Babykatzen nicht zutraulich

  • Themenstarter toffeefee
  • Beginndatum
  • Stichworte
    babykatzen
N

Nimsa

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2016
Beiträge
1.584
  • #21
Wenn eine Katze immer wieder werfen muss, nur damit die Besitzer der Katze Geld verdienen und die Elterntiere der Kitten nicht auf Erbkrankheiten getestet wurden, ist deiner Meinung nach also uninteressant.

Dass eine Grundimmunisierung wichtig ist, solltest du aber eigentlich wissen.

Ja ist mir bewusst, aber das ist hier nicht das Thema. Nur weil es hier generell um Katzen geht, ist es nicht nötig sofort loszulegen mit Vemehrer-Züchter-Impfgedöhnse. Das führt hier immer wieder zu Problemen, wenn Neue sofort mit solchen Dingen konfrontiert werden. Und zack - wird direkt impliziert: JAJA es kann nur ein Vermehrer sein. :rolleyes:

Also einfach mal beim Thema bleiben und sich nicht beschweren, wenn einzelne Rückfragen, die sowieso nicht so wirklich relevant sind, nicht beantwortet werden.
Einen Link zum Begrüßungspaket hätte ich hier im Übrigen angebrachter gefunden. So fürs nächste Mal ;) das ist nett , dezent und führt nicht zu dieser Diskussion, die wir grade führen.

Back to topic:

Wo bleiben denn nun die Fotos? :)
Wie gehts den beiden?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
929
Daniel_Alice
D
T
Antworten
6
Aufrufe
6K
OMalley2
O
P
Antworten
11
Aufrufe
1K
NettiFlo
NettiFlo
C
  • Cinderella89
  • Kitten
Antworten
5
Aufrufe
672
Razielle
Razielle
N
Antworten
16
Aufrufe
4K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben