BARF-Anfänger - mache ich schwere Fehler, oder passt das so?

  • Themenstarter Nick_1973
  • Beginndatum
  • #61
Meinst du eine Diskussion mit mir, kann mich da gerade so gar nicht dran erinnern :unsure:

Nein, Du warst nicht gemeint. (Wir zwei haben schon vieles totdiskutiert, aber Abwechslung auf dem Level noch nicht...)

Die Diskussion führ ich ziemlich regelmäßig und in aller Regel mit Menschen, deren einzige erkennbare/kommunizierte Einschränkung die eigene Bequemlichkeit ist...
 
  • Like
Reaktionen: Julia01
A

Werbung

Ähnliche Themen

Katzenneuling28
  • Katzenneuling28
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzenneuling28
Katzenneuling28
M
Antworten
56
Aufrufe
4K
mel23
M
hoppelmoppel
  • Gesperrt
  • Sticky
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
351K
Primula
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben