Besondere "Leckereien"

  • Themenstarter Dimi-Alex
  • Beginndatum
  • #41
Lucky also:)
( ja ich hatte auch irgendwie den Verdacht, dass wir grad aneinander vorbei geschrieben haben)

Lucky,... mag nur TroFu,.... nicht anderers,..... wenn er es nicht bekommt, dann hungert er lieber?



Von Bozita gibt es auch die Tetrapacks mit Stückchen,.... die kommen irgendwie besser an,... das Patê war bei uns jetzt auch nicht so der renner.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
Lucky also:)
( ja ich hatte auch irgendwie den Verdacht, dass wir grad aneinander vorbei geschrieben haben)

Lucky,... mag nur TroFu,.... nicht anderers,..... wenn er es nicht bekommt, dann hungert er lieber?

ja :D dachtest du etwa alle?
 
  • #43
Ja:oops:......
 
  • #44
sorry war wohl bisschen schlecht ausgedrückt
 
  • #45
Huch, Du meine Güte,... ich seh grad , dass ist ja der Leckerlethread und wir trifften gerade ziemlich ab,....

ich schreib dir ne Pn!
 
  • #46

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
501
Max Hase
M
M
Antworten
23
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
K
Antworten
13
Aufrufe
651
Taskali
Taskali
FindusLuna
Antworten
49
Aufrufe
56K
Kleiner Hund
K
V
Antworten
18
Aufrufe
874
qwen
qwen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben