Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings habe ich bei potenten Kätzinen nicht so einen offensichtlichen Gewichsverlust bemerken können wie beim Kater.
War aber bei meinen Kastraten (auch Ausstellungstiere, wenn sie es mitgemacht haben) auch so, dass die im Winter immer schöner geworden sind.Meine Idee ist, das besonders potente Kater in der Deckungszeit desswegen Streß ausgesetzt sind und desshalb an Gewicht verlieren.
Bei Kätzinen wäre es dann die Zeit der Rolligkeit. Allerdings habe ich bei potenten Kätzinen nicht so einen offensichtlichen Gewichsverlust bemerken können wie beim Kater.
Stimmt, so gesehen🙄Na ja, die hocken ja im Vergleich auch nur rum und warten. Die Jungs müssen sich da mehr "anstrengen". 😅
Deren "Stress" kommt hinterher. Wenn sie dann die Kleinen mitversorgen müssen. Dann brauchen sie die "Reserven".Stimmt, so gesehen🙄![]()
So isses.Deren "Stress" kommt hinterher. Wenn sie dann die Kleinen mitversorgen müssen. Dann brauchen sie die "Reserven".
Danke! So sieht Juri um die Rippen auch aus, nur eben nur da 😅 hinten ist er fast schon ein bisschen klapprig… (wahrscheinlich ist er hinten normal, und sieht nur durch den Kontrast mit dem Brustkorb so aus 😁)
Na ja, man muss jemanden nicht ein Arschloch nennen, um ihn zu beleidigen. Und es gibt schon objektive Kriterien für eine Entwertung. Vor allem werde ich hier ohne Kontext angegriffen.Das ist eine subjektive Wahrnehmung. Es sind keine Beleidigungen geflogen o. Ä.. Daher würde dir vermutlich nur helfen, entsprechende Leute nach einem "Vorfall" zu blocken. Ist die einzige Lösung sich davor zu schützen, behaupte ich jetzt einfach mal.
Nein, das Ignorieren ist, was ich meinte 😊 danach solltest du von entsprechenden Leuten keine Nachrichten mehr erhalten, sie sollten dein Profil nicht mehr anschauen können, etc.. Wenn du dich damit wohler fühlst, wäre das wohl das Richtige.Ich hab nur die Ignorierfunktion gefunden, ist blockieren nochmal was anderes? Und wenn ja, was bedeutet das genau?
Na ja, man muss jemanden nicht ein Arschloch nennen, um ihn zu beleidigen. Und es gibt schon objektive Kriterien für eine Entwertung. Vor allem werde ich hier ohne Kontext angegriffen.
Ich hab nur die Ignorierfunktion gefunden, ist blockieren nochmal was anderes? Und wenn ja, was bedeutet das genau?
Agila
Hallo,Genau, in gewissen Kreisen da informiert man nicht, da kriegt man was um die Ohren gehauen.
Erstens hab ich mit dir gar nicht geredet und zweitens hab ich mich differenziert zum Thema Körpergewicht geäußert, das hat mit dem Thema Urwampe ja erst einmal nicht so viel zu tun.
An die MODs: die ja diesmal ziemlich schnell waren: Gibt es denn keine Möglichkeit, sich hier vor abwertenden Kommentaren zu schützen? Es ist weder ihr Thread noch habe ich mich zu einem Beitrag von ihr geäußert.
Wenn es hier so weitergeht, erwäge ich übrigens, Strafanzeige zu erstatten. Jemanden völlig ungerechtfertigt der Propaganda zu bezichtigen, ist kein Kavaliersdelikt. Eine Entschuldigung wäre das Mindeste, das man unter zivilisierten Menschen erwarten könnte und nicht weiter ungerechtfertigte Angriffe. Das geht schon deutlich in Richtung Mobbing.
Du kannst Leute auf Deine Ignorieren-Liste setzen, wenn sie Dir persönlich auf den Keks gehen.Ich hab nur die Ignorierfunktion gefunden, ist blockieren nochmal was anderes? Und wenn ja, was bedeutet das genau?
Ach, weißt Du, es gibt 'nen Thread in der Quarantäne, da hat jemand was sehr falsch interpretiert, was ich geschrieben habe - alle waren sich einig, dass es Unsinn war, was mir da angedichtet wurde. Das ging über Seiten und lief aber unter Meinungsfreiheit.Na ja, man muss jemanden nicht ein Arschloch nennen, um ihn zu beleidigen. Und es gibt schon objektive Kriterien für eine Entwertung. Vor allem werde ich hier ohne Kontext angegriffen.
O.K., danke, dann weiß ich Bescheid. Ich sehe da zwei Probleme: Die eine, dass die Funktion nur greift, wenn man angemeldet ist. Die zweite, dass die Person dann noch ungehemmter über einen herziehen kann, weil man es ja gar nicht mehr mitkriegt. Wie hier offensichtlich geschehen.Nein, das Ignorieren ist, was ich meinte 😊 danach solltest du von entsprechenden Leuten keine Nachrichten mehr erhalten, sie sollten dein Profil nicht mehr anschauen können, etc.. Wenn du dich damit wohler fühlst, wäre das wohl das Richtige.
Es ist unter Umständen allerdings verführerisch, da es weiterhin die Möglichkeit gibt, sich die Beiträge der Person anzusehen. Da müsste dann etwas stehen wie "du hast diese Person blockiert. Möchtest du dir den Beitrag trotzdem ansehen?"
O.K., danke, dann weiß ich Bescheid. Ich sehe da zwei Probleme: Die eine, dass die Funktion nur greift, wenn man angemeldet ist. Die zweite, dass die Person dann noch ungehemmter über einen herziehen kann, weil man es ja gar nicht mehr mitkriegt. Wie hier offensichtlich geschehen.
Agila
D' accord!Ich denke wir lassen das jetzt an dieser Stelle einfach mal gut sein. Du kannst meine Sicht der Dinge scheinbar nicht nachvollziehen und das kann ich akzeptieren.