Bin nervös; heute kommt´s Ergebnis.Drückt Luna die Daumen !

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
  • Stichworte
    luna

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.629
Alter
51
Hallo, Ihr Lieben !
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Silke,

natürlich werden meine Daumen gedrückt.

Cortison ist bei entsprechender Gabe ein gutes Medikament und sollte auch dort, wo es angebracht ist, angewendet werden. Man kann damit Mensch und Tier viel Leid ersparen.

LG
Claudia
 
Ich drücke auch ganz ganz feste meine Daumen und meine Fellpopos drücken ihre Pfötchen!
 
Auch ich drücke ganz feste die Daumen.
 
Ich danke Euch für Eure Daumen.

Ja, ich weiß, daß Cortison an sich gut hilft.
Aber unsere Luna ist doch erst 1 Jahr (am 17.06.).
Können denn Katzen damit lange leben, wenn sie Cortison bekommen???????
 
Ich danke Euch für Eure Daumen.

Ja, ich weiß, daß Cortison an sich gut hilft.
Aber unsere Luna ist doch erst 1 Jahr (am 17.06.).
Können denn Katzen damit lange leben, wenn sie Cortison bekommen???????

;) Können wir Menschen doch auch!!
 
Ich danke Euch für Eure Daumen.

Ja, ich weiß, daß Cortison an sich gut hilft.
Aber unsere Luna ist doch erst 1 Jahr (am 17.06.).
Können denn Katzen damit lange leben, wenn sie Cortison bekommen???????

Ich drücke ganz feste mit :)
Und ja,unsere Zauberwesen können mit Cortison ein ganz normales,erfülltes und vor allem langes Leben führen.
Merlin bekommt 'sein'Cortison nun fast ein Jahr und außer daß er gaaaaanz bisl mobbliger geworden ist,geht es ihm ausgezeichnet.
Auch meine Bedenken dahingehend wurden von meinem TA sowie meiner THP verworfen.:)
 
Werbung:
Ist ja Ehrensache, dass auch wir alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten drücken! :D
 
Hi Silke,

wie gut lebt Luna derzeit ohne Cortison? ;)


Wenn man gut informiert ist und sich an gewisse Dinge hält, dann kann Cortison lebenslang gegeben werden. Bei chronischen Erkrankungen ist ohnehin nicht sicher, daß die Katzen 20 Jahre alt werden und es ist dann die Frage, ob sie überhaupt mögliche Nebenwirkungen erleben.

Das liest sich hart, aber letztlich geht es doch darum, hier und jetzt und in nächster Zukunft der Katze viel Lebensqualität zu ermöglichen. Geht es ohne schulmedizinische Medikamente ist das schön, kann die Schulmedizin helfen einer jungen Katzen Lebensqualität zu verschaffen, ohne Juckreiz u.ä. dann sollte man sich dafür entscheiden.

LG
Claudia
 
  • #10
................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Bin in Gedanken bei Dir. Es muss nicht immer gleich das Schlimmste kommen... ;) Hier werden alle Daumen und Pfötchen für Deine Kleine gehalten!
 
  • #12
Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.:)
Kopf hoch und warte erst mal ab, wie es genau ausgeht.
LG Karin
 
  • #13
Ich danke Euch allen erstmal.

Immernoch nix...........
 
  • #14
Hab gerade im Moment an Dich gedacht und wollte nachfragen... :oops:
So 'n Mist auch. Meine armen Daumen... :D
 
Werbung:
  • #15
Drück´ trotzdem noch ein bisserl weiter, auch wenn sie schon blau sind.Solange sie noch nicht absterben:drück, drück, drück.....;)
 
  • #16
Hier werden auch alle Daumen gedrückt. Weißt du schon was neues?
 
  • #17
Nein, noch nix Neues.
Die Praxis hat bis 19Uhr geöffnet; da kann´s noch ein bißchen dauernd.Sie hat mich auch schonmal um 21Uhr angerufen vor ein paar Wochen.

Ich weiß echt nicht, wie ich die Zeit noch überstehen soll......
 
  • #18
Geh joggen, mach Gartenarbeit, putz die Wohnung - irgendwas, was körperlich anstrengend ist, dann wird auch der Kopf frei... ;)
 
  • #19
j o g g e n :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

und dann ruft in der Zeit die TÄ an......neeeeeeeeeeeee!!!!!!!

Ich werde jetzt für meine Mama Einladungen schreiben und drucken für ihren 60.Geburtstag.Das nimmt viel Zeit in Anspruch.
 
  • #20
Silke, kannst Du nicht dort anrufen ?

Auf jeden Fall drücke ich die Daumen !

Cortison ist ja nicht so meine Welt, aber wenns sein muss.Aslan bekam es auch und selber habe ich es auch lange Zeit genommen..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
89
Aufrufe
8K
SILKCHEN
S
Cinna
Antworten
3
Aufrufe
7K
Pauline 1290
P
Tanja88
Antworten
15
Aufrufe
7K
*Nicole*
*Nicole*
LunaEddy
Antworten
162
Aufrufe
17K
LunaEddy
LunaEddy
FindusLuna
Antworten
56
Aufrufe
23K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben