageszeitung, der NGZ. Mit Foto der Katze. Und gestern der neue Bericht darüber, dass der Wohnungsmieter alles daran setzt, den Besitzer zu finden. Er ist anscheinend sehr betroffen und es tut ihm unendlich leid, dass das passiert ist. Er hat wohl überall Zettel ausgehängt, Tierschutz ist alarmiert usw. Der Katze geht es nach Zeitungsbericht nicht gut und die Ärzte wissen noch nicht, ob sie es schafft.

Der Mieter hat nach eigenen Angaben immer Geräusche gehört, die nach Tiergeräuschen und Babyweinen klangen. er war dann zwischenzeitlich sogar noch in Urlaub! Die arme Katze, so hoffnungslos alleine.

Ich denke, die NGZ bleibt an der Geschichte dran und wird weiter berichten, sobald es etwas neues gibt.
 
  • #13
die Geschichte stand in unserer Tageszeitung, der NGZ. Mit Foto der Katze. Und gestern der neue Bericht darüber, dass der Wohnungsmieter alles daran setzt, den Besitzer zu finden. Er ist anscheinend sehr betroffen und es tut ihm unendlich leid, dass das passiert ist. Er hat wohl überall Zettel ausgehängt, Tierschutz ist alarmiert usw. Der Katze geht es nach Zeitungsbericht nicht gut und die Ärzte wissen noch nicht, ob sie es schafft.

Der Mieter hat nach eigenen Angaben immer Geräusche gehört, die nach Tiergeräuschen und Babyweinen klangen. er war dann zwischenzeitlich sogar noch in Urlaub! Die arme Katze, so hoffnungslos alleine.

Ich denke, die NGZ bleibt an der Geschichte dran und wird weiter berichten, sobald es etwas neues gibt.


ja bitte das wäre super! ich kann es echt kaum glauben.. schrecklich:sad:
 
  • #14
Oh Gott, das ist ja furchtbar, ich hoffe so sehr, dass die Kleine das schafft. 6 Wochen ohne Nahrung, nur minimal Wasser, das ist ja fast unglaublich, dass sie noch lebte.
Aber komisch finde ich es schon, dass der Mieter nicht viel eher gründlicher gesucht hat, am Anfang war das klagende Miauen doch mit Sicherheit noch viel stärker und lauter, als nach 6 Wochen.:confused:
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass der Kleinen in der TK geholfen werden kann.
 
Werbung:
  • #15
habe mir auf der Seite der NGZ Fotos von der armen Katze angesehen, sie sieht wirklich nicht gut aus :( hoffentlich schafft sie es, sie hat es - erst recht nach dieser ewig langen Durchhaltezeit - verdient!!
 
  • #16
Ohje! Ich drücke auch beide Daumen und zwei Pfötchen für die arme Mietz. Aber sie schafft es sicher, immerhin hat sie doch so lange gekämpft! :glubschauge:
 
  • #17
Weiß jemand, wie es dem kleinen Mausepo geht? Muß immer dran denken.
 
  • #18
leider gab es in der Zeitung noch keine Info. Ich gucke jeden Morgen als erstes auf die entsprechenden Seiten.
Hoffentlich lebt sie noch.
 
  • #19
Och, hoffentlich.
Ich wünsche ihr so sehr ein Happy End.:)
 
  • #20
die Katze ist gestorben. Habe es gerade auf der Homepage der NGZ gelesen. Oh nein, wie schrecklich :(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben