S
sternchen1701
Neuer Benutzer
Hallo!
Ich habe mich nun hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiß...
Meine Maine Coon hat vor 7 Wochen 5 Babys bekommen. Bis vor ein paar Tagen lief alles perfekt...
Doch von heute auf morgen, hatte eines der Babys plötzlich schlimmen Haarausfall. Ich bin dann direkt mit ihm zum Tierarzt, doch der weiß auch nicht weiter. Am nächsten Tag bin ich in eine Tierklinik, doch selbst die sind Ratlos!!
Keiner weiß was er hat und haben sowas noch nie gesehen!
Er hat jetzt nur noch an SChwanz, Beinen und Kopf Haare. Sieht aus wie ein kleiner Löwe... :-( Der Rücken ist komplett kahl.
Es wurde auf Pilz untersucht und auf Parasiten, aber nichts.
Er hat keine Durchfall, frisst super und ist top fit!
Die Anderen haben gar nichts.
Habe mich mittlerweile auch mit anderen Züchter ausgetauscht, aber selbst von Denen kennt das Niemand.
Ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll...
Ich hoff von euch hat das schon mal Jemand erlebt, oder kennt es und kann mir weiter helfen...
Der arme Kleine kann doch nicht kahl durchs leben laufen, ohne das man weiß warum überhaupt... :-(
Hoffe auf schnelle Antworten! LG
Ich habe mich nun hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiß...
Meine Maine Coon hat vor 7 Wochen 5 Babys bekommen. Bis vor ein paar Tagen lief alles perfekt...
Doch von heute auf morgen, hatte eines der Babys plötzlich schlimmen Haarausfall. Ich bin dann direkt mit ihm zum Tierarzt, doch der weiß auch nicht weiter. Am nächsten Tag bin ich in eine Tierklinik, doch selbst die sind Ratlos!!
Keiner weiß was er hat und haben sowas noch nie gesehen!
Er hat jetzt nur noch an SChwanz, Beinen und Kopf Haare. Sieht aus wie ein kleiner Löwe... :-( Der Rücken ist komplett kahl.
Es wurde auf Pilz untersucht und auf Parasiten, aber nichts.
Er hat keine Durchfall, frisst super und ist top fit!
Die Anderen haben gar nichts.
Habe mich mittlerweile auch mit anderen Züchter ausgetauscht, aber selbst von Denen kennt das Niemand.
Ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll...
Ich hoff von euch hat das schon mal Jemand erlebt, oder kennt es und kann mir weiter helfen...
Der arme Kleine kann doch nicht kahl durchs leben laufen, ohne das man weiß warum überhaupt... :-(
Hoffe auf schnelle Antworten! LG