Bekomme kleines Fellbündel

• Themenstarter Themenstarter MaxiHerz
  • Beginndatum Beginndatum
Mit 12 Wochen, nicht mit 10, hat sie doch geschrieben. 🙄

(...)(

Vorhin - bevor sie ihren Text editiert hat - stand dort wörtlich, er sei aktuell 8 Wochen und sie bekäme ihn in 2 Wochen. Deswegen kam ich auf 10 Wochen. Schade, dass ich es nicht zitiert habe, dann müsstest du jetzt nicht deine Augen verdrehen.😉

A

Werbung

Es ist jetzt 8 Wochen alt und bekommen ihn mit 12 Wochen.
Die Züchterin hat es uns nicht "geschenkt".
Sie kommt selbst vorbei und schaut es sich an wie die Katze sich im neuen zuhause tut.
Hab nur das gelesen, keine Ahnung, wann was editiert wurde.

Sie hat es nachträglich editiert und was Doppelpack sagt stimmt.
Sie hatte etwas von 8 Wochen geschrieben und dass sie es in 2 Wochen bekommt.

Nachdem das passiert ist haben ich und meine Mutter gesagt nach ihm keine mehr aber wie das so ist wenn man ein Baby sieht hat mich meine Mutter mit einem Kitten Überrascht ein Britisch Kurzhaar.

Bei der Wortwahl könnte man denken, dass der Knirps schon da ist ...

Hallo MaxiHerz 🙂

In einem anderen Thread habe ich gesehen, dass nun doch zwei Kitten bei euch eingezogen sind (Sammy und seine Schwester Wendy).
Es freut mich wirklich sehr, dass ihr euch die Ratschläge zu Herzen genommen habt und wünsche euch, dass sich deine drei Racker immer gut verstehen und dass ihr viel Freude mit ihnen habt! 🙂
Ich hoffe auch, dass ihr nicht das häufig auftretende "Katze-Kater-Problem" bekommen werdet, von dem man leider immer wieder hört bzw. liest (unterschiedliches Spielverhalten). Ich habe auch ein Geschwisterpaar und bisher läuft es gut, wobei man schon merkt, dass der Bub deutlich mehr raufen will als das Mädchen... Aber bisher ist alles noch in Ordnung, mein Mädel bietet ihm auch ordentlich Paroli und fängt ab und an sogar auch mal ne Klopperei an.

Eine wichtige Frage habe ich noch: Sind alle deine Katzen kastriert? Das ist immer wichtig, aber bei gemischtgeschlechtlichen Gruppen natürlich umso wichtiger...

LG

Jo wie es dazu kam war sehr überraschend ^^
Naja eigentlich hab ich mich mit meiner Mom unterhalten und ja so ist sie halt weich geworden hehe ^^

Noch nicht bald diesen Freitag machen wir einen Termin aus beim TA.

Werbung: