Bitte Daumen drücken

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
steffi76

steffi76

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2013
Beiträge
2.030
Alter
44
Ich habe heute Mittag im Gebüsch vor unserem Balkon eine Katze gefunden. Das arme Ding hat die ganze Zeit gemaunzt und kann die Hinterbeine kaum bewegen. :(
Nach ein paar Telefonaten hat mich eine liebe Nachbarin gefahren, wir sollten sie ins TH bringen damit die Ärztin dort schauen kann. Der Pfleger hat den Kater aber nach dem umsetzten in eine andere Box direkt in die TK gefahren :eek:

Bitte, der arme Fratz braucht ganz viele Daumen!!
 
Werbung:
U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
8.173
Oh je, hier sind Daumen und Pfoten gedrückt.
 
JeLiGo

JeLiGo

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2012
Beiträge
14.497
Daumen und Pfoten sind gedrückt, der arme Spatz :(
 
momerix

momerix

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
4.153
Ort
Nähe Hamburg
Hier sind auch die Daumen und Pfoten gedrückt, armes Kätzchen :(
 
Manuela48

Manuela48

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2009
Beiträge
2.307
Ort
Berlin
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Wirst Du unterrichtet, wie es dem Kätzchen geht oder kann Du anrufen und nachfragen?

Armes kleines Ding. :reallysad:
 
steffi76

steffi76

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2013
Beiträge
2.030
Alter
44
Danke euch :)

Ich soll morgen anrufen. Der TH-Mitarbeiter war ganz erstaunt als ich gefragt habe wann ich mich am besten erkundigen kann? Kommt wohl nicht zu oft vor das sich jemand nach einer Fundtierabgabe nochmal meldet :oops:
 
steffi76

steffi76

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2013
Beiträge
2.030
Alter
44
Der Kater hat es leider nicht geschafft...

Komm gut drüben an, kleiner Mann. Hier brennt eine Kerze für dich.
 
A (nett)

A (nett)

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
16.021
Ort
(S)paradies Katzachstan
:reallysad::reallysad::reallysad:gute Reise kleiner Spatz
 
JeLiGo

JeLiGo

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2012
Beiträge
14.497
Oh nein, der Arme!! Gute Reise, kleiner Mann :(

20684355wp.jpg
 
momerix

momerix

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
4.153
Ort
Nähe Hamburg
  • #10
Wie traurig :reallysad:
Gute Reise Katerchen, ich werde eine Kerze für dich anzünden.
 
Mausemiez

Mausemiez

Forenprofi
Mitglied seit
6. November 2006
Beiträge
2.676
Ort
Hall i.T.
  • #11
Werbung:

Ähnliche Themen

AnnaAn
Antworten
134
Aufrufe
22K
CleverCat
CleverCat
D
Antworten
9
Aufrufe
7K
Bea
Neunrute
Antworten
9
Aufrufe
952
QT77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben