Diese Katze ist unglaublich!!

A

annika1485

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2011
Beiträge
1.004
Gestern ist unsere Kleine Hummel bei uns eingezogen.
Sie ist 1 Jahr und 4 Monate alt und kommt aus dem Tierheim.
Ich bin eine Anfängerin was Katzen angeht.
Ich hab mir Sorgen gemacht das die Kleine Maus sich nicht wohl fühlen könnte in ihrer neuen Umgebung.
Auf dem Weg hier hin hat sie ein paar mal miaut aber mehr nicht. Als wir hier ankamen ist sie sofort aus der Transportbox und hat alles erkundet.
Nach ner halben Stunde kam sie schon an und hat geschmust.
Zum Abend hin entwickelte sie sich zur Kampschmuserin. Ja an uns wurde sogar der Milchtritt gemacht. ;-) Und es wurde geschnurrt und wir wurden abgeleckt.
Gefressen hat sie auch ein wenig, und das Katzenklo hat sie auch benutzt. Nur nicht fürs Große Geschäft.Aber das kommt bestimmt noch.
Sie hat nur irgendwie noch nicht ganz so viel gefressen.
Ich werde das Futter jetzt erstmal nen bissl stehen lassen.
Jetzt wird geradde der Laptop beschmust.
Den ersten Herzinfakt hatte ich aber auch schon. Sie wollte von einem regal auf einen Schrank springen. Hat diesen aber leicht verfehlt. Zack ist sie runter gefallen. Und hat mich angeguckt so nach nem Motto "Bitte nicht schimpfen"
Aber ausser einem kleinen Schock ist nichts passiert.
Die Kleine scheint sich wirklich wohl zu fühlen. :)
 
Werbung:
charly070

charly070

Forenprofi
Mitglied seit
11 Februar 2009
Beiträge
4.934
Alter
51
Ort
Nähe Hannover
Das hört sich doch toll an. :muhaha:
Glückwunsch!

Aber ich muss schimpfen...wo sind die Fotos der kleinen Hummel? :aetschbaetsch1::smile:
 
A

annika1485

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2011
Beiträge
1.004
Klein Hummel :pink-heart:
 

Anhänge

  • 16042011041.jpg
    16042011041.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 435
  • 15042011039.jpg
    15042011039.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 401
  • 16042011043.jpg
    16042011043.jpg
    92 KB · Aufrufe: 396
Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17 Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
32
Ort
im schönen Münsterland :)
Erinnert mich vom Verhalten total an Gracie.
Sie kam bei ihrem Einzug auch herausspaziert und war direkt zuhause :pink-heart:

Auch diese waghalsigen sprünge kenne ich nur zu gut von ihr. Sie kommt fast überall hin, was mich immer wieder verwundert. Manchmal segelt sie auch so runter wie deine Hummel

Lebt sie alleine bei dir?
 
P

Purzelwurzel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 März 2010
Beiträge
297
Oh, was für ein fluffiges Fellknäuel... :pink-heart:
Was für ein süßes Gesicht...
Viel Freude und eine schöne Eingewöhnungszeit Euch beiden.
Vielleicht darf ja noch ein Kumpel zu ihr einziehen?
Sie sieht so verschmust aus, liebt bestimmt Putzattacken :D
Ich sehe sie schon vor mir, Pfote an Pfote verknotet beim gemeinsamen Putzen mit ihrem Fellkumpel :pink-heart:.
LG und alles Gute
Purzelwurzel
 
A

annika1485

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2011
Beiträge
1.004
Ja sie lebt alleine hier.
Im Tierheim haben sie gesagt das die Kleine Maus sich mit anderen Katzen nicht gut versteht. Sie kommt mit ihnen zu Recht, muss aber mit keiner anderen Ihren Schlafplatz teilen.
In 6 Wochen ca. wird die Kleine Hummel sowieso Freigang bekommen.
Weil bei Ihrer Energie ist das unabwendbar ;)
 
eireen

eireen

Forenprofi
Mitglied seit
3 Oktober 2008
Beiträge
2.163
Ort
Norddeutschland
Herzlichen Glückwunsch, danke für die Tierheim-Entscheidung und viele Jahre viel Spaß und Glück miteinander :)
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22 Januar 2010
Beiträge
28.957
Alter
53
Ort
NRW
Ja sie lebt alleine hier.
Im Tierheim haben sie gesagt das die Kleine Maus sich mit anderen Katzen nicht gut versteht. Sie kommt mit ihnen zu Recht, muss aber mit keiner anderen Ihren Schlafplatz teilen.
In 6 Wochen ca. wird die Kleine Hummel sowieso Freigang bekommen.
Weil bei Ihrer Energie ist das unabwendbar ;)

was für eine süße kleine hummel :pink-heart:

und sie fühlt sich sichtlich wohl, das kann man nicht anders sagen.

toll, dass ihr der kleinen ein schönes zuhause gebt :smile:und weiterhin viel freude an diesem netten familienzuwachs!

p.s. heißt sie auch kleine hummel?
 
A

annika1485

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2011
Beiträge
1.004
Ich freu mich echt das die Kleine sich hier so wohl fühlt
Ja die Kleine heißt Hummel. Dieser Name wurde ihr im Tierheim gegeben. Und er passt definitiv. Auf dem Popo sitzen bleiben??? Nööööö.
Es gibt hier so viele interessante Dinge.
Na ja aber gerade hat sie ausgiebig gepennt. Muss ja auch mal sein ;)
Mein Freund hat ne Katzenhaarallergie. Aber er hat kaum auf sie angeschlagen.
Dennoch ist es besser wenn die Kleine nicht im Bett bei uns schläft. Deswegen haben wir die Tür zu gemacht.
Heute morgen saß sie davor und hat auf uns gewartet :D
Soooooo süß. Ich könnte sie kaputt knuddeln.

Mal ne andere Frage ab wann muss ich mir Sorgen machen wenn sie kein Kot absetzt? Pipi macht sie ganz normal. Nur sie hat halt noch nicht groß gemacht.
 

Anhänge

  • 16042011044.jpg
    16042011044.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 223
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22 Januar 2010
Beiträge
28.957
Alter
53
Ort
NRW
  • #10
keine sorge erst einmal. sie hat noch nicht allzuviel gefressen, oder? und was soll bitteschön dann großartig kommen? ;)

heute wird vermutlich ein "häufchen" abgesetzt. alamierend ist das noch nicht.

oder hat sie heute morgen GAR NICHTS gefressen?
 
T

taaani

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 April 2010
Beiträge
389
Ort
Südbaden
  • #11
Oooh diese Hummel ist wunderschön, der Fleck auf der Nase...einfach zum knutschen!

Wünsche euch eine schöne Zeit zusammen :)
 
Werbung:
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mitglied seit
6 Februar 2011
Beiträge
2.251
Ort
nur dort wo mein Herz zuhause ist ♥
  • #12
:glubschauge::pink-heart: boah ist das eine süße Kuh-Hummel :grin: ich freu mich, dass die kleine bei euch ist....sie ist echt wunderschön!
 
A

annika1485

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2011
Beiträge
1.004
  • #13
Ja du hast recht "Von nix kommt nix";)
Ein kleines bißchen hat sie heute morgen gefressen.
Auch wenn die kleine sich so wohl fühlt, ist ja trotzdem alles noch neu und ungewohnt.
 
elca

elca

Forenprofi
Mitglied seit
7 April 2011
Beiträge
1.258
Ort
Basel Umgebung
  • #14
Die ist ja total süss und super, dass es ihr offenbar gleich so gut geht bei euch :) Wegen dem Kotabsetzen würde ich mir noch keine Sorgen machen. Unsere beiden haben am ersten Tag nur ganz wenig gefressen vor Aufregung und dann Abends, als wir schliefen haben sie still und heimlich Kot abgesetzt im Katzenklo. So als ob sie erst dann genug Ruhe dazu hatten :)
 
A

annika1485

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2011
Beiträge
1.004
  • #16
Dankeschööön :smile:

Ich hab echt mehrere Monate auf den Internetseiten von den Tierheimen gestöbert.
Und die Kleine war die erste wo ich gedacht hab "DIE IST ES"
Als wir im Tierheim waren ist sie auch sofort auf uns zu gekommen
Von meinem Freund den Arm in beiden Pfoten und abgeleckt
Das war ein Bild für die Götter.
Ich glaub bei uns dreien war das Liebe auf den ersten Blick :pink-heart:
 
A

annika1485

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2011
Beiträge
1.004
  • #17
Ich hab noch ne Frage.

Die Kleine zittert wenn sie döst oder schläft.

So wie in diesem Video: http://youtu.be/2Ny9KUkgGww

Was kann das sein?

Klar zucken sie wenn sie träumen, aber das sieht doch anders aus oder??
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
  • #18
So entspannt wie sie da liegt, träumt sie einfach.
Sieht ales normal aus.
 
Pointy

Pointy

Forenprofi
Mitglied seit
15 März 2011
Beiträge
11.186
Alter
44
Ort
Düsseldorf
  • #19
Häh?
Ich denke du hast eine Kuhkatze ?
Auf dem Video ist eine Tigerkatze.
 
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mitglied seit
6 Februar 2011
Beiträge
2.251
Ort
nur dort wo mein Herz zuhause ist ♥
  • #20
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
3K
*Ophelia*
O
N
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
Antworten
7
Aufrufe
3K
EmpireDiablo
E
Antworten
9
Aufrufe
359
SarahN
S
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben