Bella wieder in der Klinik...

  • Themenstarter Sancho
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sancho

Sancho

Forenprofi
Mitglied seit
20. September 2009
Beiträge
1.495
Alter
43
Ort
BaWü
Guten Morgen miteinander!

Das neue Jahr fängt nicht besonders gut an.
Ich musste Bella vorher wieder in die Klinik bringen, weil der Darm heute morgen wieder fast 1 cm rausgekommen ist.

Ich hatte über die Vorgeschichte in einem anderen Thread berichtet.

http://www.katzen-forum.net/verdauung/52803-durchfall-und-erbrechen.html

Da der Chefarzt gerade am operieren war, musste ich Bella dortlassen. Er meldet sich, wenn er sie angeschaut hat, um zu besprechen, wie es weitergeht.

Ich hoffe nur, dass er sich bald meldet. Muss in knapp 2 Stunden auch los zur Arbeit...

Wir brauchen mal wieder alle verfügbaren Daumen...

LG
Conny
 
A

Werbung

Ach Conny,

ich kann dir gar nicht sagen, wie leid es mir tut das dein Schatz wieder in der Klinik ist. Ich drück dich mal

Und die Daumen werden hier natürlich ganz fest gedrückt.

Halt uns bitte auf dem Laufenden
 
Au weia, armes Bellachen :(

Ich drück gaaanz fest die Daumen!

Zugvogel
 
Och ne, nicht schon wieder!:(
Das tut mir so leid für euch, hier werden natürlich alle Daumen und Pfoten für die Kleine Maus gedrückt.
Ich denk ganz ganz fest an euch.
 
Ach, das tut mir so leid für Bella und auch für dich. Das ist ja schlimm, dass der Darmvorfall immer wieder auftritt und die Kleine nicht zur Ruhe kommt.

Ich denke an euch und hoffe, dass der TA dieses Mal so helfen kann, dass die kleine Bella gesund wird. Alles Gute!
 
ach mensch, das muss doch jetzt bald ein ende haben.
wir drücken alles verfügbare, dass der maus jetzt dauerhaft geholfen wird.
 
Vielen Dank für eure lieben Worte!

Ich kann leider noch gar nicht so viel neues berichten.
Sie haben den Darm zurückgelegt und wollen abwarten bis sie Kot absetzt, um zu sehen, ob er drin bleibt.
Ich soll so gegen sechs nochmal anrufen.

Wobei ich nicht glaube, dass sich da heute noch so viel tut. "Dieses" Geschäft erledigt die Kleine meist morgens...
Mal sehen...
 
Werbung:
Hier werden auf jeden Fall die Daumen weiter gedrückt
 
Ich drück für Bella gaaaaaaanz fest die Daumen. Das tut mir wirklich leid !:(

LG von

Anja
 
  • #10
Hallo

Auch bei uns sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, damit es deiner Bella Maus ganz schnell wieder besser geht.

Falls du um 18.00 Uhr noch Neuigkeiten hörst, sagst du uns bitte Bescheid ????

Alles Liebe ...
 
  • #11
Ja, ich melde mich auf jeden Fall nochmal.

Danke euch!!
 
  • #12
wir drücken ganz fest weiter die daumen.
 
  • #13
Der Chef der Tierklinik hat gerade vorher angerufen.
Sie hat, wie ich es vermutet hatte, noch keinen Kot abgesetzt und bleibt deshalb über Nacht dort.
Ich rufe morgen früh um neun an, dann sehen wir weiter.

Sollte er wieder rauskommen, gibt es wohl die Möglichkeit, den Darm operativ zu "raffen", was aber nicht ganz ungefährlich ist, weil es sein kann, dass er danach gar nicht mehr arbeitet. Aber was ist denn die Alternative???

Ich weiß, dass Bella dort gut aufgehoben ist. Der Arzt hat sogar ganz rührend gefragt, was sie denn gerne frisst, damit sie das auch bekommt in der Klinik.
Aber mir geht`s trotzdem nicht gut...
 
  • #14
Arme Maus.

Wir drücken die Däumchen mit und wünschen Euch viel Kraft und gute Besserung für die Süße.
 
Werbung:
  • #15
Hallo

Schön, daß du dich nochmal gemeldet hast. Mhmmm, dann muß Bella also doch über Nacht in der Klinik bleiben. Das tut mir leid für euch - ich kann mir gut vorstellen, daß es dir nicht gut damit geht. Ich kenn das leider auch von meinem * Maxi *.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, daß sich Bellas Problem auch ohne OP lösen läßt. Vertrau den Ärzten - sie scheinen doch einen sehr netten und fürsorglichen Eindruck zu machen. Das beruhigt zumindest ein Stückchen und Bella ist in der TK in guten Händen und gut versorgt.

Alle Daumen und Pfötchen sind weiterhin gedrückt - und wir hoffen sehr auf GUTE Neuigkeiten morgen Vormittag.

Versuch positiv zu denken ... liebe Grüße
 
  • #16
Guten Morgen!

Habe eben mit der Klinik telefoniert.
Bella ist fit, hat aber halt noch keinen Kot abgesetzt. Viel gefressen hat sie wohl auch nicht.
Kann ich irgendwie auch verstehen. Der Stress nimmt für die Kleine ja auch kein Ende...

Ich arbeite zum Glück diese Woche nur halbtags, d.h. ich geh jetzt dann ins Geschäft und ruf um zwei nochmal an, in der Hoffnung, dass sich bis dahin etwas getan hat.

LG
Conny
 
  • #17
Ich drück dir weiterhin ganz dolle die Daumen. Das ist ganz schrecklich, das der Stress kein Ende nimmt für die arme Maus.
 
  • #18
Ich drücke deiner Kleinen fest die Daumen und für dich schicke ich eine dicke Portion Nerven hinterher.
Man leidet so sehr mit... möchte helfen und kann nicht wirklich viel tun, außer die Katzen so gut es geht betüdeln.

Gibt es denn keine Möglichkeit außer einer OP?? Anderes Futter, damit sie "weicher macht" oder so?
 
  • #19
Ich drücke deiner Kleinen fest die Daumen und für dich schicke ich eine dicke Portion Nerven hinterher.
Man leidet so sehr mit... möchte helfen und kann nicht wirklich viel tun, außer die Katzen so gut es geht betüdeln.

Gibt es denn keine Möglichkeit außer einer OP?? Anderes Futter, damit sie "weicher macht" oder so?

Da hast du allerdings recht. Ich fühle mich so langsam mehr als hilflos. Wir haben uns so gefreut, dass wir Bella ein schönes Zuhause geben können und jetzt kehrt einfach keine Ruhe ein. Das ist einfach nur ungerecht.

Der Arzt hat gesagt, was ich füttere ist gut so. Ihr Kot ist auch gar nicht hart...

Aber jetzt erstmal die Neuigkeiten:

Bella hat in der Klinik Kot abgesetzt, der Darm ist wieder ein bisschen rausgekommen, aber auch relativ schnell von selber wieder rein.

Ich durfte sie nach Hause holen und soll jetzt bis Do morgen nochmal beobachten, wie es sich entwickelt. Do früh werde ich telefonisch berichten und wenn eine OP notwendig ist, wird diese am Freitag stattfinden.

Das Wiedersehen von Bella und Sancho war einfach nur schön. Er ist erstmal zu ihr in die Box geklettert und sie haben sich gegenseitig abgeschleckt. :pink-heart:
Jetzt jagen sie sich gegenseitig durch die Wohnung und scheinen sehr froh zu sein, dass sie wieder zusammen sein können... :)

LG
Conny
 
  • #20
Liebe Conny,
ich drück Euch fest die Daumen. Die arme kleine Maus.
Gott sei Dank ist sie bei Euch!
 

Ähnliche Themen

fancierpants
Antworten
6
Aufrufe
595
fancierpants
fancierpants
Panda_ABC
Antworten
0
Aufrufe
304
Panda_ABC
Panda_ABC
J
Antworten
2
Aufrufe
558
Jenlain
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben