Bin nervös; heute kommt´s Ergebnis.Drückt Luna die Daumen !

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
  • Stichworte
    luna

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Wir drücken auch die Daumen, vor allem Cookie denk an ihre Leidensgenossin...

Bis jetzt hatte Cookie ja keinen Rückfall. sollte das aber kommen, würde ich auch über einen Allergietest nachdenken. Da weiss man dann wenigstens, woran man ist...

Hoffe, der Anruf kommt bald.

Fühl dich gedrückt!
 
A

Werbung

  • #22
Nix....:mad::mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Das ist ja fast wie in Spanien;)
Da würde ich mich an deiner Stelle auch aufregen. Merlin hat ja auch so eine ätzende Halskrause, und das schon seit locker 3 Monaten. Ich mache sie dann auch zwischendurch mal weg, weil er mir so leid tut, dass er sich nicht putzen kann. Da muss man dann echt daneben bleiben und aufpassen wie der Torwart beim Fußball, sonst sind Zunge und Zähne sofort da, wo sie nicht sollen.
 
  • #24
Ja, so ist es bei uns leider auch.

Luna hatte 9 Wochen eine Halskrause, dann 3 Wochen einen Socken und T-Shirt, dann 2 Wochen gar nix und jetzt schon wieder 1 Woche die Halskrause.

Was hat denn Dein süßes Katerchen, daß er auch eine Halskrause braucht?
 
  • #25
Oh je Silke, das zieht sich ja ...:rolleyes:

Mist, auch weil es mit Halskrause nicht geht ..

Hier half bei Aslan immer das Ballistol -Öl sofort gegen das Kratzen .. Letztes Jahr war ja der ganze Hals auf :(:(
 
  • #26
Einen gebrochenen und infizierten Fersenknochen. Hier steht die ganze Geschichte: http://www.katzen-forum.net/infekti...-mit-osteomyelitis-knochenmarkentz-ndung.html
Das musst du aber jetzt nicht alles lesen, sonst bereust du noch, dass du gefragt hast:oops::D
Jedenfalls ist er am vor Kurzem operiert worden, und ich hoffe, dass es jetzt endlich aufwärts geht.
Hoffentlich kriegst du morgen endlich das Ergebnis vom Labor, die hatten ja wirklich genug Zeit:confused:
Von Ballistol habe ich schon in einem anderen Forum gelesen. Scheint echt gut zu sein.
 
  • #27
Echt, und jetzt ist alles bei Euch okay????
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Och je, Silke....
das arme kleine Merlinchen!!!!!

Knuddel ihn mal ganz lieb von mir und sag´ ihm: GUTE BESSERUNG, kleiner Mann:)
Werd´ jetzt schnell wieder ganz gesund!
 
  • #29
Danke! An Luna auch gute Besserung:)
Wir haben ganz liebe Katzen, dass die eine Halskrause einfach so dulden. Mein TA sagt, da gibt es welche, die rasten total aus mit so einem Teil um.
 
  • #30
Och Mensch das ist ja echt sch......:mad:
Ich hoffe das du morgen mehr weißt.:(
 
  • #31
Drückt bitte........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
Daumen sind gedrückt, alles wird gut, Ergebnisse sind super! :D
 
  • #33
Ich drück ganz fest die Daumen!!

LG Skritti
 
  • #34
auch hier sind die daumen ganz fest gedrückt....
 
Werbung:
  • #35
daumen werden gedrückt, ich bin auch gespannt ....
 
  • #36
*Daumen drück* Sind schon blau ;)
 
  • #37
Dunkelblau gedrückt :)
Und ????????????????
 
  • #38
Daumendrückmodus an! Und ganz viele positive Gedanken!
 
  • #39
Vielen Dank für die däumische Unterstützung...:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #40
Ugh, das ist ja blöd! Aber, ich wußte gar nicht, dass im Nafu auch Milben sind ... aber ok, man lernt nie aus.
Ja einfrieren soll helfen, mache ich mit dem Trofu für Sissi auch immer ...
ansonsten weiß ich leider auch nciht weiter, dh. wie wäre es denn mit Bioresonanz gegen die Allergien?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
89
Aufrufe
8K
SILKCHEN
S
Cinna
Antworten
3
Aufrufe
7K
Pauline 1290
P
Tanja88
Antworten
15
Aufrufe
7K
*Nicole*
*Nicole*
LunaEddy
Antworten
162
Aufrufe
17K
LunaEddy
LunaEddy
FindusLuna
Antworten
56
Aufrufe
23K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben