Baby ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter annika1485
  • Beginndatum Beginndatum
Zweite Nacht gut überstanden. 😀
Heute Morgen gab es an der Tür aber wieder geknurre und gefauche. Aber nun ja das wird schon noch.

Klein Baby wird erwachsen. Sie hat gestern beim fressen nen Milchzähnchen verloren. Sie hat meinen Freund wohl total verdutzt angeguckt, als ihr Zahn na eher mini Zähnchen aus dem Mund fiel. 😉

Und sie taut immer mehr auf. Jetzt versteckt sie sich nicht mehr wenn die Tür aufgeht. Madame hat jetzt den Platz am Fenster für sich entdeckt. Da kann man so schön Vögel beobachten. 😉

Ich überlege jetzt ob ich nicht wirklich ne Gittertür basteln soll.
Und ich denke ich werde die Kastration übernächste Woche machen lassen. Bis dahin hat die Kleine sich eingelebt.

ui, die zahnfee war da 😀

jo, das hört sich doch alles gut an. fauchen und knurren wird wohl auch bald nachlassen, da bin ich sehr sehr sicher

A

Werbung

ui, die zahnfee war da 😀

jo, das hört sich doch alles gut an. fauchen und knurren wird wohl auch bald nachlassen, da bin ich sehr sehr sicher

😀 Jaaa das Zähnchen verware ich auf jeden Fall. hehehehe

Ja ich denke auch das sich das bald legen wird. Hummel faucht nur wenn Baby faucht. Aber Hummel steht dann relativ schnell auf und geht einfach. Ich glaube die weiß das Baby da nicht rauskommt.

Wie lange sollen wir das mit dem Spalt in der Tür noch machen?? Bis kein gefauche mehr ist??

lass es auf alle fälle noch so.... ggf. bekommst du ja noch ne gittertür *hüstel* 😀 dann sehen sich die beiden ja besser

Hummel saß vor der Tür als ich gerade raus bin. Baby ist auch raus. Sie saßen sich 1 Meter gegenüber. 😱
Hummel hat Baby angegurrt. 😱😱😱
Jaaa angegurrt nicht angeknurrt.
Baby hat miaut. Hat dann aber doch angefangen zu fauchen. Dann musste Hummel natürlich zurückfauchen. Baby ist dann aber abgehauen.

Martina ich hab soooooo nen gutes Gefühl mit den beiden.
Hummel ist so anders als bei dem Kater damals. Ich bin echt total überrascht.

Hummel saß vor der Tür als ich gerade raus bin. Baby ist auch raus. Sie saßen sich 1 Meter gegenüber. 😱
Hummel hat Baby angegurrt. 😱😱😱
Jaaa angegurrt nicht angeknurrt.
Baby hat miaut. Hat dann aber doch angefangen zu fauchen. Dann musste Hummel natürlich zurückfauchen. Baby ist dann aber abgehauen.

Martina ich hab soooooo nen gutes Gefühl mit den beiden.
Hummel ist so anders als bei dem Kater damals. Ich bin echt total überrascht.

😎 na super.... aber trotzdem etwas behutsamer vielleicht? 😳

Baby wird noch nen paar Tage im Zimmer bleiben definitiv. Aber so schnell wie die mir zwischen den Beinen durch ist, konnte ich garnicht gucken. 😱

vielleicht werde ich die beiden auch erst Freitag zusammen lassen. Weil dann kann ich drei Tage gucken wie sich die beiden machen. Wenn ich arbeiten bin hab ich nen schlechtes Gefühl nicht zu wissen was mit den beiden ist.

Werbung:
ihr macht das schon. da bin ich sicher 🙂

ja, daher nennt man halbwüchsige katzen nicht selten auch mal quecksilber, die sind flott und nahezu nicht zu fassen 😀

ich finde das total klasse, wie hummel reagiert. das gurren ist schon mal prima, das macht filou bei ängstlichen neuankömmlingen auch gerne. so nach dem motto: "hey kleines, keine angst, ich bin hier und dein freund"

Das klingt ja wirklich schon sehr gut. Hummel scheint Baby zu mögen 🙂 Und Baby wird sich bestimmt auch an Hummel gewöhnen. Fauchen ist ja eher eine defensive Geste, nach dem Motto "Geh weg, ich weiß nicht, was du von mir willst", und keine offene Aggression "Ich kann dich nicht leiden".

Und ich hab echt gedacht Hummel nimmt die Kleine auseinander.
Ach klar Baby wird sich schon an das Schwarz Weiße etwas gewöhnen. 😉
Das wird schon mit den Mädels.

Und klein baby hat echt benehmen. Die futtert anständig. Nicht so wie Hummel. Wenn Hummel frisst, dann verteilt die das Futter immer in der ganzen Küche.
Und Baby scharrt alles zu wenn sie auf dem Klo war. Das macht Hummel auch nicht.
Da könnte Hummel sich echt ne Scheibe von abschneiden. :aetschbaetsch2:

Daniel hat gestern Abend mit Baby Federangel schnappen gespielt. Mein Gott kann die hoch springen 😱
Wenn die die Federangel sieht ist die ja nicht mehr zu halten.
Hummel saß davor und hat immer durch den Türschlitz geguckt.
Und dann hat sie mich fragend angeguckt. "Warum spielt der Papa mit der und mit mir nicht?"
Wir sind dann runter gegangen und haben Ball gespielt. Aber zwischendurch musste sie immer hoch gucken was die beiden treiben.
Danach hat sie es doch bevorzugt raus zu gehen.
Ich hab ja immer nen bissl Angst, das sie denkt jetzt wohnt jemand anderes noch hier ich such mir nen neues zu Hause. Tschüß. 🙁 Ich will Mama und Papa nicht teilen.
Aber sie ist jede Nacht drin gewesen und hat bei uns geschlafen. Ich glaube ich brauch mir keine Sorgen machen. Ich hoffe es zumindest 😳

Als heute morgen mein Wecker klingelte kam Hummel sofort an und ist um meine Beine gestrichen und hat geschnurrt. HUNGEEEEEER!!!
In dem Moment kam auch ein ganz aufgeregtes miauen aus dem Arbeitszimmer ICH AUUUUUUCH!!!!! 😉

Irgendeiner von beiden hat den anderen dann auch mal angeknurrt.
Ich werde das jetzt bis Freitag mit der halb geschlossenen Tür weiter machen.
Auch wenn es mir das Herz zerreißt die Kleine Maus da in dem Raum zu lassen. 😳

Ihr macht das super, Hummel und du 😉

Werbung:
Die beiden sind zusammen 😱
Hummel war draußen, Baby im Haus unterwegs.
Aber alles gut. 😎
Klar geknurre und gefauche, aber nur wenn Baby Hummel zu nah kam. Kein Pfotenhieb garnichts.
Hummel ist echt entspannt. Als Hummel dann zu Baby schnuppern wollte, wurde sie erstmal angefaucht. 😉
Hummel hat ganz normal gefressen. Das hat sie damals auch nicht gemacht als der Kater hier war. Da hat sie sich viel zu sehr aufgeregt.
Baby rennt Hummel auch nicht hinterher oder so. Sie ist eher vorsichtig. Und das ist wirklich genau das richtige für Hummel.
Die beiden werden denke ich ziemlich schnell warm miteinander.

wow, das ging ja schnell 😱 😀

siehst du, baby regelt das schon mit der lieben hummel 😉

und dann freu ich mich mal auf weitere fotos von den beiden prinzessinnen *hüstel*

Mein Lieblingsplatz
img2308o.jpg

By annika1485 at 2011-11-01

Ich mag diese Federteil total gerne
img2316u.jpg

Jaaa Mami dich mag ich auch
img2323wf.jpg

Mmmmmh Baldrian. :wow: kommt da etwa die Schwarz weiße Katze??
img2321a.jpg

Hallo Katze. Ich bin Baby und duuuuuu??? Ich bleib hier oben lieber mal sitzen. Ich weiß noch nicht so ganz wie du tickst (die Treppe ist noch nicht fertig)
img2327p.jpg

Kann ich bitte den Ball haben der da vor die liegt???
img2328e.jpg

:pink-heart: hihi - wa werden sich lynne und nico sicher freuen, wenn ich berichte :zufrieden:

Werbung:
Der Kleinen geht es gut hier.:smile:
Sie ist echt nen Schatz und total unkompliziert.
Hummel ist jetzt draußen.
Baby sucht die ganze Wohnung ab nach ihr und miaut. 😉

Ein sehr spannender Thread 🙂

So wie das klingt, ist/wird es eine unkomplizierte Zusammenführung! Ich verfolge weiterhin gespannt eure Geschichte :pink-heart:

Baby erorbert jetzt das untere Stockwerk
Gerade hat sie bei mir auf der Couch geschlafen :pink-heart:
20111101140044.jpg

Mit der Katzenklappe das Problem haben wir jetzt auch gelöst.
Haben ne zweite Chipklappe bestellt, und die bauen wir vor dem Keller falschrum ein. Wenn wir die Klappe nicht mehr brauchen verscheuern wir sie bei Ebay oder an die Nachbarn.
Morgen muss Baby dann tagsüber nochmal in ihr Zimmer, damit Hummel rein und raus kann wie sie will wenn wir beide nicht da sind.

Hummel hat gerade demonstrativ in Babys Katzenklo gepinkelt. Die geht sonst fast NIE hier drin.
Was soll das heißen?? So Kleinchen ich bin hier der Boss??? Sie hat es nicht verscharrt. Baby hat das hinterher für sie gemacht.
Und ich denke bei Baby ist es wirklich allerhöchste Zeit die zu kastieren. Der Urin von ihr riecht echt extrem. Ich hatte ja jetzt den direkten Vergleich im Katzenklo😱 Ich weiß ist pervers, aber ich habe an beiden Pipiböllern gerochen.
Hummel ist wirklich eher Neugierig. Baby ist das wohl alles noch nicht geheuer und sie brummt und faucht noch viel.